Finja: Mutter von Isabell
Ulf: Vater von Isabell
Sicht Isabell
Am Mittwoch nach der Schule bitte ich Mama und Papa um ein Gespräch
Wir setzen uns auf die Couch. Ich atme tief ein: ,,Also ich muss euch was wichtiges sagen." Papa lächelt: ,,Du kannst uns alles sagen", ich überlege wie ich das jetzt am besten sage es ist schwerer als gedacht. Ich stotter also: ,,Also ich, ... ich habe einen Freund." Mama meint: ,,Endlich sagst du es." Ich schaue sie irritiert an: ,,Wie ihr wusstet es? Hat Sophie was erwähnt? Na die kann was erleben", sage ich erstaunt und werde dann wütend. Ich stelle mir vor wie Sophie es meinen Eltern erzählt doch ehe ich den Gedanken beenden kann fängt meine Mutter an zu reden: ,,Nein natürlich nicht. Bea weiß es doch auch schon oder?", ich bin jetzt total verwirrt: ,,Ja aber woher..." Papa meint: ,,Lass deine Mutter ausreden dann erfährst du es." Ich nicke: ,,Okay, sag Mama." ,,Mütter haben dafür eine Sinn ich habe es dir angesehen und vorallem du bist jeden Samstag weg und nach der Schule bis abends am Handy", meint sie. Ich bin schockiert: ,,Mama woher weißt du das?" Papa lacht: ,,Auf WhatsApp steht online, schon vergessen ich dachte immer die Mama steigert sich da in etwas rein aber da lag ich wohl falsch", ich nicke aber merke auch okay das grenzt an Stalking, ich meien kontrollieren ob ich online bin also war es Zufall.
Papa unterbricht meine Gedanken: ,,Anderes Thema wann lernen wir ihn kennen." Ich lächel: ,,Na ja also ich dachte übernächstes Wochenende nächste Woche lerne ich seine Eltern kennen wenn man das so nennen kann", kicher ich. ,,Wieso du kennst sie doch noch nicht, wie heißt der Glückliche eigentlich?", fragt Mama. Ich knirsche mit den Zähnen: ,,Na ja indirekt das wollte ich euch erklären." Papa sagt Trocken: ,,Dann schieß mal los."
Nun war der Zeitpunkt gekommen meinen Eltern von Alex zu erzählen ich bin so nervös denn auch Mama ist Kelly Fan...
//Wie werden die Eltern reagieren?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...