Streich

7 1 0
                                    

Wir kommen an und Celina und ich haben wieder die Masken auf, ich greife Iggis Hand und Alex hält Celinas.
,,Hi",meint Gabriel. Dennis und Patrica gehen kichernd weg. ,,Ihr seht euch echt ähnlich", meint Helen. Emma kommt dazu: ,,Celina, Isabell nehmt doch die Masken ab so erkennt man euch doch nicht."  Wir nehmen die Masken ab und ich unterdrücken ein kichern. Gabriel schaut uns verwirrt an: ,,War das nicht also?" Ich atme tief durch lächel zu Iggi und meine Trocken: ,,Was?" Er traut sich tatsächlich nicht und meint: ,,Ach egal ich hatte euch verwechselt." Iggi lächelte und legt den Arm um Alex: ,,Ach Alex als ob wir nicht wüssten wen wir liebe." Alex legt noch einen drauf: ,,Meine Isabell ist an meiner Hand." Ich schlucke heftig und Celina sagt schon nichts mehr und nicht lachen zu müssen. ,,Ihr verarscht uns", meint Helen. Ich schüttel den Kopf: ,,Nein wieso sollten wir das machen?" Ich gebe Celina ein Zeichen, Iggi befürchtet schlimmes wir gehen einen Schritt weiter: ,,Ähm Mädels", meint er unsicher.
Celina küsst Alex auf die Wange ich Iggi. Emma schüttelt den Kopf: ,,Ich bin offiziell verwirrt." Alex schüttelt den Kopf: ,,Okay Stopp." Alex lässt Celinas Hand los und Iggi meine mit den Worten: ,,Das muss reichen."
Alex meint: ,,Der merkt es nicht." Ich lächel: ,,Okay Spiel vorbei." Ich gehe zu Alex. Dann lösen wir es für die 3 auf ich küsse meinen Alex Celina ihren Iggi. Gabriel lacht: ,,Wusste ich es doch." Helen verschränkt die Arme: ,,Ihr seit gemein." Emma lacht: ,,Macht das mal bei Mama und Papa." Wir gehen also und begrüßen Kira und Angelo.
Wir wiederholen die Nummer nur ohne Masken Kira fällt zwar unser Outfit auf aber nicht mehr: ,,Zwillinge oder was?" Ich nicke und die 2 hinterfragen nichts.
Obwohl alle lachen wären wir wohl nicht aufgeflogen bis William kommt.
William nimmt meine Hand löst sie von Iggis und legt die andere in Alex der nebe mir steht, dann löst er Celinas Hand von Alex und stellt bzw schiebt sie zu Iggi, wir lassen das mit uns machen. Zuckersüß meint er: ,,Ihr habt eure Freudinnen verwechselt." Kira starrt ihren Sohn an und dann zu uns und wieder zu ihrme jüngsten: ,,William was?" Angelo schüttelt den Kopf: ,,Wieso?" Alex lacht: ,,Ja er mag zwar der jüngsten sein aber er ist der einzige der es sofort gemerkt hat." Wir alle lachen.
Kira schüttelt den Kopf: ,,Ach der kleine. Hier ich gebe euch schobmal eure Backstage Pässe die braucht ihr." Angelo lächelt: ,,Und Maite wollte auch kommen die Kinder sind bei ihrem Papa, Joey kommt mit Luke und Leon." Patricia lacht: ,,Oh ein kleines Familientreffen?" Angelo lacht: ,,Ja so ungefähr." Ich schaue meinen Freund an: ,,Weiß Luke von mir?"
Gabriel lacht: ,,Nö der soll sein blaues Wunder erleben." Im Kopf stelle ich die Diagnose, Gabriel will nicht als einziger so überrumpelt werden.
Emma geht mit William spielen Helen geht zum Soundcheck und übrig bleiben Celina Gabriel Iggi Alex und ich. ,,Da kommt Maite", meint Gabriel und ich muss das noch realisieren, wie viel Familie mein Freund hat, die ich kennenlernen muss.
//Wie werden sie sich begrüßen?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt