DUDE-

690 41 20
                                    

Kagami Pov:

Ich lag unter Illumis Bett um ihm einen Streich zu spielen, als er plötzlich ins Zimmer kam. Ich benutze Zetsu und merkte das Hisoka auch da war.
'Bitte macht nicht miteinander rum' dachte ich mir und schon hörte ich wie beide miteinander streiteten. Ich hörte zu und wollte am liebsten mich umbringen...
"Ich kann nichts dafür, dass ich darauf warte das meine Frucht endlich gereift ist" sagte Hisoka.
"Hisoka, du kannst ja gegen ihn kämpfen, aber er ist 14 verdammt" sagte Illumi und ich konnte hören, wie genervt er war. Ich hörte weiterhin zu und brauchte Popcorn.
"Illumi, akzeptier es"
"Hör mir zu. Das wird langsam zu viel, sogar für mich"
"Ich möchte ihn ja nur zerstören"
"Und wenn er dann zerstört ist, wen willst du dann zerstören?"
"Kagami"
*slap*
Ich hielt mir den Mund zu um nichts zu sagen.
"Raus aus meinem Haus" sagte Illumi. Ich fühlte seine Mordlust und hatte selber etwas Angst.
"Tschüss" sagte Hisoka und ging. Illumi saß nun auf meinem Bett und ich hörte ganz leises Schluchzen...
Ich konnte nicht einfach raus kommen also entschied ich mich, die Stelle auf der ich liege, zu verbrennen. Gesagt, getan und ich lag im Wohnzimmer auf Killua.
"WIE ZUR HÖLLE?" schimpfte er und sah nach Oben.
"Ohh, mom wird sauer werden" sagte er als er das Loch sah. Ich brannte den Boden wieder zurück an die richtige Stelle und ging zu Illumi ins Zimmer.
"HI SISTERS"
"AHHH! Kagami, was machst du hier?"
"Wir haben jetzt einen Spa day!"
Ich nahm seinen Rucksack und füllte ihn mit Kleider. Danach zog ich Illumi ins Auto und stieg auf den Fahrersitz. "Du darfst doch nicht legal fah-"
"Ja, aber ich kenne da jemanden"
Plötzlich klingelte mein Handy und Illumi nahm es.
"Wer ist es?" fragte ich.
"Ein Saiki Kusuo?"
"Was schreibt er?"
"Deinen deutschen Pass kannst du am Dienstag abholen"
"Ich habe eine Erkältung daf-"
"Kannst du mir einen russischen Ausweis besorgen?"
"Ist Dienstag um 9 Uhr bei dir"
Wir fuhren weiter und schon bald kamen wir am Wellnesshotel an. Wir steigen aus und gingen rein.
Ich gab der Frau meine Mitgliedskarte und schon duften wir auf unser Zimmer. Wir legten unsere Sachen ab und gingen dann zur Maniküre.
"Guten Ta- IHR!?" hörten wir eine bekannte Stimme. Ich nahm meine Gurken von den Augen und sah HISOKA!?
"Ich warte im Zimmer auf dich, Kami. Und du, fass sie nur einmal falsch an und ich werde dich töten. Jetzt. Hier." sagte Illumi und ich spürte seine Mordlust. Ich wollte zu ihm gehen, jedoch begann die Frau meine Nägel zu machen.
"Miss Zolyk, ich beneide Sie um ihre Nägel. Von Natur aus so lange und starke Nägel haben, ist richtig beneidenswert" sagte Sie beeindruckt. Wenn Sie nur wüsste...
"Vielen Dank" sagte ich und Sie machte weiter. Als ich fertig war, ging ich auf das Zimmer und sah Illumi tonnenweise Eis essen. Neben ihm waren mehrere Kissen und Decken. Er weinte etwas und stopfte weiter Eis in sich. Ich sah neben ihm eine Rechnung und sah den Preis...
3 MILLIONEN JENNY!
Ich setzte mich zu ihm und er schaute mich an. Er wischte seine Tränen weg und aß weiter.
"Ich bezahl schon"
"Rich rich"
"Was?"
"Nichts..."
Ich nahm eine Packung Eis und aß mit ihm. Wir begannen Meangirls zu gucken.
"Hisoka hat immer Regina nachgemacht" sagte er und eine Träne rollte seine Wange herunter. Ich seufzte und legte meinen Arm um ihm. "Alles wird gut" sagte ich und wir guckten weiter. Illumi schlief während dem Film ein und ich legte ihn bequem hin. Danach ging ich aus dem Zimmer und sah Hisoka im Flur, wie er mit einem Mädchen flirtete. Ich erste ein Feuermännchen, welches aussah wie ich und es ging auf die beiden zu.
Es lenkte das Mädchen ab und ich ging zu Hisoka. Ich trat ihn, sodass er nun auf seinen Knien war und verpasste ihm eine brennende Nackenschelle.
"Entschuldige dich bei Illumi" sagte ich und er sah mich an.
"Ohh, ein Nen Doppelgänger... Interessant" sagte er und grinste. Ich schlug ihn erneut auf den Nacken.
"Entschuldige dich bei Illumi"
"Oder was?"
Ich seufzte und nahm seine Karten.
"Woher hast du d-"
Er hörte auf zu reden, da ich jede einzelne verbrannte.
"KAGAMI" schimpfte er jedoch nahm ich dieses Mal etwas anderes heraus.
Sein Handy.
Ich zeigte ihm, was ich alles getan hatte.
Alles von Gon gelöscht (etwa 2.928 Sachen)
Mehrere Sachen bestellt (Im Wert von 4 Millionen Jenny)
"Du kleine Göre" sagte er und ich ging einfach weg.

* fünf Tage später *

Wir waren nun wieder Zuhause und Illumi war nurnoch in seinem Zimmer. Er verließ es nie. Nicht einmal zu trainieren. Niemand wusste was er machen sollte und deshalb ließen wir ihn in Ruhe.

Heute kam Butler zu mir und sagte Hisoka sei hier. "Ah, er will heute sterben?" fragte ich und grinste fies. Hisoka kam nun ins Wohnzimmer und bat mich, das er Illumi sehen darf. Ich wollte es eigentlich nicht, jedoch zwang mich Opa Zeno ihn zu Illumi zu bringen. Ich brachte ihn zu Illumi und er ging rein. Ich erstellte ein Feuermännchen, das schauen sollte, was passiert.

Plötzlich hörte ich lautes Geklatsche und mein Feuermännchen kam wieder zu mir.
"Ich bin...traumatisiert" sagte es und ich musste lachen. Jedoch realisiert ich dann, was beide machten...

Killua Pov:

"WAS!? ICH KOMME SOFORT" schrie ich und legte auf. "Was ist passiert?" fragte Alluka verwirrt. "Kagami ist von einer Klippe springen" sagte ich und rannte los.

___________________

Idee von UwU_AnimeGott
:)

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt