Kagami Pov:
"Weißt du wie asozial die ist?" fragte ich Nagisa am Telefon.
"Kagami-chan, ich kann dich verstehen aber du kannst deine Mom nicht asozial nennen" sagte er mir und ich seufzte. Ich redete weiterhin mit Nagisa (STATT NAGISA WURDE MIR NAZIS VORGESCHLAGEN WHAT💀)
über unsere Mütter als plötzlich Killua in mein Zimmer platzte.
"Nagisa-kun, ich ruf dich zurück" sagte ich und legte auf.
"Was gibts, Kill?"
"ICH WILL DEN FÜHRERSCHEIN MACHEN"
"okay, frag Illumi"
"Er ist auf Mission"
"Vater?"
"Er spielt Billard gegen die Feuerwehr"
"Zeno?"
"Er spielt BEI der Feuerwehr"
"Milluki?"
"Schweine können nicht fahren"
"Dann spiel halt Mario Kart"
"KAMI ICH WILL DEN ECHTEN FÜHRERSCHEIN"
"MAN FRAG GOTO ODER CANARY"
"NEIN"
"WIESO?"
"WEIL WIR ZEIT ALS ZWILLINGE BRAUCHEN! MAN MUSS DEN GESCHWISTERBUND STÄRKEN!!"
"Ich hätte dich im Bauch essen sollen als ich die Chance hatte"
"BITCH, DU ZIEHST DICH JETZT UM UND BRINGST MIR VERDAMMT NOCHMAL FAHREN BEI"
"ICH SEH DOCH GUT AUS"
"DU SIEHST AUS WIE MILLUKI"
"HALT DIE KLAPPE, DU MINI VERSION OF ZENO"
"WIE BITTE?!"
"I SAID WHAT I SAID"
Schon zog Killua mich aus meinem Bett, schubste mich ins Bad und warf mir ein Outfit zu.
"5 MINUTEN! ICH STOPPE DIE ZEIT" schrie er und schloss die Tür. Widerwillig zog ich mich um und schaute in den Spiegel:Ich öffnete die Tür und Killua deutete auf vorheriges Outfit.
"Verbrenn es"
"Aber das ist mein Lieblingspullo–"
"Verbrennen. jetzt."
"Du kaufst mir ein neues"
"Jaja und jetzt los"Ich verbrannte mein vorheriges Outfit und wir gingen runter.
"ALLE AUFGEPASST!! KAGAMI HAT IHR ZIMMER VERLASSEN!! DAS IST KEINE ÜBUNG!! ICH WIEDERHOLE DIES IST KEINE ÜBUNG" ertönte es plötzlich und ich rollte meine Augen. Ich zog Killua mit in die Garage und setzte ihn auf den Beifahrersitz. Ich setzte mich auf den Fahrersitz und fuhr los.
"Ich fahre jetzt zu einem Übungsplatz"
"Also, werde ich mit deinem Auto üben"
"Ja"
"Was wenn es ein Kratzer bekommt oder kaputt geht?"
"Bezahlt Milluki"
"Verständlich"Wir kamen am Übungsplatz an und Killua und ich tauschten Plätze.
"Mach was du willst. Ich will sowieso ein Mercedes Benz Amg 873 Pro extra"
"Alles klar, also was muss ich zuerst machen?"
"Schnall dich an und richte den Sitz ein"
Killua tat es und schaute mich danach an.
"Geh in den Gang und gib dann Gas"
Ich zeigte Killua den richtigen Gang und er gab Gas.
Wir fuhren in einen Baum.
Mein Auto fing Feuer.
Hätte ich kein Nen benutzt, wären wir Fischstäbchen geworden.
Ich löschte das Feuer und schaute Killua an. Ich seufzte und nahm mein Handy raus.
"Guten Tag"
"Guten Tag, mein Name ist Kagami Zolyk. Ich hatte einen Unfall und muss abgeschleppt werden"
"Alles klar, Frau Zolyk. Ihr Standort und die Kundennummer"
"Am Übungsplatz 86 und meine Kundennummer ist 8428954053"
"Alles klar. Wir schicken jemanden zu ihnen"
"Alles klar, vielen Dank"Ich legte auf und ging aus dem Fahrzeug mit Killua. Plötzlich spürte ich eine schwache Aura, die zu uns kam und sah einen Kinderwagen, der den ganzen Weg zu uns rasste.
Ich warf mein Handy weg und rannte zum Kinderwagen. Ich nahm das Kind raus und der Kinderwagen rammte in mein Auto.
"WELCHER PENNER LÄSST SEIN KIND ALLEINE!?" schrie ich wütend und sah zum Baby.
"Ay heyy süße" sagte ich und das kleine Mädchen lächelte mich an.
Ich ging zu Killua während ich das Kind weiterhin im Arm hielt.
"Kill, halt die Kleine fest"
"Du kannst uns doch nicht alleine lassen"
Schon rannte ich in die Richtung woher der Kinderwagen kam und suchte nach jemandem. Ich erstellte auch Nen Figuren, jedoch fanden wir niemanden. Ich seufzte und lief zurück zu Killua, der mit dem schreienden Baby da stand.
"Was hast du gemacht?"
"ICH HABE IHR NUR EINE GESCHICHTE ERZÄHLT"
"Welche?"
"Diese die Illumi uns damals erzählt hat... der kleine Assasine"
"Das hast du nicht gemacht"
"Ist doch eine Kindergeschichte"
"FÜR ASSASINEN"
"DIE IST DOCH GAR NICHT SCHLIMM"
"JA, EIN ASSASSINE HACKT ALLE GLIEDMAßEN VON SEINEM OPFER AB UND NIMMT DANN DIE ORGANE MIT"
"HALLO!? ICH HABE IHR NATÜRLICH DEN ZWEITEN TEIL ERZÄHLT"
"WO DIESER ASSASSINE SEINE OPFER VERGIFTETE UND DANN IHRE NÄGEL ABGERISSEN HAT!?"
"UHMMM"
"GIB MIR DAS KIND"Ich nahm das Kind und schon kam der Abschleppdienst. Der Wagen nahm mein Auto in die Werkstatt und ich rief ein Taxi für Killua.
Er fuhr wieder nach Hause und ich flog mit dem Mädchen auf dem Arm zu Kenma nach Hause.
Ich ging in sein Zimmer und sah wie er spielte.
"Kenma"
"Oh hey, bab– SAG MIR NICHT DAS ICH VATER BIN"
"NEIN! Ich muss ihre Eltern finden"
"Komm wir gehen zur Polizei"
"Ja, beeil dich"Und so gingen wir zur Polizei...
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanficKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻