,,Herzchen was ist?", hakt Alex nach. Ich lächel matt: ,,Ich wollte einen anderen BH und eine Bequeme Hose anziehen." Alex lächelt: ,,Okay dann mach das oder liegt es daran das ich da bin willst du dich...na ja nicht vor mir ausziehen." Er klingt etwas beklemmt, ist gerade auch irgendwie ne merkwürdige Situation.
Ich lächel: ,,Nein ehm alles gut es liegt nicht an dir ich war nur am Überlegen ob ich jetzt den anderen BH anziehe Frauen halt. Entscheiden bei Klamotten." Alex lächelt: ,,Du bist aber eine besondere Frau." Ich strahle: ,,Du bist süß." Er stottert: ,,Wenn du willst schaue ich weg." Ich komme mir alleine bei dieser Aussage albern vor: ,,Äh nein musst du nicht also..."
Alex lächelt: ,,Ich setze mich solange aufs Bett." Ich lächel: ,,Okay."
Man war das albern denke ich mir noch ich weiß ja auch nicht was das war.
Ich ziehe mir eine Jogginghose an dann drehe ich mich mit dem Rücken zu Alex, doch er respektiert meine Art und schaut mich nicht an das ist so süß. Ich ziehe also meinen BH aus und den anderen an. Ich fühle mich schon wohler da ich aber nicht die schlankeste bin verschränken ich dezent die Hände vor dem Bauch und drehe mich zu Alex um: ,,Ich komme zu dir."
Alex lächelt: ,,Ich liebe dich." Ich atme durch, ich ahne woran es lag, ich hab jetzt nicht den schönsten Körper. Aber Alex lächelt und gibt mir das Gefühl das ich das anders sehe als er.
Ich gehe auf ihn zu und Küsse ihn ohne es zu merken nehme ich meine Hände und lege sie um seinen Hals. ,,Du bist so hübsch", meint Alex. Ich schaue auf meinen Körper: ,,Weißt du ich weiß nicht was ich da eben hatte normal habe ich voll die Blockade weil ich meine Bauch so hässlich dick finde aber bei dir ist das irgendwie anders." Alex lächelt: ,,Ich liebe dich so wie du bist."
Wir umarmen uns und ich schaue ihm in die Augen. Ich küsse ihn aber anders als sonst nicht nur kurz auf die Lippen sondern richtig Lange und intensiv. Ich schließe meine Augen und genieße es einfach...
Dann legen wir uns hin und umarmen uns innig. ,,Das war dann wohl ein Zungenkuss, also das was man so nennt", meint Alex ich lehne mich bei ihm an: ,,Und da können wir noch etwas Übung gebrauchen." Alex lächelt: ,,Es war der erste richtige Kuss für uns beide." Ich lächel: ,,Stimmt und wir können aneinander üben, Du bist eh meine Große Liebe."
Alex lächelt streichelt mein Rücken. Ich lege mich hin und schaue Alex in die Augen während er mich weiter Streichelt dann gibt er mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich liebe dich", hauche ich ihm zu. Alex Lippen kommen meinen immer näher und er haucht mir zu: ,,Ich dich auch. Erneut Küssen wir uns.
Ich genieße es einfach, so eng an ihm zu liegen und seine Nähe zu spüren
Ich wünschte der Moment würde niemals enden.
//Wie wird es wohl weiter gehen? Wird die Idille wohl möglich gestört?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...