Illumi Pov:
*beep beep *
Ich schaltete meinen Wecker aus und stand auf. Ich ging erstmal trainieren und dann duschen.
Als ich fertig war, sah ich das wir 8 Uhr morgens haben. Ich ging ins Esszimmer und sah dort meine müden Geschwistern. "Morgen" sagte Alluka und begann zu essen.
"Morgen. Wo ist Kagami?" fragte ich, da ich merke das sie fehlte.
"Ich wollte sie wecken aber sie ist nicht da" sagte Kalluto und aß weiter.
"Wann ist Kagami losgegangen?" fragte ich den Butler, der mir gerade mein Essen brachte.
"Das junge Fräulein Kagami hat das Haus gegen 4 Uhr morgens verlassen" sagte er und verbeugte sich.
"Hat sie gesagt wohin sie geht?" fragte ich erneut.
"Das junge Fräulein Kamagi, sagte sie würde gegen 17 Uhr wieder Zuhause sein" sagte der Butler. Ich nickte und er ging weg. "Komisch, Kagami hasst es doch früh aufzustehen" sagte Milluki. "Du hast Recht. Kannst du ihr Handy orten? Dann schaue ich mal nach ihr" fragte ich und Milluki nickte. Wir aßen auf und danach gingen Milluki und ich in sein Zimmer. Er tippte etwas auf dem Computer und schaute mich dann an.
"Sie hat eine Sicherung. Ich muss das Passwort eingeben um überhaupt ihr Handy orten zu können" sagte Milluki.
"Probier mal ihren Geburtstag" sagte ich in der Hoffnung es würde klappen.
"Wann hat sie nochmal Geburtstag?" fragte Milluki.
"15. Juni" sagte ich und Milluki tippte es ein. "Falsch... warte! Passwort hinweis: Milluki und Illumi gebt auf!""Toller Hinweis" sagte ich und überlegte weiter.
"Ich kann das Passwort hacken" sagte Milluki. "Wieso sagst du das nicht früher" sagte ich und er begann das Passwort zu hacken.
"NEEEIN" schrie Milluki. "MEIN COMPUTER HAT JETZT EIN VIRUS WEGEN IHR!"
Plötzlich leuchtete der Bildschirm und man sah ein Foto wie Kagami die Zunge rausstreckte darüber stand
'Ich sagte sucht nicht nach mir! Ich komme gegen 17 Uhr'.
Ich schaute nur Milluki an und bedankte mich das er es wenigstens versucht hatte. Ich ging auf mein Zimmer und überlegte wo Kagami sein könnte.Nach etwa 20 Minuten rief mich Milluki an.
"Was?" fragte ich.
"Ich weiß wo sie ist" sagte er und ich ging sofort in sein Zimmer.
"Im Café Rendo ist sie zurzeit" sagte Milluki und zeigte auf sein Handy.
Ich notierte mir den Ort und stieg sofort in Auto. Ich fuhr los und parkte etwa 5 Meter vom Café entfernt. Danach beschloss ich sie zu beschatten. Ich setzte mich ganz nach hinten hin und hielt mich verdeckt. Sie saß an einem Tisch und wartete anscheinend auf jemanden. Sie spielte an ihrem Handy doch plötzlich guckte sie hoch. Anscheinend muss sie bemerkt haben, dass sie jemand beschattet. Sie rief jemanden an und redete dann mit jemandem. Sie legte auf und nach etwa 5 Minuten kam jemand ins Café.
Es war HISOKA!Er sah Kagami und setzte sich zu ihr. Beide bestellten etwas und redeten. Ich schaute beide an und versuchte zu hören, über was sie redeten.
Kagami Pov:
"Illumi beschattet uns" sagte ich und trank an meinem Milchshake.
"Mhm aber jetzt sag mir warum du dich treffen wolltest" fragte mich Hisoka.
"Es geht um Illumi. Er hat bald Geburtstag und ich will ihm ein Geschenk kaufen nur ich hab keine Ahnung was er möchte. Ich dachte du hättest eine Idee" sagte ich und versuchte herauszufinden wo Illumi war. "Nun ja, Illumi redet nicht viel" sagte Hisoka und schaute mich an.
"Das weiß ich" sagte ich und trank nochmals an meinem Milchshake.
"Ich hätte da eine Idee" sagte Hisoka und beugte sich zu mir. Er flüsterte mir was ins Ohr und ich nickte. Mir gefiel seine Idee und ich bedankte mich. Wir redeten weiter und danach bezahlten wir. Hisoka musste los und wir umarmten uns zum Abschied. Als er gegangen war, ging ich zu Illumi rüber.
"Wieso beschattest du mich?" fragte ich
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻