SHISHABAAAR

347 33 12
                                    

Kagami Pov:

"KAAAAAAAGAAAAMI, DU BIST DOCH EIN ENGELCHEN" schrie Zeno als ich ins Esszimmer kam.
"Was willst du?" fragte ich und setzte mich neben Killua.
"Ich hab ein Date und mein Glätteisen ist kaputt" sagte Zeno.
"Du kannst meins nehmen"
"Aber weißt du... Nen haltet besser"

Ich glättete gerade Zenos Haare mit meinem Nen während Killua uns filmte.
"Kill, ich schlage dich"
"Jaja"

Als ich fertig war, gab mir Zeno das Geld, welches er mir versprochen hatte und ging zu seinem Date.
"Und? Gehen wir shoppen, Kami?" fragte Alluka und ich nickte lächelnd.
Die Tickets für das Konzert waren bestellt, weswegen ich jetzt shoppen gehen konnte.
Alluka und ich gingen zum Auto als Kalluto und Killua schon auf uns warteten.
"STEIGT EIN" rief Killua vom Beifahrersitz aus und wir setzten uns alle hin. Ich startete den Motor und schaute alle an.
"Angeschnallt?"
"Jaa!"
"DAAAANNN LOOOOOOOS" schrie ich und gab Vollgas.

In der Stadt angekommen, gingen wir sofort in die Geschäfte und alle schauten sich Sachen an während ich einfach zuschaute....

Killua Pov:

Es gefällt mir irgendwie nicht wie Kagami sich nichts anschaute. Normalerweise würde sie sofort den halben Laden anschauen aber jetzt...
Ich zog Alluka und Kalluto zur Seite und erklärte ihnen meinen Plan.
"Kami, wir gehen kurz nach da" sagte ich und lief mit Alluka und Kalluto weg.

Kagami Pov:

Ich schaute ihnen noch hinterher bevor ich dann beschloss mich umzugucken. Ich fand ein tolles Oberteil und schaute es mir genauer an. SHAWN MENDES BBYGORL💔

"Doch nicht" sagte ich und legte es zurück. Als ich schließlich nichts mehr fand, beschloss ich in eine Shisha bar zu gehen, because why not. Ich ging rein und zeigte meinen gefälschten Ausweis vor. Ich setzte mich in eine Ecke und begann wartete auf meine Shisha.
(At this point i just wanted to say that rauchen ist nicht gut und schadet euch sehr. Ich rauche nicht und habe das jetzt nur für das Chap benutzt)

"KAGAMI!?"
Ich schaute hoch und sah Leorio!?
"Leorio! Was machst du hier?"
"Ach, ich komme hier jeden Freitag um Tonpa zu beleidigen. Wieso bist du hier?"
"Keine Ahnung" sagte ich und Leorio setzte sich neben mich. Wir redeten eine Weile und plötzlich spürte ich eine bekannte Aura...
Sogar zwei...

Ich schaute mich um und sah ZENO UND HIMARI!?
Die beiden waren also wieder zusammen....
Ich machte ein Foto und redete danach weiter mit Leorio...

Es war nun 22 Uhr und ich verließ die Shisha bar. Ich kam am Parkplatz an und sah meine Geschwister.
"Wo warst du!?"
"Mit Leorio in der Shisha bar"
"..."
"Zitrone ist sau geil"
"PERIODT!"
Wir stiegen alle ins Auto und ich fuhr los.

Killua Pov:

"Naja, sie war abgelenkt" flüsterte Kalluto mir zu und ich nickte seufzend. "Kami, du musst dich duschen gehen. Du stinkst nach Rauch"
"Ich weiß, aber wolltest du nicht heute zu Gon? Ich kann dich fahren"
"Uh, uh– Tante Mito hat eine starke Erkältung, weswegen es doch nicht klappt"
"Die arme... Ich werde dann wahrscheinlich zu ihnen fahren"
"DU STECKST DICH DANN AN"
"KILLUA HÄNDE WEG VOM LENKRAD"
Ich nahm meine Hände weg und Kagami seufzte.
"Ich gehe sie nur kurz besuchen, also macht kein Drama daraus" sagte sie und fuhr eine Kurve.
Ich nahm mein Handy raus und schrieb schnell Gon...

Kagami setzte uns nun Zuhause ab und fuhr zu Gon und Tante Mito. Wir gingen in den Garten und schon kam Mike. "MAN STINKT ER"
"Killua, wo ist Kagami?" fragte mich Vater sofort.
"Sie fährt zu Mito, wieso?"
"Sie soll Mike sofort sauber machen"
"Ich ruf sie an" sagte ich und Vater ging. Kagami sagte, sie käme sofort, da sie ihr Taschengeld nicht gekürzt haben wollte.

Wir gingen nun ins Herrenhaus und sahen Zeno und Oma!?
"Tolle Nachrichten! Wir heiraten wieder" sagte Zeno und küsste Himari.
"WAS!?" schrien wir alle und plötzlich krachte jemand in die Wand.
Kagamis Auto...
"Dad... meine Bremse ist kaputt"
"ALSO ECHT MILLUKI!" schrien Zeno und Himari synchron
"ICH WAR DAS NICHT"
"MILLUKI ZOLDYCK! AUF DEIN ZIMMER SOFORT!" sagte Zeno und Milluki ging auf sein Zimmer...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt