Illumi Pov:
Ich kam gerade in das Esszimmer und spürte eine starke Aura. Ich merkte, dass es Killuas und Kagamis Aura war. Ich setzte mich hin und schaute Milluki, Alluka und Kalluto fragend an. Alle zuckten und ich schaute danach die Zwillinge an. "Was ist los?" fragte ich und beide schauten mich an und danach schauten sie den anderen an. "Nichts" sagten beide gleichzeitig und aßen weiter. "Akara, könntest du mir das Salz geben?" fragte Killua genervt. Ich wusste, dass es ernst war, da Killua Kagami bei ihrem Zweitnamen genannt hat. "Aber gerne doch, mein Brüderchen" sagte Kagami sarkastisch und stand auf. Sie nahm das Salz und kippte das GANZE SALZ über Killuas Teller. Danach ging sie wieder auf ihren Platz und aß weiter. Ich schaute Killua an und er begann zu essen. Plötzlich stand Kagami auf und ging in ihr Zimmer. "Was ist zwischen dir und Onee chan passiert?" fragte Alluka. "Nichts. Alles normal, wieso fragst du?" fragte Killua. "Lüg uns nicht an, Kill" sagte ich. Killua zuckte nur mit den Schultern und ging in sein Zimmer. Ich seufzte und aß weiter.
Ich klopfte an Kagamis Zimmer und sah wie Kagami Dartpfeile an einer Scheibe schoss. Jeder Pfeil brannte und erlosch dann. "Was ist los, Kami?" fragte ich und schaute sie besorgt an. "Nichts. Kein Grund zur Sorge, Onii-chan" sagte sie und warf fünf Pfeile gleichzeitig. Die Dartscheibe verbrannte und Kagami fror sie ein. "Nummer 8 diesen Monat" sagte ich und seufzte laut. "Kami, was ist zwischen euch passiert?" fragte ich und setzte mich neben sie. "Nichts, Illu" sagte sie und lächelte. Ich seufzte und ging aus dem Zimmer. Ich klopfte an Killuas Zimmer und ging rein. "Kill, was ist mit dir und Kami los?" sagte ich und Killua schaute mich an. Er nahm seine Kopfhörer ab und pausierte sein Videospiel. "Nich-"
Ich nahm meine Nadel raus und er schaute mich schockiert an. "Erzähl oder ich benutze die hier" sagte ich und setzte mich hin. "Wir hatten einen Streit. Kagami meinte, ich würde Kalluto vernachlässigen und viel mehr Zeit mit Alluka verbringen. Ich sagte ihr, das würde nicht stimmen und schon begann dieser verdammte Streit." sagte er und ich nickte. Killua und Alluka hatten immer eine starke Freundschaft gehabt, jedoch hat Kagami immer versucht zu uns allen eine gute Beziehung zu haben. Da Killua immer bei Alluka war, verbrachte Kagami mehr Zeit mit Kalluto. Kalluto liebte zwar Kagami sehr, jedoch wollte er mehr Zeit mit Killua verbringen.
"Kill, ihr müsst euch wieder vertragen. Beide habt Recht, jedoch dürft ihr eure Beziehung zueinander nicht zerstören. Kannst du dir ein Leben ohne Kagami an deiner Seite vorstellen?" fragte ich. "Nein..." sagte er und stand auf. Er ging zu Kagami ins Zimmer und kam dann schockiert zurück. "Ich bin... zu spät" sagte er und kam ins Zimmer. "Was meinst du?" fragte ich. "Kagami ist weg" sagte Killua schockiert. Ich ging aus dem Zimmer und befahl jedem Butler nach Kagami zu suchen. Auch Killua, Alluka, Kalluto, Milluki und ich suchten nach ihr. Falls sie Zetsu benutzen würde, wäre es unmöglich sie zu finden...
Killua Pov:
"KAGAMI!" rief ich und lief durch unseren Garten. Ich sah sie nirgendwo. Ich seufzte als mich plötzlich Illumi antippte.
"Du sollst zurück kommen" sagte er und wir gingen zurück nachhause. "Habt ihr sie gefunden?" fragte ich.
"Nein, sie benutzt Zetsu. Es ist unmöglich sie jetzt noch zu finden" sagte Illumi. Wie kamen zuhause an und wie erwartet hatte keiner sie gesehen.
"Sie wird schon bald wieder herkommen" sagte Illumi. Wir alle gingen auf unser Zimmer. Ich schaute aus dem Fenster und sah den Mond. Es war Vollmond.
Ich seufzte laut und legte mich hin. Ich rief Gon an und fragte ihn nach Hilfe. Er meinte, ich sollte mich entschuldigen. Ich bedankte mich und legte dann auf. Ich hoffte, es geht ihr einfach okay.Kagami Pov:
Vollmond. Der kühle Wind wehte mir ins Gesicht und ich schaute einfach irgendwo hin. Ich trug nur einen dünnen Pullover und wäre ich nicht an Kälte gewohnt, würde ich zittern. Plötzlich kam ein Feuermännchen zu mir. "Sie sind alle schlafen gegangen" sagte er und ich nickte. Ich schaltete mein Nen aus und das Männchen verschwand. Ich sprang vom Baum und nahm mein Handy raus. Ich lief zur Garage und stieg in ein Auto. Als ich gerade den Motor gestartet habe, sah ich Canary.
"junge Herrin Kagami, ihr Bruder Meister Illumi sucht nach Ihnen" sagte sie. Ich öffnete das Fenster und sah sie an. "Canary, sag Illumi und den anderen das ich für ein paar Tage weg sein werde. Sie sollen mich auch nicht suchen" sagte ich. Sie verbeugte sich und ich fuhr los. Ich rief Kei über Bluetooth an."Was gibts, Kagami?"
"Was weißt du über die Fähigkeiten der koreanischen Mafia?"
"Ich schicke dir die Infos auf dein Handy. Noch was?"
"Nein, danke"
Ich legte auf und fuhr weiter.
Als ich angekommen war, sah ich schon das Flugzeug, welches ich gekauft hatte. Ich stieg ein und der Captain flog sofort los.
Bald bin ich wieder in Korea und erledige diese Typen...
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻