keine ahnung aber yo

582 37 11
                                    

Kagami Pov:

Kenma war wieder nach Hause gefahren und meine Eltern stritten sich nicht mehr. Sie redeten überhaupt nicht. Ich war nun bei Killua, da wir uns gemeinsam mit Gon, Kurapika und Leorio treffen wollten. Wir wollten gerade aus dem Haus gehen, als plötzlich Vater zu uns kam. Er sagte uns, er wolle für kurze Zeit Mutter aus dem Weg gehen und würde deshalb für einige Zeit mit Opa Zeno weg sein. Wir nickten und beide gingen los.
"Los, wir gehen zu Go-" sagte Killua als wir beide plötzlich über eine Schulter geworfen wurde.
"ILLUMI LASS UNS LOS"
"Ich habe die ganze Verantwortung von Vater und Zeno, also geht ihr beide nicht" sagte Illumi und warf uns auf die Couch. ( YEEEEEEEEEEET )

Ich schaute Killua an und pfiff einmal leise. Schon kam Lu und ich nahm eine Feder. Ich benutze Zetsu und schlich mich hinter Illumi, als er sich plötzlich umdrehte. Ich sprang hinter ihn und steckte die Feder in seinen Kopf. "Du lässt Killua und mich zu Gon" sagte ich und hörte auf Zetsu zu benutzen. Plötzlich drehte sich Illumi um und nahm meine Feder raus.
"Netter Versuch" sagte er und ich schaute ihn schockiert an.
"WIE!?" fragte ich und schon nahm Illumi mein Handgelenk und zog mich in den Trainingsraum.
Nun brachte mir Illumi bei, wie ich jemand richtig manipulieren kann.
Toller Bruder.

Plötzlich klingelte Illumis Handy und er ging ran. Es war der Clown- uhm Hisoka. Er sagte, er würde vorbeikommen.
"Dein Freund darf vorbei vorbeikommen aber wir dürfen nicht zu Gon" sagte ich sauer und Illumi schaute mich nur emotionslos an. Ich ging wütend aus dem Haus und legte mich in den Garten. Plötzlich kam Hisoka.

"U okay?"

"No"

Schon ging er und ich blieb liegen. Nach einiger Zeit klingelte mein Handy. Ich hatte einen Auftrag bekommen. Ich stand seufzend auf und ging rein. Ich zog mich um und ging zu Illumi.

Ich klopfte wie verrückt gegen die Tür und öffnete sie dann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich klopfte wie verrückt gegen die Tür und öffnete sie dann.
"Ich habe einen Auftrag, tschüss" sagte ich und ging los. Gotoh wollte mich fahren, jedoch verneinte ich. Ich stieg selber in ein Auto und fuhr los.

Ich war nun am Ziel und betrat das Hotel. Ich hackte mich in das Sicherheitssystem um alle Kameras auszuschalten, schlich mich durch ein Fenster herein und war nun im Apartment des Ziels. Ich bekann Zetsu zu benutzen und versteckte mich.
Mein Ziel kam nun in das Zimmer und setzte sich auf das Bett. Ich warf etwa 6 Federn auf ihn und er erstarrte. Ich tauchge hinter ihm auf und er begann mich schockiert anzustarren. Sicherheitshalber trug ich eine Maske. Ich fror die Tür ein, sodass keiner mehr reinkam und schaute ihn an. Er wollte etwas sagen, jedoch konnte er nicht.
"Es ist zweckslos. Du fragst dich sicher was ich nun mit dir tun werde" sagte ich und setzte mich vor ihn.
"Ich mache es kurz und schmerzlos" sagte ich seufzend und fror sein Herz ein. Er fiel um und ich nahm meine Federn aus ihm heraus.
"Jetzt ist meine Feder schmutzig, ugh. Ich hoffe der Auftraggeber bezahlt gut" sagte ich und sprang aus dem Fenster. Ich rannte über das Dach und war nun im Auto. Ich stieg ein, zog meine Maske aus und fuhr los. Ich rief per Bluetooth den Auftraggeber an.

"Bezahl das Geld auf das vereinbarte Konto" sagte ich und er versprach es sofort zu tun. Ich legte auf und fuhr zu einem Cafe. Ich bestellte mir einen Milchshake und ein Stück Tiramisu. (Ich, die fastet: 😃)

Meine Bestellung kam und ich begann zu essen und zu trinken während ich meinen Manga las. Plötzlich spürte ich zwei bekannte Auras und begann Zetsu zu benutzen. Ich schaute noch und sah meine ELTERN!?

Sie setzen sich gemeinsam an einem Tisch und redeten. Sie bestellten etwas und hielten Hände. Ich sah sie schockiert an und stand auf.
"So so" sagte ich und beide sahen mich schockiert an.
"Wir können alles erklären" sagte Mutter und ich ging zu meinem Tisch. Ich nahm meine Bestellung und setzte mich zu ihnen. Sie erzählten mir das die beiden sich vertragen haben und ein Date genissen wollten.
"Und wieso bist du hier?" fragte Vater.
"Ich hatte einen Auftrag" sagte ich und er nickte. Ich bat Vater Illumi anzurufen, um ihm zu sagen dass Killua und ich uns mit Gon treffen konnten. Er machte es und ich verabschiedete mich. Ich fuhr nach Hause und Killua stieg direkt ein.

"WOOOOOOW" schrien wir und fuhren zu Gon, Kurapika und Leorio.

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt