Kagami Pov:
Ich lag auf Kenma und wir sagten nichts.
Eine angenehme Stille.
Wir hatten alles geklärt und nun sagte keiner ein Wort. Ich genoß es.
„Glaubst du den Kleinen gehts gut?" unterbrach Kenma das Schweigen.
„Bestimmt..." sagte ich und schloss meine Augen.Währenddessen bei den Kleinen:
Ayaka Pov:
„KOMM HIERHER ILLU-CHAAN" weinte ich und rannte Onkel Illumi mit der Heckenschere hinterher.
„Nein, Ayaka" sagte Opa Zeno und nahm mir die Heckenschere ab. Er spitzte seine Nägel, schärfte die Heckenschere und gab sie mir wieder.
„Weitermachen"
„ZENO!"
„ICH HAB EIN DATE LASS MICH"
„MIT WEM??"
„MIT EINER FEINEN JUNGEN DAME"
„WIE KANNST DU MICH ALLEINE LASSEN??"
„AYAKA DU HAST 50 BUTLER UND ALLE DEINE ONKEL SIND HIER UND ALLUKA"
„ABER DU BIST NICHT HIER"
Ich schaute Zeno mit Hundeaugen an und er schaute zu Milluki.
„Widersteh dem Monster"
„Milluki..."
„ZENO ZEIG DOMINANZ"
„MILLUKI SIE HAT DIESE AUGEN"
„JEDER HAT AUGEN"
„OKAY ICH HOLE DICH MIT, AYA" sagte Zeno und ich lächelte glücklich. Ich ging zu Alluka und öffnete ihr Zimmer.
„Alluka!!"
„Ayaka!"
„Ich gehe mit Zeno raus! Ich muss perfekt aussehen um die süssen Typen aus dem Kinderparadies abzubekommen!"
„OKAY GIB MIR 10 MINUTEN"Zeno Pov:
Ich trug meinen Anzug und wartete auf Ayaka als Akira kam, der einen Anzug trug.
„Wohin gehts?"
„Mit dir?"
„Was? Nein, nur Ayaka kommt mit"
„Ich muss mir aber Zeynep aus dem Bällebad klären! Das ist lebenswichtig!!"
„Hattest du nicht gestern was mit einer Valentina laufen?"
„WARUM SOLL ICH MICH AUF EINE CHAYA BEGRENZEN WENN ICH 2 HABEN KANN"
„DAS IST MEIN MANN"
Ich gab ihm ein High Five und schon kam Ayaka, die ein schönes Kleid trug und Locken hatte.
„Los gehts" sagte ich und wir gingen zum Auto.
„Also behandelt sie gut und seid respektvoll" sagte ich und schaute zu Ayaka, die ihren Mund nie zu halten kann.
„Ich versuche es"Wir kamen an und ich setzte beide beim Kinderparadies ab bevor ich ins Cafe ging. Ich hielt den Blumenstrauß in der Hand und wartete auf die feine Dame, die ich über Nicht-single-sterben.net kennengelernt habe.
„Entschuldigung, Zeno?" fragte jemand und ich schaute hoch.„Ja?" sagte ich und war schockiert. SIE SAH GANZ ANDERS AUF DEM PROFILBILD AUS??
„Oh, Verzeihung, Süßer! Ich sehe etwas anders aus aber das liegt daran dass das Foto aus den Zeiten Hitlers stammt"
AUS HITLERS ZEITEN??💀
WIE ALT IST SIE BITTE?!Wir setzten uns hin und ich schaute auf die Karte. Eine Kellnerin kam, wir bestellten und sie schaute mir dann in die Augen.
„Und, als was arbeitest du?"
„Ich bin gesuchter Attentäter in 28 Ländern, du?"
„Mathe und Physiklehrer. Mein Vater sagte immer nur lebensmüde Menschen werden Attentäter. Gehts dir denn gut?"
Junge du bist verdammte Mathe und Physiklehrerin. Du bist diejenige die Hilfe braucht??💀???? Pov:
Okay, Showtime.
„Ach hallöchen, junge Dame. Ich wollte Ihnen nur sagen, wie schön Sie denn aussehen. Echt bezaubernd"
„Oh vielen Dank" sagte Dome und ich nickte ihr zu.
„Dann viel Spaß mit ihrem Freund noch" sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich setzte mich zurück an meinen Tisch und nahm die Karte.
„Deine Freundin die dort sitzt?" fragte plötzlich jemand und ich schaute rechts von mir.
Dort saß ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren und einer Katzenhaarspange.
„Ja, aber wo ist denn deine Mama?"
„In der Psychiatrie mit Papa"
„Was ist denn bei euch los?"
„Keine Sorge, ich passe hier nur auf meinen Bruder auf" sagte sie und deutete auf einen Tisch, wo ein Junge mit 5 weiteren Mädchen saß.
„Alles seine Chayas... man, ich bin neidisch"
Plötzlich klingelte ein Handy und die Kleine nahm ein Iphone 14 raus.
„Hallo?"
„Oh, Ayaka?"
„KURAPIKA! Wie gehts dir?"
„Gut und dir? Wo ist denn deine Mama?"
„In der Psychatrie"
„Zum 8. Mal?"
„Ich glaube schon"
„Gib mir mal einen Erwachsenen"
„Ich bin erwachsen!"
Ich nahm ihr das Handy ab und sprach mit der Person. Dieser Kurapika kommt nun und holt die beiden Kinder ab. Ich legte auf und das Kind schaute mich wütend an.
„Mein Handy" sagte sie und wollte ihr Handy holen, jedoch hielt ich es weiterhin.
„Das Zauberwort?"
„Paragraf 985 Bürgerliches Gesetzbuch! Herausgabeanspruch!"
„Was bist du denn? Anwalt?"
„Nein, Mörder"Kurapika Pov:
Ich holte Ayaka und Akira und wir liefen ins Parkhaus als plötzlich Akira meine Hand loslässt.
„Was ist los, Ak-kun?" fragte ich und sah dass er nach hinten schaute. Ich drehte mich um und sah...„AHHHHHHH EIN SEKTENMITGLIED!"
„ICH WILL KEIN BUCH BITTE"
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻