Kagami Pov:
Ich wachte auf und merkte das ich nicht in meinem Zimmer war. Ich stand auf und schaute in den Spiegel. "ICH BIN EIN TYP!?" schrie ich schockiert und starrte mich an.
Ich sah aus wie Killua...
Plötzlich kam Zeno in mein Zimmer und wir schrien uns gegenseitig an.
"ICH HÄTTE NIE GEDACHT DASS MICH DIE CREME WIRKLICH 50 JAHRE JÜNGER MACHT"
"ICH HAB IRGENDWIE MEIN GESCHLECHT GEWECHSELT"
Plötzlich sah ich eine Uniform an der Tür und nahm sie.
"Warte! Das ist die Uniform von..." sagte Zeno...
"DER SCHULE AUS YARICHIN!!" schrien wir gleichzeitig und Zeno rannte aus dem Zimmer.
"BEEIL DICH!! ICH MUSS MEINEN BABYBOY TREFFEN"
"KANNST DU DIR ABSCHMINKEN! YURI IST MEINER"
"DU HAST KENMA"
"UND DU DIE 4 FRAUEN AUF TINDER"
"EY! EINE HERZKAMMER FÜR JEDE FRAU"
"DANN GIBTS KEIN PLATZ FÜR YURI"
"ICH HABE 2 HERZE"
"JAJA"Wir rannten raus und machten uns auf dem Weg fertig während wir uns stritten. Ich putzte mir meine Zähne und schimpfte mit Zeno während er seine Haare machte.
"Gib mal den Kamm"
"Nö"
"YURI SOLL MICH NICHT SO SEHEN"
"MIT ODER OHNE GESTYLTEN HAARE SIEHST DU SOWIESO SCHEIßE AUS"
"NUR WEIL ICH DEINE GENE HABE"
"WHAT!? DIESES VERHALTEN MUSST DU BESTIMMT VON DEN NACHBARNSKINDERN GELERNT HABEN"
"WIR HATTEN NICHT EINMAL NACHBARN"
"JETZT SCHON"
"SO GEHT DAS NICHT"
"DOCH"
"NEIN"
"HALT DIE KLAPPE ODER ICH LASSE ILLUMI DICH MANIPULIEREN"
"...NIEEEEEEEMAAAAAAALS" schrie ich und lief schneller als plötzlich ein Auto kam.
"FÜHRERSCHEIN VOM BAZAR BESTELLT ODER WAS!?"
"ZEIG MAL RESPEKT, JUNGES FRÄULEIN"
"JAJA RESPEKT MEIN ASS! ICH MUSS JETZT LOS, ALTER SACK"
"ICH HÄTTE DICH FAST ÜBERFAHREN"
"DANN MACH ES DAS NÄCHSTE MAL, FEIGLIN"Wir kamen am Sekretariat an und schauten nach unseren Klassen.
"OPFER ICH BIN BEI YURI" sagte Zeno während er mir das Papier vor die Nase hielt. "ICH BIN BEI YACCHAN IN DER KLASSE WAAAAAAAA" schrie ich und die Sekretärin schaute mich verstört an. "In welchen Club wollt ih–"
"FOTOGRAFIE CLUB" schrien Zeno und ich sofort und die Sekretärin war nun offiziell traumatisiert.Es war nun Schulschluss und Zeno und ich stürmten die Tür vom Fotografie Club auf.
"YURI–"
"AAAAAAHHHHHHH~"
...
"Kann ich mitmachen?"
"ZENO?!"
"War ja nur ein Scherz... aber darf ich?" sagte Zeno und flüsterte den letzten Teil zu Yuri.
"Oh, ein Mädchen?" fragte Akemi und ich schaute in einen Spiegel.
ICH WAR WIEDER EIN MÄDCHEN!?
"Uhh"
"Das ist eine Jungsschule aber du kannst gerne mitmachen" sagte er und ich schaute zu Yuri und den anderen, die gerade mit Zeno in einen anderen Raum gingen...
Schon zog mich Tamura (the fact das meine Familie mich so nennt💀✋🏻) und Akemi in einen anderen Saal und nahmen mein ganzes Leben auseinander..."WHA" schrie ich und setzte mich auf. Ich war wieder in meinem Zimmer und war wieder ein Mädchen.
"ICH BIN WIEDER ZUHAUSEEEEE" schrie ich und machte eine kleine Dance Party.
Plötzlich kam Illumi vorbei, schaute mich emotionslos an und ging wieder.
"KAGAAMI, ICH HABE GETRÄUMT DASS WIR IM YARICHIN B CLUB WAREN!"
"ICH AUCH!"
"Das war wohl kein Traum" sagte Zeno grinsend und deutete auf meinen Hals. Ich schaute in den Spiegel und sah mehrere ✨Hickeys✨
"ICH HABE HEUTE EIN DATE MIT KENMA IWKWOKWOWKWISK"
"DU HAST DIE ARSCHKARTE"
"LEKSOSKSKS DAS WEIß ICH"
"WARTE, VERDECK ES MIT MAKEUP"
"DANN GIB MIR MEINEN CONCEALER ZURÜCK"
"ER IST LEER"
"...."
"Außerdem reicht der Concealer wahrscheinlich nicht... dein ganzer Nacken ist voll"
"..."
"Kagami...""AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
"DAS FENSTER IST KAPUTT"
"DAS WAR MILLUKI!"
"NEIN, KILL! ICH WAR ES NICHT"
"DU HAST ZU LAUT GEFURZT, DU IDIOT"
"MAMAAAA! KILLUA MOBBT MICH"
"ACH ICH BIN SO STOLZ"
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻