Alle guten Dinge sind 3

32 2 0
                                    

Sicht Maria Isabell
Scheint schwer gewesen zu sein mich von Alex los zu bekommen. Auf dem Weg zum Bahnhof machen wir einen Umweg am Wasser entlang.
"Sag mal Isa was war das denn du flirtest mit Alex Kelly?!", fragt sie mich völlig entgeistert. "Warum nicht? Ich meine er ist doch süß  das ist mir jetzt nochmal bewusst  geworden und wie er lächelt", sage ich Glücklich. "Wenn das mal ein gutes Ende nimmt", sagt Sophie voller sorge. "Ach hör auf Soso", sage ich denn ich verstehe ihre Sorge nicht.  "Sag nur später  nicht ich hätte dich nicht gewarnt", sagt sie. "Nein mach ich nicht", beende ich das Thema. "Nun komm wir gehen da zur Bushaltestelle der Bus zum Bahnhof kommt in 5 Minuten dort haben wir dann eine direkte Verbindung nach Bochum", sagt sie und zieht mich Zielsicher zur Haltestelle. "Ja okay", sage ich und in diesem Moment frage ich mich warum ich ihr überhaupt erzählt habe das  ich Alex süß finde.
Gerade in dem Moment in dem wir an der Haltestelle sind kommt auch schon der Bus er ist zu früh oder wir sind die 20 Meter total getrödelt  ich bin mit meine Gedanken  nur bei Alex.
Wir steigen in den Bus ein und dann kann ich es nicht glauben Alex und Iggi stehen drin.
Iggi lächelt uns zu das hätte ich auch von Alex erwartet  doch er zieht sein Handy raus und tippt irgendwas ein. Ich bin enttäuscht. Wir gehen zu den beiden und ich richte mich an Iggi um es mir nicht anmerken zu lassen: "Na nu ihr hier." Sophie ergänzt:"Beim dritten mal gibt man einen aus", sie lacht und ist sichtlich angetan das Alex nicht so lächelt wie ich. Ich bin sichtlich enttäuscht und schlage mir alles aus dem Kopf.
"Das übernehme ich dann beim 4. Mal", sagt Iggi. "Wenn es ein 4. Mal gibt", sage ich und klinge enttäuscht.
Alex meldet sich endlich zu Wort: "Das wird es also würdest du mir deine Telefonnummer jetzt  geben", er hält mir sein Handy hin da hat er schon alles eingespeichert  nur meine Nummer fehlt. Ich lächel ihn an er hatte es eilig mich einzuspeichern.
Ich nehme das Handy und Tippe sie ein dann müssen wir auch schon austeigen. Iggi und Sophie schauen sich an und verdrehen die Augen.
Dann sagen Sie gleichzeitig: "Na dann bis bald" Ich lächel und sage: " Schau bis ganz bald."
"Schau Isabell", sagt Alex und wird Rot.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht steige ich aus was meine Schwester direkt zur nichte macht: "Bin mal gespannt ob er anrufen wird." "Lass mir doch die Freude", sage ich empört."Ja schon aber überlegen mal Patrica als Schwiegermutter", sagt sie kichernd. So weit habe ich noch nicht gedacht da Mama Kelly Fan war haben wir die Musik als Kids gehört: "Ja ich weiß  noch verrückter geht es bei einem Kelly Fan kaum." Ich würde mich nicht als Hardcore Fan bezeichnen, doch prägt die Musik der Kellys unseren Familienalltag, denn wir alle hören es. Papa mal mehr und mal weniger gerne.
Auf dem Nachhauseweg sagen ich nichts mehr in Gedanken bin ich bei einem Anruf von Alex, ausser die Anweisung wo wir hinmüssen sagt auch Sophie kein Ton.
Zuhause  begrüße ich meine Mutter und dann gehe ich direkt ich in mein Zimmer und sage noch schnell:"Ich warte auf einen Wichtigen Anruf." Meine Schwester neckt mich: "Mal sehen ob der kommt."  Wütend Schrei ich: "Und ob!" Ich will nicht glauben das er es nicht macht obwohl es laut aller anderen Wahrscheinlich ist das er die Nummer bereits gelöscht hat.
Unsere Mutter schaut uns fragend an schließlich sind ihre Töchter fröhlich los und in ihren Augen zerstritten wieder gekommen. "Frag besser nicht", höre ich Sophie sagen.
In meinem Zimmer höre ich Musik da ich Patricas Stimme lieber nicht hören möchte höre ich Angelos Family klar ich könnte auch nicht Kelly hören aber ich finde die Kids so süß.
 //Was meint ihr wird er anrufen?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt