DISCORD KITTEN UWU

202 14 20
                                    

Kagami Pov:

Ich lag nun endlich wieder Zuhause und verschickte gerade erneut gefälschte Bilder an meine zwei Discord sugar daddys weil i need money.
„Na, was machst du so?" fragte Kenma und legte sich zu mir aufs Bett. „Alte Männer verarschen und Geld von ihnen einkassieren" sagte ich und lächelte. „Soll ich jetzt schockiert sein oder habe ich den Moment schon verpasst?" fragte er und zog mich zu ihm. „Leg dein Handy weg..." flüsterte er mir ins Ohr, weshalb ich Gänsehaut bekam. Er nahm mein Handy und legte es auf meinen Nachttisch. „So, und nun-" flüstete er erneut in mein Ohr als plötzlich mein Handy klingelte. Es war ein Anruf von meinen discord sugar daddy nummer 1.
„Ugh, lass mich das machen" sagte Kenma und öffnete seine Haare aus dem hohen Pferdeschwanz. Er setzte sich auf und nahm den Anruf an. Kaum war er dran gegangen, schrie er auf und legte schneller auf als die Oma von meinem Sportlehrer, die sogar mit ihrem Rollator schneller ist als ich...
Was ist denn los?!" fragte ich und mein Freund starrte mich mit einem schockierten Gesicht an, bevor er erneut mein Handy entsperrte. „Wie heißt dein sugar daddy?"
„Miguel, wieso?"
„Kagami, dass ist kein Fremder... sondern dein Bruder, Milluki" sagte er und ich war schockiert.

Killua Pov:

„AHHHHHHHHHHHHHHHHHH"  hörte ich Kagami schreien und rannte sofort in ihr Zimmer. Ich sah, wie sie und Kenma im Bett lagen... zum Glück mit Kleidern💀 „Wo ist die Spinne?!" sagte plötzlich Illumi und kam mit einem Hausschuh angerannt. „Es ist keine Spinne hier" sagte Kenma und beide waren unter Schock. Plötzlich vibrierte mein Insektenhandy und ich sah Nachrichten von Milluki?!

Kagamis laufende Kreditkarte

Egal was Kagami sagt, es stimmt nicht!

HUH?! WAS HAST DU GETAN

NICHTS und jetzt halt die Klappe!

WTF BRO DU HAST MICH ANGESCHRIEBEN

Ich verließ das Zimmer von Kagami und ging ins Wohnzimmer um etwas Bildungsfernsehen zu gucken, als plötzlich-

„Bibi und King Julien- Ich meine, Julian hatten sich nun getrennt"
„WAS?!" schrien plötzlich alle und rannten ins Wohnzimmer. „WIE SOLL MEINE JETZIGE BEZIEHUNG HALTEN?! ICH HABE DAS GLEICHE STERNZEICHEN WIE BIBI!! NEEEIN" schrie Zeno und weinte. „SIE WAREN DOCH SO EIN SCHÖNES PAAR!! MEINE KINDHEIT IST NUN VORBEI" weinten Kalluto und Alluka während unsere Butler beide mit Keksen vollstopften, um sie zu trösten. „Wie können sie sich getrennt haben?" fragte Kagami und unser neuer Butler kam. „Sie haben bestimmt ihre Gründe, Meister Kagami" sagte Sebastian Michaelis und gab Kagami eine Tasse Tee mit Keksen aus dem Great Britain. Er war irgendwie komisch? Ich kam nicht weiter darüber nachzudenken, weil plötzlich Kagami aufschrie!?
„KILL, GIB DIE FERNBEDIENUNG HER" schrie sie und machte den Fernseher lauter.
„Desweiteren hat Julien Bam angekündigt, mit onlyf@ns anzufangen" sagte Angela Merkel und zog an ihrer Shisha. „Jetzt mach Kamera aus bevor ich dich boxe, kapiert?" sagte sie und die Verbindung brach ab. „Kami, wieso bist du gerade auf onlyf@ns?" fragte Kenma und alle schauten zu Kagami. „Uh- JULIEN BAM IST HOT OKAY DU WEIT ICH LIEBE DICH ABER-"
„Liebes, bevor du etwas weiter sagst, iss lieber den hier" sagte Sebastian lächelnd und stopfte ein Keks in Kagamis Mund. „Bist du ein neuer Butler? DAMN DIESE KEKSE SIND GUT" sagte Kagami und genoss ihren Keks. „Ja, freut mich Sie kennenzulernen, junge Meisterin. Mein Name ist Sebastian Michaelis" sagte er, verbeugte sich und küsste Kagamis Hand. „Kagami? Wieso hast du eigentlich geschrien?" fragte plötzlich Kalluto und Milluki kam angerannt. „KENMA WAR MEIN DISCORD KITTEN!" schrie er außer Atem und alle schauten Kenma an. „WAS HEIT HIER BITTE WAR? ICH HABE NIE GESAGT, ICH WERDE NICHT MEHR DEIN DISCORD KITTEN SEIN! ICH BRAUCHE GELD, DUH!" sagte Kenma und Zeno gab ihm ein High Five. „SO MUSS DAS SEIN"
„ZENO DU BIST EIN SCHLECHTER EINFLUSS" mischte sich Vater ein. SCHAU DIR MAL DEINE KINDER AN! ALLE MIT MIR ERZOGEN WORDEN UND KEINER IST EIN LOSER! Naja aber bei DIR sieht man ja die Erziehungsmethoden deiner Mutter"
„DU HAST SIE GEHEIRATET"
„ICH TEILE ABER WENIGSTENS KEIN BLUT MIT IHR"
„MEINE KINDER HABEN ABER MEINE BLUTGRUPPE, DIE ICH VON MEINER MUTTER GEERBT HABE"

Zeno nahm alle Geburtspässe und schaute die Blutgruppe von uns an.

„Okay, alle haben die Blutgruppe A und das ist MEINE BLUTGRUPPE"
„Meine Blutgruppe ist A?!"

Und nun fanden wir heraus, dass alle die Blutgruppe A hatten  - Zeno, seine Ex, Mutter, Vater und wir.
„Wartet mal? Kagami ist Blutgruppe B" sagte Mutter und Vater schaute Mutter an. „Das kann nicht sein! BIN ICH NICHT DER LEIBLICHE VATER?!" fragte er und nun zwang er Illumi, Kagamis Blut abzunehmen um es zu prüfen.

„ILLU NEIN ICH BITTE DICH NEIN NEIN NEIN"
„KAGAMI BERUHIG DICH"
"KENMA ICH STERBE VIELLEICHT BEVOR ICH MILF WERDE! LASS MICH LOS"
„BERUHIG DICH AKARA! VIELLEICHT SIND WIR NICHT VERWANDT!! WOAAHHH"
„MILLUKI ICH KÖPF DICH GLEICH"
„KAGAMI DEINE NÄGEL ZERSTÖREN DIE SCHÖNE LEDER COUCH"
„Stell dich nicht so an, Kami- WARTE WAS WENN KAGAMI NICHT MEINE SCHWESTER IST??"
„KILL WIR SIND ZWILLINGE DU IDIOT!"
„Momemt, Killua hat auch die Blutgruppe B..."
„..."
„KILL JETZT BENUTZ DOCH GODSPEED DU IDIOT AHHHH ILLUMI HAT SEINE NADELN GEWORFE- Zzzzz"
„KAMI?! Shit!"
„AHHHHHHHHH"

Und nun war alles schwarz.

Milluki Pov:

„Ich sagte doch, dass Massive Ass eine gute Nen Fähigkeit ist" sagte ich stolz. Ich stand auf und Alluka und Kalluto versuchten Killua und Kagami mit einem Pfannenwender von dem Boden aufzuheben. Plötzlich brach der Pfannenwender ab-
„NEEEEIN MEIN LIEBLINGSPFANNENWENDER!!" schrie plötzlich Spongebob, der mit einem Bootmobil in unser Haus reingefahren ist und weinte?! „ES TUT UNS LEID, HERR SCHWAMMKOPF" sagten Kalluto und Alluka und weinten mit dem Schwamm. „Ihr seht das auch, oder?" fragte Kenma und Zeno seufzte erleichtertert. „Ich dachte schon, ich hätte meine Tabletten vergessen" sagte Zeno und ging weg. „Wohin gehst du?" fragte Vater und Zeno schaute ihn an.
„Das wird mir langsam zu viel. Ich gehe mal schlafen... Weckt mich, wenn Shakira meinen Schmerz waka waka wegmacka Motherfacker" sagte Zeno und ging in sein Zimmer.

________________________

UND NUN EIN KLEINES EXTRA

Kenma: „naja, kagami und ich wissen noch nicht, wann wir es der Familie sagen"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kenma: „naja, kagami und ich wissen noch nicht, wann wir es der Familie sagen"

Kuroo: „Ich bin mir sicher, sie werden es akzeptieren"

Kenma: „Dann wahrscheinlich im nächsten Kapitel..."

Bevor ich euch verlasse, möchte ich gerne etwas loswerden.

SIND DIE BEIDE NICHT EINFACH SO SÜẞ I CANT😭 I need friends like this😭 Anyways im still waiting for band 12 von mein schulgeist hanako🧍‍♀️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SIND DIE BEIDE NICHT EINFACH SO SÜẞ I CANT😭 I need friends like this😭 Anyways im still waiting for band 12 von mein schulgeist hanako🧍‍♀️

Byeeee byeee
Mwaaaaah<3

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt