Lidl lohnt sich;)

457 37 26
                                    

Bestmom2021: Also, ich gehe jetzt einkaufen. Was braucht ihr?

Twin 1: Therapie

Twin 2: agree

Alluka bby<3: Yes

Kagamis fav bro: period

Opa Zeno: hes right tho

Piggy: ICH BRAUCHE DIE NEUE FIGUR VON BUNNY GIRL SENPAI

Bestdad2021: Ich brauche meine Ruhe

Twin 2: Da hast du doch nicht nötig:)

Bestdad2021: Akara

*Privatchat zwischen Silva und Kagami*

Silva: Was willst du damit du die Klappe haltest? Deine Mutter soll nicht erfahren dass ich in einem Club bin für 'Männer-die-etwas-Ruhe-von-ihrer-Frau-brauchen' bin:-:

Kagami: Ein Urlaub und das ich ab sofort immer bis 5 Uhr morgens bei Freunden bleiben darf

Silva: Deal

Kagami: Schön mit dir Geschäfte zu machen, Papi;)

*Privatchat ende *

Bestmom2021: Illumi will also Gesichts und Haarpflege, Milluki will eine Figur, Killua will Schokolade, Alluka will Haribos, Kalluto will Mochis und Zeno will ein Dieter Bohlen Fan Tshirt. Was wollt ihr, Kagami und Silva?

Bestdad2021: Ich will eine Ananas.

Twin 2: Ich Ben&Jerry's

Bestmom2021: Okay, ich fahre los. Kinder, ihr kommt mit

Piggy: Wieso??

Twin 1: WHY!?

Kagamis fav bro: WHY?

Twin 2: NEIN

Bestmom2021: IHR KOMMT JETZT MIT. DU AUCH ILLUMI

Kagami Pov:

Genervt schloss ich die Familiengruppe und schrieb Kenma.

Ken<3

Hättest du Lust nach Thailand zu fliegen?:>

Gerne, Baba grillfleisch 😩 Dann können wir gemeinsam den Sonnenuntergang am Strand genießen und dann im Zimme–

Oh hey Kuroo

WAR DAS SO AUFFÄLLIG?

Du denkst wirklich Kenma ist so?
Wo ist er eigentlich?-₃–

Er spielt gerade auf seiner Switch:]

Kannst du ihm das Handy geben?:)

Klar
Hey Baby:]

Hey:> Hättest du Lust für 2 Wochen nach Thailand zu fliegen?

Das ist random aber gerne

Alles klar! Wir fliegen übermorgen los:>

Okey byebye:>

Danach ging ich runter und stieg ins Auto. Wir fuhren los und kamen bald am Lidl an.

Wir gingen rein und Mama begann einzukaufen. Alluka, Killua, Kalluto und ich haben 55kg Schokolade in den Einkaufswagen gelegt.
"Legt das zurück"
"Nein"
"Ich bin stolz auf euch aber legt das zurüc-"
"Nein"

Mutter rollte ihre Auge– ah uhm nevermind😀

Wir liefen weiter und sahen plötzlich wie ein Mädchen mit Illumi flirte. Ich spürte seine Aura und wenn die nicht bald aufhört...
Mir fiel etwas ein und ich schlug Killua leicht in die Seite. Er ließ die weiteren 74kg Süßigkeiten fallen und schaute mich an. Ich deutete auf Milluki und wie ein Mädchen mit ihm flirtete. "Ew, die arme" sagte er.
"Kill, das ist mein Nen" sagte ich und er schaute mich schockiert und grinsend an. "Dein Nen sieht so verdammt echt aus" sagte er und ich nickte. Ich lies mein Nen ihn küssen und Killua und ich begannen zu lachen. Milluki verabschiedete sich von Mutter und ging mit meinem Nen raus. "WARTE wenn man dein Nen berühren kann, kann man dann auc–"
"Killua. Nein. Einfach nein"
"Aber das geht doch"
"Wahrscheinlich"
"Hast du es nie mit Kenma probi-"
"Ich schlage dich gleich"
"..."
Wir kauften weiter ein als plötzlich Alluka schrie "ICH BIN DER KÖNIG DER WEEEEEEEELT" und vom Regal sprang. Illumi wurde von den Mitarbeitern belästigt, da diese dachten er wäre ein Mädchen und wollten ihm Haarpflege anbieten, Kalluto blieb bei Killua und mir und verurteilte jeden...

Nach einer halben Stunde, wurden wir aus dem Geschäft geschmissen weil Alluka jede Ananas zerstört hat und danach "SPONGEBOB DU BIST FREI" und weil Illumi fast eine Mitarbeiterin mit einer Wassermelone attackiert hat...

"Ihr seid unglaublich! Das ist das 9 mal diese Woche" sagte Mutter und wir alle rollten nurnoch die Augen. Zuhause angekommen begann ich zu packen, als plötzlich Killua, Alluka und Kalluto rein kamen.
"Wieso packst du?" fragte Alluka.
"Ich fahre mit Kenma für etwa 2 Wochen nach Thailand. Was braucht ihr?" fragte ich.
"Die Süßigkeiten" sagten alle synchron. "Ahh genau" sagte ich und nahm eine Tüte heraus. Jeder nahm sich seine Lieblingssüßigkeiten und schauten mich danach an.
"Wie hast du Vater eigentlich dazu gebracht, es dir zu erlauben?"
"Lange Geschichte"
"Mhm okay..."

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt