Ein Gespräch

12 1 0
                                    

Wir fahren in den selben Kombinationen wie auf der Hinfahrt nur diesmal Sitz bei uns Emma vorne wodurch hinten ein Typisches Gespräch unter Mädchen entsteht Schminke und Mode.
Wir sind die letzten die ankomme und als wir da sind wird dann die Pizza bestellt alle bekommen eine große Pizza Joseph und William teilen sich eine.
,,So dann haben wir Zeit bis das essen kommt", meint Alex und will gehen, er nimmt mich an der Hand um mich mit zu ziehen. ,,Junger Mann Tischdecken", meint Patricia und ich kicher, das kommt mir so unheimlich bekannt vor und natürlich hab ich auch kein Problem damit zu helfen ubd will schon umdrehen. ,,Das können dann ja Helen Emma und ich machen", schlägt Gabriel überraschend vor, wahrscheinlich weiß er das wir mit den Jungs reden wollen.
,,Nun euch geht das ja irgendwo auch was an", meint Celina. ,,Wie ihr geht jetzt alle?", fragt Kira und Helen lächelt: ,,Nein William und Joseph nicht die wollten spielen." Angelo spricht ein Machtwort: ,,Voher wird der Tisch gedeckt das dauert bei 7 Leuten doch keine Minute." Da hat er recht und es macht mir auch wirklich nichts aus denn Angelo hat recht und ich hab kein bock auf Stress mit meinen Schwiegereltern.
Wir decken also schnell den Tisch und gehen dann in Iggis Zimmer welches zwar kleiner aber aufgeräumter ist.
Alex schaut uns neugierig an: ,,Was wollt ihr uns sagen?" Ich lächel und greife seinen Hand: ,,Wir also haben ja heute Fans getroffen." Gabriel lacht: ,,Das passiert öfter bei den Kellys, vorallem seit dem Comeback." Celina nickt: ,,Es waren 2 Mädchen in unserem Alter die sich gewundert haben warum Isa und ich mit 3 Kellys im Centro sind." Alex schaut uns erwartungsvoll an: ,,Und was habt ihr ihnen gesagt?" Scheinbar ist sein Kopf wie meiner in dem Moment voller Gründe, Freundinnen von Helen, haben es gewonnen...
Helen lächelt: ,,Wir folgen ihnen jetzt  und zeigen euch alles von ihren Seiten was besonders gut geworden ist damit sie ihr Versprechen halten." Die 2 sind recht verwirrt und Iggi hakt nach: ,,Und warum?" Ich lächel matt: ,,Offiziell sind Celina und ich Kelly Fans die sie zufällig getroffen haben falls jemand das Beweisfoto sieht." Celina ergänzt: ,,Und inoffiziell haben wir Ihnen gesagt das wie mit 2 Kellys zusammen sind." Alex und Iggi starren uns an vorallem mein Freund scheint zu überlegen was er jetze denken sollte.
,,Habt ihr auch gesagt mit wem?", hakt Gabriel nach und Celina kichert: ,,Mit 2 von euch 3 das war klar für sie." Ich ergänze auf den geschockten Blick der 3: ,,Aber natürlich haben wir auch gesagt wer mit wem." Mein Freund erwacht aus seiner Schockstarre, in der er scheinbar alles gehörte langsam Verarbeitet und sortiert hat: ,,Moment mal Beweisfoto." Celina lächelt: ,,Wir folgen ihnen damit sie dicht halten und haben ein Foto mit uns damit sie beweisen können das wir es ihnen erzählt haben, als wir uns getroffen haben und das wir uns tatsächlich getroffen haben." Iggi starrt sie an: ,,Wie beweisen?"
Ich schaue Celina an aber es kommt uns beiden nicht über die Lippen. Ich fühle mich ganz doof in meiner Haut. Als hätte ich mich als etwas dargestellt was ich nicht bin. Helen hilft uns aus der Situation: ,,Wenn ihr bekannt gebt das ihr Freundinnen habt und wenn es dann Fotos von euch gibt." Gabriel ist genauso hinterher: ,,Was ist dann?" Emma meint: ,,Na dann können sie mit dem Foto belegen das sie das von den Freundinnen von Alex und Iggi erfahren haben." Gabriel runzelte die Stirn: ,,Was hat das mit mir zu tun?" Emma lächelt: ,,Irgendwie damit du dich nicht ausgegrenzt fühlst." Gabriel nickt und lächelt.
Celina schaut Iggi an ich Alex, leise meine ich: ,,Ich hoffe es war okay." Auch Celina meint Vorsicht: ,,Du bist doch nicht böse." Alex lächelt: ,,Iwo in ein paar Monaten sagen wir es eh und bis dahin halten die schon den Mund." Iggi ergänzt: ,,Das hoffe ich auch." Ich und Celina lächel  und ich küsse Alex.
Es klingelt an der Tür und ich lache: ,,Das nenne ich mal zeitlich angepasstes Gespräch das Essen ist da."
Wir stehen auf und gehen runter.

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt