Nach diesem ziemlich intensiven Nachmittag, kuscheln wir noch etwas, ehe wie gemeinsam duschen und uns Abendessen machen. Dannch schauen wir den Film zuende und noch einen zweiten, den suche ich aus. Dabei merke ich nochmal, das wir doch teilweise sehr verschiedene Interessen haben.
Es ist dennoch ein schönes Paarwochenende.Die 1. Ferienwoche mit der Beste Freundinnen Zeit genieße ich, denn mit Alex geht es ja 2 Wochen in den Urlaub.
Dann ist es endlich soweit die zweite Ferienwoche beginnt, ich verreisen mit Alexs Familie. Sophie nächste Woche mit Luke und nach dem Familienurlaub entspannen wir. Bea ist sogar 2 1/2 Wochen im Urlaub, ganz zufällig auch in Warnemünde und Gabriel ist da auch, sie hat regelmäßig Kontakt zu ihm, die 2 sind Freunde geworden.
Montag bin ich müde, Mama geht noch ne Packliste durch, ob ich alles habe. Aber ich hab genug Klamotten und wenn ich was vergessen habe, kaufe ich es da, ich beruhige Mama, denn Patricia kann spanisch, sie kann mir helfen. Ich bin ehr müden, denn es ist 6 Uhr morgens. Um 15 nach klingelt es, mein erster Urlaub ohne Mama und Papa. Alex kommt und küsst mich. Papa lacht: ,,Ich hab dir Kondome eingepackt, vorne." Denis der mit hoch gekommen ist meint: ,,Hab ich meinen Söhne auch, ich will weder von Celina noch von Isa, in 9 Monaten Opa werden." Ich werde rot, als würden wir ohne zu verhüten Sex haben. ,,Hast du die Pille eingepackt?", fragt Mama. ,,Jaha vorne, nach Papas Aktion jetzt unter den Kondomen." Alex lacht und ich stoße ihn in die Seite. Ich nehme meinen Rucksack und Denis meinen Koffer. Alex hilft ihm, Meine Eltern drücken mich nochmal an sich. ,,Ihr seid ja trotzdem zu 4", meine ich, denn Luke kommt bis Samstag. Sophie habe ich schon Tschüss gesagt, die ist oben, wir sehen uns 2 Wochen nicht.
Im Auto warten Patricia, Celina und Iggi auf uns, mit dem Gepäck und uns ist es voll. Denis setzt sich ans Steuer: ,,Na dann zum Flughafen Köln Bonn und an die Mädels, wenn ihr zu viel Gepäck habt, gilt auch für meine Frau, strafen wir euch mit Kuss Entzug." Wir lachel alle aber sind auch müde, wessen Koffer ist es hinterher der zu schwer ist, Patricia hat 2 Koffer und noch was bei Denis rein getan, so ist seiner zu schwer, seine Söhne amüsieren sich köstlich, das er dafür mehr zahlt. Ich werde dann aber doch nervös. ,,Bist du auch noch nie geflogen?", fragt Celina. Ich nicke und Patricia verteilt Kaugummi: ,,Meine Jungs machen das schon." Und sie behält recht. Alex hält meine Hand, schon bevor wir los fliegen. Immerhin wird es besser, als wir über den Wolken sind. ,,Danke Alex", meine ich und küsse ihn. Er ist für mich da, als wir landen, bin ich dennoch froh, festen Boden unter den Füßen zu haben und am Gepäckband atme ich auf, als ich meinen Koffer sehe. Denis meint als alle Gepäckstücke da sind, das wir am besten das Mietauto holen, ist ja kein Partyurlaub und wir müssen ein Stück fahren. ,,Wohnt ein Onkel von euch nicht in Spanien?", fragt Celina und Alex meint: ,,Ganz andere Ecke." Wir nicken und folgen dann meinen Schwiegereltern. Denis schiebt den Gepäckwaagen. Unsere Freunde halten unsere Hände. Auf den Mietwagen müssen wir kurz warten. Dann werden Koffer verstaut, Iggi und Celina nach hinten, Alex und ich in die Mitte, Denis und Patricia vorne.
Wir fahren einen Weile und ich lehne mich an Alex an: ,,Das schönste ist, das du dabei bist", meint er und das ist süß.Als wir austeigen ist es mehr Villa als Haus. Wir gehen in einen großen Wohnbereich. ,,Küche ist um die Ecke und oben die Schlafzimmer", meint Patricia. Alex zieht mich hoch, wir haben ein richtiges Ehebett. ,,Wow das ist mehr als ich erwartet habe", staune ich uns schäme mich fast für unser Ferienhaus an der Ostsee, wenn Alex das hier gewohnt ist. ,,Ich würde gerne mal in den Schnee, aber Mama liebt Spanien", meint Alex, Richtiger banause, aber ich stelle fest: ,,Schreit nach einem Österreichurlaub, nach dem Abi, nur du und ich. Alex nickt und wir helfen erstmal mit den Gepäck und kommen an. Wir versammeln uns unten und die nächsten Tage hier werden geplant.
Heute machen wir dann nicht mehr viel. Wie ziehe uns zwar früh zurrück und liegen sehr leicht bekleidet, also in Unterhose im Bett, aber einfach weil es zu warm ist. Wir quatschen etwas und schlafen früh.
Am nächsten Tag steht etwas Sightseeing auf dem Plan. Nachmittags geht es dann ist Meer und da leiden Celina und ich unter unseren Freunden. Jeder Urlaubstag ist so geplant morgens machen wir was Nachmittags geht es ans Meer. Das hier ist aber anders als Ostsee, viel besser.
Am nächsten Morgen weckt Patricia uns früh. Ich hab echt nur Unterhose und ein Bauchfrei Shirt an. ,,Mensch Mama", beschwert sich Alex. ,,So hat Iggi auch reagiert, soll ich etwas euren Vater schicken?" Er nickt und ich starre ihn entgeistert an: ,,Mich mal angeschaut oder findest du mich jetzt so langweilig, das du das nicht mehr tust?" Er merkt seinen Fehler: ,,Oh entschuldige Isa." Ich lache: ,,Küss mich lieber." Patricia geht raus und wir Duschen. Ich ziehe mir ein Top und eine Short Hose an. Beim Frühstück meint Patricia, das wir uns lieber lange Klamotten anziehen. Es geht dann klettern. Den Bikini schon drunter, springen wir nach dem Mittagessen ins Meer. Morgen wollen wir Sightseeing inklusive Shoppen machen, da freue ich mich drauf. ,,Bei uns können wir dann in die Nordsee", meint Eske zu Iggi und ich umarme Alex: ,,Und du kommst mit mit in die Ostsee, du scheinst verwöhnt, aber ich mache immer nur Ostseeurlaub." Iggi findet Celina und ich sind uns sehr ähnlich. Wir meine aber das es was komplett anderes sei.
Wir verbringen fast die ganze Zeit im Wasser und Patricia flüchtet sich zu uns, Denis spritzt sie nass, wir erleiden dasselbe Schicksal, dank seiner Söhne, die nach ihrem Vater kommen. Wir rächen uns aber und meine Schwiegerelter müssen uns um halb 8 zwingen raus zu kommen. Abendessen braucht keiner von uns, dafür ist es viel zu heiß. Aber Patricia meint, die Tage soll es abkühlen.Das es wirklich abkühlt macht unseren Urlaub angenehmer. Leider geht er aber auch viel zu schnell um. Schon packen wir. Übernächste Woche geht es für uns, Alex und mich wieder ans Meer aber in die kalte Ostsee. Am Flughafen bin ich wieder nervös, aber es hat sich gelohnt.
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanficIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...