MILLUKI AUF MISSION

426 35 9
                                    

Kagami Pov:

Ich bin wieder in Japan und war die meiste Zeit in meinem Zimmer oder bin mehr auf Missionen gegangen. Ich hatte keine Lust IRGENDJEMANDEN zu sehen. Besonders nicht meine Mutter.

Gerade saß ich auf meinem Bett, mit einer Schüssel Ramen in den Händen und wartete gespannt für wen sich das Mädchen aus dem Drama entscheiden wird. Ich fühlte plötzlich eine Aura und dann trat jemand meine Tür ein. Ich sah Zeno, der zuerst mich anstarrte und dann auf den Fernseher auf guckte.
"Oh, sie wird Miguel wählen"
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
"Warte, du warst Team Pablo?"
"JA, WER WÜRDE BITTE MIGUEL NEHMEN?"
"ICH!?"
"THEN RAISE YOUR STANDARDS"
"BITCH WHAT DID YOU SAY?"
"KLÄREN WIR DAS IM RING"
"NA KOMM! Nein, warte! Du musst auf eine Mission gehen"
"Oh okay UND SPÄTER KLÄREN WIR DAS IM RING"
"DARAUF KANNST DU GIFT NEHMEN"
"ICH BIN IMMUN GEGEN GIFT"
"DAS IST MIR EGAAL"
"Okay, also kriege ich die Daten?"
"Dein Bruder hat sie"
"Oh, ich gehe mit Illumi?"
"Nope~"
"Killua?"
"Nope~"
"Kalluto?"
"Nope~"
"Sag mir nicht..."
"Doch..."

"KAGAMI DU BIST JETZT NICHT ERNSTHAFT AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN?!" schrie Zeno mir hinterher. Ich rannte durch den Wald als mich plötzlich jemand griff.
Zenos Nen Drache.
Eigentlich ganz coole Fähigkeit aber meine ist cooler:P

Er brachte mich in den Schweinestall– oh, ich meine natürlich das Zimmer von Milluki.
"Jetzt geht los" sagte er und Milluki und ich mussten in die Garage laufen.
"Oh, du kannst ja laufen"
"Was meinst du, du kleine Göre?"
"Naja, ich dachte, du wärst so fett dass du nicht einmal aufstehen kannst"
"ICH SCHLAG DICH GLEICH"
"Pff"
Im Auto angekommen, stiegen wir ein und der Butler fuhr los. Milluki begann Chips zu fressen und ich saß genervt da. Mit Nen nahm ich mir sein Handy und öffnete es.
"Woher kennst du mein Passwort?"
" 'hotanimewaifus77' ist nicht schwer zu erraten"
"Gib mir mein Handy zurück, du Göre"
"Deine Galerie ist ja ekelhaft..."
"GEH AUS MEINER GALERIE RAUS"
"Sag mal, Mill, wieso hast du Paarship? Und Tinder? Und 20000 andere Dating Apps?"
"DAS GEHT DICH NICHT AN" er griff nach seinem Handy, jedoch schlug ich ihn.
"Ich lösche mal diese Bilder"
"AKARA, ICH SETZE MICH AUF DICH"

"Möchten Sie den Ordner
'Waifus🥵💋👅💥💍'  löschen?"

"Ja"

"937279k Bilder und Videos werden nun gelöscht"

"KAAAAGAAAAAMIIIII"
"SIRI, RUF ILLUMI AN"
"Okay"

"ILLUMI, MILLUKI SETZT SICH AUF MICHHHH" schrie ich als Illumi den Anruf annahm.
"Milluki, was sagt Vater darüber unsere Geschwister zu Pfannkuchen zu drücken?"
"Wir sollen es nicht tun"
"Gut, dann lass Kagami lo–"
"Was hat Vater eigentlich gesagt zu Treffen mit Hisoka?"

* beep beep beep *

Ich schickte mir schnell die Infos auf mein Handy und warf dann Milluki sein Handy zu.
"DU HAST ALLES GELÖSCHT!!"
"Sei dankbar! Du hast jetzt 895 GB frei"
"SOGAR MEINE KURAPIKA X CHROLLO X LEORIO X OC FANFICTION?!"
"Sei dankbar..."
"AKAAAARA"

Wir kamen an und schlichen uns ins Gebäude. Plötzlich bemerkte uns jemand und ich benutze Milluki als Schutzschild gegen die Waffen.
"DU KANNST DICH DOCH MIT NEN SCHÜTZEN"
"HALT DIE KLAPPE! DEIN FETT IST SO DICK, DU MERKST BESTIMMT NICHTS"
"DAS HAT NICHTS DAMIT ZU TUN"
"HALT DEINE KLAPPE"

Ich verbrannte den Mann und wir kamen am Zielort an. Ich sah den Mann und schmiss Milluki auf ihn.
"AUUUU MEIN ARSCH TUT WEH"
"Naja, wenigstens ist der Mann tot"
"Ich hasse dich"
"Interessiert jetzt wen?"

Milluki und ich verließen das Gebäude und fuhren nun zurück nach Hause. Ich spielte Minecraft als plötzlich sah, dass Milluki auch spielte. Ich ging in seine Welt und begann alles anzuzünden oder generell alles zu zerstören.
"AKAAAARA MEIN HUND IST TOT"
"Nice kill"
"WTF YOU ARE NOT USHIJIMA"
"LET ME HAVE MY MOMENT"

Zuhause angekommen ging ich direkt in mein Zimmer und wollte die Tür wütend zuknallen als ich merkte, dass meine Tür immer noch am Boden lag. Ich seufzte und befestigte sie wieder mit Nen. Jetzt war sie noch stärker.

Kalluto Pov:

"Nee-chan" rief ich nach ihr jedoch schloss sie direkt ihre Tür. Seit dem sie wieder in Japan war, hat sie nicht wirklich mit einem von uns geredet und hat immer in ihrem Zimmer gegessen. Ich schaute ihre Tür an und wollte gerade klopfen als plötzlich Killua mich in sein Zimmer zog. Dort saßen Alluka und Illumi schon auf dem Bett und schienen zu überlegen.
"Wir müssen irgendwie Kagami aufheitern" sagte Alluka und wir alle überlegten...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt