Am nächsten Morgen wache ich neben Alex auf öffne meine Augen und schaue in Alex Augen. ,,Guten Morgen", meint der. Ich lächel: ,,Morgen." Er nimmt mich im Arm und wir Küssen uns
,,Morgen", meint Iggi. Ich drehe mich um auch Celina öffnet gerade die Augen: ,,Morgen." Iggi küsst Celina.
,,Seit ihr schon lange wach?", fragt Celina. Ich schüttelt den Kopf: ,,Kurz vor dir." Alex lächelte: ,,Iggi und ich vielleicht 10 Minuten." Ich lächel: ,,Habt ihr uns beim schlafen beobachtet?" Alex strahlt: ,,Du siehst definitiv süß aus wenn du schläfst." Ich lächel und küsse ihn.
Im Flur hören wir Stimmen: ,,Joseph langsam und William..." Es ist Angelo.
,,Zu spät der schmeißt sich sicher gerade auf Gabriel drauf", höre ich Joseph der offensichtlich über seinen kleinen Bruder spricht. ,,Na ja er kennt es ja schon", lacht Angelo.
Joseph öffnet die Tür: ,,Morgen aufstehen." Ich lächel: ,,Morgen." Joseph steht da sehr zurückhaltend. ,,Na großer", meint Alex. Joseph lächelt: ,,Ihr sollt aufstehen und die ersten können ins Bad."
Er lächelt und das Eis bricht. Er legt sich neben Iggi und fängt an ihn mit dem Finger anzutippen dann auch bei Celina und dann kommt er zu mir und Alex. Alex fängt an Joseph zu kitzeln der flüchtet zu Iggi aber Alex geht hinterher jetzt Kitzeln Alex und Iggi Joseph der Lacht sich schlapp und versucht sich zu weren.
,,Ey 2 gegen einen wie unfair", stelle ich fest. Celina lächelt: ,,Komm wir helfen ihm." Ich und Celina kommen dazu und Helfen Joseph Alex und Iggi zu Ärgern
Es entsteht ein wirrer Haufen der erst durch Patrica, welche rein kommt, beendet wird: ,,Na nu was ist den hier los?" Ich schaue auf: ,,Oh Patrica wir ärgern uns nur." Wir lösen uns auseinander.
,,Mädels wenn ihr vor dem Essen ins Bad wollt dann jetzt ihr habt 10 Minuten", meint Patricia. Ich nicke: ,,Okay."
Wir gehen ins Bad. ,,Einen Sinn hatte das ganze", meint Celina. ,,Welchen?", frage ich. Celina lacht: ,,Na wir sind wach." Ich nicke: ,,Stimmt." Wir lachen beide.
,,Aber echt komisch", meine ich lächelnd. Celina weiß nicht worauf ich hinaus will: ,,Was jetzt genau?" Ich lächel: ,,Ich hätte nie gedacht das ich über meinen Freund eine gute Freundin finde." Celina nickt: ,,Stimmt geht mir auch so."
Mit diesen Worten spritzt sie mich mit ner Ladung Wasser aus dem Waschbecken nass. ,,Na warte", meine ich und lade meine Hände voll Wasser und beschleunige es in ihre Richtung. ,,Na das hatte ich wohl verdient", lacht Celina die nun einen riesen Wasserfleck auf der Schlafanzughose hat.
Nach 15 Minuten haben wir uns beide gewaschen mit Haaren und gehen frisch geduscht mit Handtuch auf dem Kopf in Frischen Klamotten runter.
//Die beiden sind echt schnell im Bad oder? Was meint ihr wie die anderen Reagieren?//
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die alles ändert
FanfictionIsabell ist ein normales Mädchen sie liebt Musik und ist mit der Kelly Family groß geworden. Doch ein Trödelmarkt Besuch verändert das Leben des Singles Alex Kelly ihr Crush wird Teil ihres Lebens und die Tochter eines Kelly Fans wird selber Teil d...