Ein Packt

7 1 0
                                    

,,Also wie heißt  ihr auf Instagram eure Kelly Fanpages", meine ich. Jasmin ist überrascht: ,,Die können wir dir sagen aber wofür?" Ich lächel: ,,Dann folge ich euch da und dann machen wir ein gegenseitiges Versprechen. Ich folge euch und wenn ich etwas richtig gut finde dann zeige ich es auch Patrica oder Alex." Ich hoffe das sie so dicht halten und Helen ergänzt noch: ,,Ja oder mir und Emma." Jasmin lächelt: ,,Das wäre cool." Celina lächelt: ,,Ich folge euch dann auch aber im Gegenzug dazu sind wir dann Kellyfans die ihr zufällig getroffen habt." Die 2 nicken und Laura meint: ,,Versprochen." Ich für meinen Teil komme mir dennoch komisch vor. Normal bin ich der Fan und nicht die Person die eine Star kennt.
Die beiden geben sich in unseren Handys auf Insta ein. ,,So dann folge ich euch jetzt", meint Celina. Ich lächel: ,,Oh ich folge euch schon und das eine Video habe ich Alex auch schon gezeigt." Ich werde etwas rot, das konnte ich nicht nicht wissen. Lara findet das aber cool was sie auch meint. Jasmin fragt: ,,Bist du ein Stalker also warum Folgst du 15 Fanpages?" Ich beiße auf die Zähne, das sieht jetzt schon merkwürdig aus. Ich lächel aber dann: ,,Erstens weil ich finde die stecken am meisten Arbeit rein von den Pages die ich kenne und naja vom Kelly Fan zur Kelly Freundin." Jasmin lächelt: ,,Achso cool." Dann meine ich vorsichtig: ,,Finde die Musik auch immer noch gut auch wenn Helen das nicht gerne hört das sie gut singen kann." Ich habe etwas Angst vor der Reaktion von Patrica die darauf aber gar nicht anspringt. ,,Ach echt?", hakt Jasmin nach und schaut Helen an. ,,Na Emma Gabriel und Joseph sagen mir das so ziemlich jeden Tag", meint Helen kleinlaut.
Emma kichert: ,,Und ihr sagt es mindestens 1 mal pro Woche zu mir." Helen lacht: ,,Stimmt."
,,Aber ihr könnt auch echt gut singen", meint Jasmin und beide meinen Gleichzeitig: ,,Ähm Danke."
Laura stößt dann ihre Freundin an: ,,Wir wollten euch auch nicht lange aufhalten." Ich unterdrücke ein lachen denn ihr ist das scheinbar gerade peinlich.
,,Mal sehen vielleicht schaue ich auch mal auf euren Pages vorbei", meint Helen. ,,Das wäre echt super", meint Jasmin und Laura zieht sie am Arm, ich schätze die 2 wahre einfach sehr aufgeregt, Verdrücken sich nun aber. Man sieht ihnen an wie Happy sie sind.
,,Na dann auf in die Umkleidekabinen mit euch", meint Patricia lächelnd.
Wir probieren es an und nehme fast alles danach ist es schon später sodass wir uns auf den Weg Richtung Sea Live machen denn dort ist Treffpunkt mit den anderen
//Wie wird der Tag wohl noch? Werden sie von ihren Begegnungen erzählen?Wenn ja wann?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt