Gespräch mit Alex

23 2 0
                                    

,,Schönes Zimmer", durchbreche ich die Stille. ,,Du bist nervös oder? ", meint er. ,,Ja", meine ich Trocken. 
Wir schauen uns ein paar Minuten unter peinlicher Stille an bis wir beide gleichzeitig das Wort erfassen: ,,Hast du eigentlich schon mal..." Er lächelte und meint: ,,Ladys First." Mein Herz schlägt schneller: ,, Na gut also ich ähm wollte fragen also ob du na ja ob du schonmal ein Mädchen geküsst hast?", ich bin erleichtert als ich es gesagt habe und auf seine Antwort gespannt. ,,Nein Du?", meint er. Ich lächel: ,,Ein Mädchen achso Nein ich habe noch nie einen Jungen geküsst."
Wieder schweigen wir uns an. Alex durchbricht die Stille mit: Ich liebe dich." Ich lächel, er nimmt meine Hände. ,,Ich dich auch", sage ich und schaue ihm in die Augen. Wir kommen uns näher. Wir beide wissen nicht so ganz was passieren wird aber wir spüren beide das wir dasselbe vor haben, also kommen wir uns immer näher, wie im Film. Unsere Lippen berühren sich und es ist ein schönes  Gefühl. Nur das es wohl nicht wie im Film aussah. Wir zucken zurrück und starren uns verlegen an: ,,Ähm na ja", meine ich aber lächel und kuschel mich an ihn ran. ,,Das hätten wir viel früher mal machen sollen."  Ich lächel: ,,Ich hätte mal früher zu dir kommen sollen denn ich wollte meine ersten Kuss nicht in der Öffentlichkeit erleben", meine ich. ,,Geht mir auch so", meint er.
Ich schaue ihm in die Augen dann küssen wir uns wieder noch etwas unbeholfen aber besser als der erste. Na ja unsere Lippen berühren sich den Dreh habe wir wohl noch nicht wirklich raus.
Wir holen jetzt das nach was wir noch nie machen konnten einfach gemeinsam auf der Couch sitzen umarmen und ab und zu mal küssen und es wird immer besser.
So lange bis wir unten das Schloss hören ich war so entspannt doch plötzlich  bin ich wieder angespannt. ,Beruhig dich es ist nur Papa", meint Alex und streichelt mir über den Rücken. ,,Okay", meine ich und Atme tief durch. Wie süß er hat sofort gemerkt das ich angespannt bin. Er küsst mich und sofort bin ich entspannter. Ich überlege einen Moment wie die Küsse wohl für andere aussehen, für uns ist es einfach schön. Gemeisam gehen wir runter
//Wie wird es wohl sein wenn sie zum ersten Mal auf Dennis trifft?//

Eine Begegnung die alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt