#2.Abend

12 1 0
                                    

Wir essen Abendbrot die Gespräche verlaufen getrennt mal redet man mit dem einem mal mit dem Anderen erst sprechen ich mit Celina Helen Emma und Patricia übers Shoppen und wollen Kira überzeugen das sie auch mal mitkommt
Dann kommen die Erwachsenen auf das Thema Konzerte und ich höre Lieber William und Joseph zu was sie in der Spielehalle gemacht haben.
Nachdem wir alle aufgegessen haben räumt jeder wie selbstverständlich sein Besteck und Glas in die Spülmaschine und den Müll in den Mülleimer.
,,Was machen wir den heute Abend?", fragt Patricia als alles da ist wo es hingehört. ,,Ich würde gerne was mit Isa machen nichts gegen was gemeinsames aber..." Ich lächel und Iggi meint: ,,Stimmt ich auch." Celina lächelt fühlt sich aber wie ich dabei etwa unwohl.
,,Wir könnten doch einen Film schauen", meint Gabriel. ,,Welchen denn?", meint Emma als erstes. ,,Wie wäre es mit ICE Age das ist doch eigentlich etwas für jeden", schlägt Patrica vor. ,,Kenne ich nicht", meint Gabriel und das überrascht mich das er keinen der 5 Teile kennen soll. Angelo kommt mir aber zuvor: ,,Dann wird es Zeit, aber auf Deutsch bitte denn auf Deutsch ist er besser." Dennis schaut sich einmal um: ,,Passen wir den alle auf die Couch." Kira lächelt: ,,Ich nehme William auf den Schoß der schläft eh bald ein." Iggi fragt nochmal: ,,Habt ihr was dagegen wenn wir uns zurückziehen?"
Kira lächelt: ,,Zweisamkeit mit Celina?" Alex lächelt: ,,Ja oder in meinem Fall mit Isa." Patricia meint dann: ,,Ich weiß nicht eigentlich sollte das ein Familienabend mit allen werden." Dennis legt den Arm um seine Frau: ,,Aber Trica in dem Alter würde man am Liebsten Arm in Arm einschlafen dann lass sie wenigstens jetzt  Zweisamkeit haben."  Angelo zwinkert uns zu: ,,Die vier sind vernünftig." Angelo schaut zu seiner Schwester: ,,Du kennst deine Söhne." Patricia seufzt: ,,Na gut geht."
Wir 4 gehen raus und Dennis startet den Film. Ich kann den Film längst mitsprechen und finde es so nicht schlimm im Gegenteil. Oben Trennen sich unsere Wege.
,,Also es ist echt warm ich ziehe mein Shirt aus", meint Alex. Ich lächel: ,,Klar mach das." Ich überlege einen Moment den BH auszuziehen denn es ist so unbequem.
Alex zieht sein Shirt aus zum ersten mal sehe ich seinen Oberkörper dabei merke ich wieder das ich wirklich ihn und nicht seinen Körper so toll fand das ich aufgrund seines Charakter mit ihm zusammen bin. Ich fange an zu grübeln und entscheide mich dafür einen Bequem schon Ausgeleierten BH aus meiner Tasche zu nehmen. Ich bewege mich zu meiner Tasche Alex sitzt schon im Bett der Prozess was mache ich jetzt muss wohl länger gedauert haben also fragt er mich jetzt; ,,Was ist worüber denkst du nach?" Ich lächel: ,,Ach nichts wichtiges." Alex schaut verlegen zu Boden und dann mich an: ,,Nur damit das Klar ist das war keine Aufforderung das du dich auch auszieht es ist Okay wenn du deine Klamotten anbehälst." Erst jetzt fällt mit auf das Alex auch eine andere Hose angezogen hat ich stand wohl ein Paar Minuten da ohne etwas zu machen. ,,Ist alles okay du wirkst so abwesend." Ich lächel und küsse ihn. Stehe dann aber etwas Perplex da, das ich nicht mitbekommen habe das er sich umgezogen hat.
//Wie wird der Abend verläuft, ist Isa zu angespannt?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt