Kagami Pov:
Hier saß ich nun.
Mit einem Clown, Nadelkissen und Killua in einem Auto auf dem Weg zum Camp.
"Illumiiiii"
"Ja?"
"Wann sind wir da?"
"Wir sind gerade losgefahren..."
"Hisokaaaaaaa"
"Ja?"
"Du nervst mich. Hör auf zu atmen"
"...""HISOKA, BLEIB AUF DEINEM PLATZ UND LASS DIE ZWILLINGE IN RUHE! ICH BAUE NOCH EINEN UNFALL WEGEN EUCH" schrie Illumi und zog Hisoka wieder auf den Beifahrersitz.
"Ey, Kill"
"Was gibts?"
"Lust auf Minecraft?"
"Klar"Ich lehnte meinen Stuhl nach hinten und legte mich hin. Ich begannen zu spielen, jedoch wurde es langsam langweilig.
"Illuuuuuuuuuu"
"Was?"
"Wann sind wir daaaaaa?"
"Kami, ich schlage dich gleich. Mach dir ein Eis aus Nen oder so"
"Pff"Ich setzte mich zurück auf meinen Platz und begann mit meinem Nen zu spielen.
"Gib mir mal meinen Energy"
"Du hattest Red bull, oder?"
"Yep"
"Hier"
Ich nahm meinen Energy und fror ihn etwas ein. Danach öffnete ihn und genoss meinen Slushy."Wir sind da" sagte Illumi und Killua und ich schauten raus:
"Illu? Du kriegst 2920¥ wenn wir nicht rein gehen müssen" sagten wir und er schüttelte den Kopf. Er schmiss uns raus, gab uns unsere Taschen und fuhr dann weg.
"Ich ruf mal Gotoh an– GIB DAS ZURÜCK" schrie ich als mir plötzlich jemand mein Handy wegnahm.
"Welcome Friends!" sagte Micky Maus.
"GIVE ME MY PHONE BACK, RAT" schrie ich wütend.
"No, sweetie! No Phones in this camp"
Plötzlich nahm es auch das Handy von Killua und forderte uns auf, ihm zu folgen.
"Ich grille diese Ratte..."
"Mhm" sagte er und schon kamen wir am richtigen Camp an.
"WELCOME" schrie eine Frau und warf plötzlich ein Messer.
Es hätte Killua fast getroffen.
"Dayum, sie wirf genau" sagte ich und plötzlich begann sie weiter zu reden.
"Welcome, guys! In this camp you are going to learn how to kill someone with the best methods. Now who is Kagami Zoldyck?" fragte die Frau.
"Thats me" sagte ich und alle schauten mich an.
"Okay, you are going to share your room with your brother"
"Okay"
Plötzlich spürte ich wütende Blicke auf uns und hörte plötzlich Stimmen.
'Thats unfair'
'Why is her brother so hot?'
'Maybe I can become friends with her, so I can get closer to her brother'Ich nahm den Zimmerschlüssel und ging mit Killua auf unser Zimmer.
"Sag mal, hast du es vorher auch gehört?" fragte ich.
"Was denn?"
"Ich glaube, ich habe ihre Gedanken gelesen"
"Also, uhm, was ich über dein neues Oberteil gesagt habe, stimmt nicht"
"Was?"
"Was was?"
"..."
"Egal, pack deine Sachen aus"
Killua und ich begannen unsere Sachen auszupacken als plötzlich jemand gegen unsere Tür klopfte.
"Hey, Kagami, heres your uniform"
"Thank you" sagte ich zu dem Mädchen jedoch hörte ich wieder welche Stimmen...'She is really pretty but shes not prettier than me. I hope she will become a 'friend' so I can get closer to her brother'
"Can I come inside?" fragte sie jedoch schaute ich sie skeptisch an.
"Nah, Killua is showering and I still have to unpack my things. Well, see ya" lügte ich sie an und schloss die Tür.'This bitch' hörte ich noch, bevor sie ging.
'Ich will nach Hause' hörte ich plötzlich Killua.
"Ich auch" sagte ich und packte weiter aus. "Ich habe nichts gesagt.."
"Doch? Du sagtest, du willst zurück nach Hause?"
"Nein, aber es war mein Gedanke... WARTE, WIR PROBIEREN ES AUS!" sagte er und schaute mich an.
'Salami'
"DU DENKST AN SALAMI?"
"DU KANNST GEDANKEN LESEN!"
"WIE COOL!"
"KANNST DU MIR AUCH ANTWORTEN!?"
"LASS ES PROBIEREN"'Kagami, sag mal was'
'Hühnchen im Bikini'"HÜHNCHEN IM BIKINI!? PHAHAHAHAHHHAH"
"HAHAHAHAHH"
"Jetzt können wir lästern ohne das jemand es bemerkt" sagte ich und wir grinsten fies. Plötzlich spürte ich etwas auf meinem Bein. Ich schaute runter und sah eine Kakerlake.
"DISGUSTING!" schrie ich und verbrannte sie.
"Ich will nach Hause"
"Lass abhauen"
"Okay, warte!"Killua Pov:
1 Seil
2 Dummies
Um 02.27 Uhr durch den Hintereingang
Chance entdeckt zu werden 21,62%"Wir brauchen ein Seil und 2 Dummies"
"Ich kann Dummies basteln und ein Seil sollte es gäben. Aber unsere Handys?"
"Die besorgst du wegen deinem Nen. Du schaffst es sowieso"
"Was willst du damit sagen?"
"Du kannst perfekt Zetsu, du hast einen besonderen Nen Typ, du kannst Gedankenlesen, wozu brauchst du mich dann? Du könntest einfach alle einfrieren und dann wegfliegen"
"Denkst du etwa, ich wäre ohne dich besser...?"
"NATÜRLICH! DU HAST ALLES WAS DU JE WOLLTEST UND TROTZDEM BLEIBST DU IMMER AN MEINER SEITE! WIESO? DU BIST OHNE MICH BESSER"
"Kill, denk mal über deine Wörter nac–"
"JETZT HÖR MIR ZU! ILLUMI TRAINIERT MICH BIS ZUM PUNKT AN DEM ICH NICHT MEHR KANN UND DICH LÄSST ER ÖFTERS EINFACH SCHWÄNZEN! DU DÜRFTEST DAMALS DAS HERRENHAUS OHNE ILLUMI ODER JEMAND ANDEREN VERLASSEN UND WARST TAGELANG NICHT DA! WIESO GEBEN SIE DIR MEHR FREIHEIT!?"
"Weißt du was ich in diesen Tagen getan habe? Solange du es nicht weißt, wäre es besser wenn du deine Klappe haltest."
Sie verließ das Zimmer und ich schrie ihr noch wütend hinterher. Ich legte mich auf mein Bett als plötzlich jemand reinkam.
"Killua, the food is ready" sagte ein Junge und ich nickte. Ich ging raus und sah alle beim Barbecue.
Kagami fehlte, jedoch kümmerte es mich gerade nicht.Kagami Pov:
"Lu" sagte ich und er kam schon. Zum Glück kam er mit zum Camp.
"Sag ihr, dass ich sie bald besuchen kommen werde"
"Ich werde es tun. Kann ich dir noch irgendwie helfen?"
"Ja, pass bitte auf Killua auf"
Er stimmte zu und flog dann wieder weg.
Zu Himari.
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻