Eine neue Freundin

10 1 0
                                    

Vor der Eisdiele treffen wir auch schon Iggi und Celina  ,,Hey ihr beiden", meine ich lächelnd. ,,Hey", meint Celina ihr sieht man wie mir wahrscheinlich auch an das sie Glücklich ist. ,,Na was habt ihr gemacht?", fragt Alex. ,,Alex hat mich überglücklich gemacht", strahle ich. ,,Ich hätte gedacht er schleppt dich auf den Flohmarkt", lacht Iggi.  ,,Da waren wir auch und ich habe ihr ein Pimboli Kuscheltier gekauft", lächelt Alex. Celina strahlt: ,,Wie süß wir waren am Rhein spazieren so romantisch." Ich nicke: ,,Oh ja." Och zeige ihr das Kuscheltier und Celina lächelt Iggi zerstört die Idylle: ,,Ähm  Was ist eigentlich in der Tasche?" Scheibbar hat er ne Vermutung und ich lache: ,,Ach für meine Cousine ein Geburtstagsgeschenk die hat Mittwoch Geburtstag am Nachmittag feiert sie mit der Familie und am Abend kommen ihre Freundinnen zu einer Übernachtungsparty denn Donnerstag ist ja Feiertag." Celina meint: ,,Donnerstag fährt Iggi nach Venlo." Alex nickt: ,,Ja ich fahre da auch mit zusammen mit ein paar Kumpels." Ich finde das natürlich wie Celina auch schade, weshalb sie vorschlägt: ,,Was haltet ihr davon wenn wir die nächsten 10 Minuten Paarfrei machen?" Alex nickt: ,,Okay." Iggi zuckt mit den Schultern: ,,Klar why not." Ich frage mich ob die 2 ein schlechtes Gewissen haben.
Ich und Celina gehen zu einer Bank. ,,Was hältst du davon Donnerstag etwas zu Unternehmen?", fragt mich Celina. Ich lächel: ,,Klar aber was sollen wir hier was machen?" Celina schüttelt den Kopf: ,,Ne Ich könnte ja nach Bochum kommen ich war lange nicht dort." Ich nicke, den Mädelsnachmittag klingt gut: ,,Wir könnten in den Ruhrpark." Celina lacht: ,,Die Geschäfte sind doch geschlossen." Ich schüttel den Kopf: ,,Nein am 1. Mai haben sie immer auf." Celina lächelt: ,,Ja dann lass das doch machen."
Ich kicher: ,,Aber lass das Iggi und Alex nicht auf die Nase binden die haben Gemischte Gefühle über unsere Freundschaft." Celina lacht: ,,Klar die erfahren das früh genug." Ich nicke: ,,Freue mich dann auf Donnerstag meine BF kann nämlich nicht Familientreffen." Celina lächelt: ,,Super, also nicht das deine BF nicht kann du weißt wie ich das meine. Wann soll ich den kommen?" Ich nicke: ,,Ja ne schon klar alles gut. Vielleicht gegen 1 Uhr? Celina nickt: ,,Ich kann dir dann ja ne WhatsApp schreiben."  Wir gehen zurück zu den Jungs und dann kommen auch schon Patrica und Dennis.
//Wie wird der Tag wohl noch? Und wir das Treffen der Mädels?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt