HAPPY BIRTHDAY

610 37 14
                                    

Kagami Pov:

"HAPPY BIRTHDAAAAY" schrien Alluka und Kalluto als sie auf mein Bett sprangen. Ich setzte mich hin und die beiden zogen mich aus dem Bett. Wir waren nun im Esszimmer und ich sah meine Familie am Esstisch. Wir begannen zu essen als plötzlich ein Butler kam.
"Junge Herrin Kagami und junger Herr Killua, dieses Paket ist gerade für Sie angekommen" sagte er und gab mir das Paket.
"Unnnnd voooon wem ist essss?" fragte Opa Zeno und grinste pervers.
"Von Kurapika, Gon und Leorio" sagte ich und Illumi wollte es gerade nehmen, als ich seine Hand schlug.
"Das ist unser Paket, also Finger weg" sagte ich und Killua und ich öffneten das Paket. Dort waren mehrere kleine verpackten Sachen, worauf jeweils der Name von uns stand. Wir begannen auszupacken...

Killua bekam Süßigkeiten, neue Yoyos, ein paar Tshirts und ein Fotoalbum mit Fotos von uns allen.
Ich bekam Süßigkeiten, die neuen Teilen von meinem Manga, ein paar Accessoires und ein Fotoalbum mit Fotos von uns allen. Leorio gab uns beiden noch ein paar Masken und Desinfektionsmittel wegen dem Coronavirus. Wir legten die Sachen zurück in das Paket und aßen weiter. Plötzlich rannten Alluka und Kalluto los und kamen mit 4 Paketen zurück.
"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" sagten beide nochmals und gaben Killua 2 Pakete und mir 2. Wir bedankten uns und plötzlich schob mir Opa Zeno eine Karte zu.
ES WAR EIN GUTSCHEIN IM WERT VON 9 MILLIONEN JENNY!?!?!?

"Wie?" fragte ich schockiert und Opa Zeno schaute plötzlich Vater an.
"Ich habe vergessen die zurück in deinen Geldbeutel zu machen" sagte er und gab Vater seine Kreditkarte.
"Ich verstehe nicht wieso man seinen Geburtstag feiert" sagte Illumi und aß weiter. "Ein Jahr näher zum Tod?" sagte Killua und bekam einen Schlag von mir.

Nach dem Essen ging ich zu Killua und gab ihm eine Box. Er umarmte mich und öffnete sie. Darin war ein neues Handy mit einem neuen Videospiel für seine Ps5. Er gab mir eine Box, die viel größer war. Ich schaute ihn an und öffnete sie. Darin war eine Gitarre und dazu eine kleinere Schachtel. Dort war eine goldene Kette mit meinem Anfangsbuchstaben.
"Danke Kil" sagte ich und umarmte ihn. Plötzlich klopfte jemand an der Tür und Illumi kam rein.
Er schaute uns an und gab uns zwei kleine Schachteln. Wir schauten uns gegenseitig an und danach Illumi.
"Danke Illumi" sagten wir unsicher und öffneten die Schachtel. Darin waren zwei silberne Uhren für jeweils einen von uns.
Wir zogen sie an und Illumi schaute meine Gitarre verwirrt an.
"Du spielst Gitarre?" fragte er und ich schaute ihn an.
"Nein, aber ich will es lernen" sagte ich und er nickte.

* Timeskip: Abend *

Ich zog mich um und lockte gerade meine Haare.

Ich nahm noch mein Handy und ging dann runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm noch mein Handy und ging dann runter. Ich hatte heute ein Date mit Kenma und freute mich schon. Ich sah Killua schon bereit, da ich ihn vorher noch bei Gon absetzen sollte. Ich nahm gerade den Schlüssel als plötzlich Mutter zu uns kam. Sie hielt ihr Handy in der Hand und wir hörten unsere Tante. Ich schaute Killu an und wir rannten zum Auto. Wir hatten keine Lust mit unserer Tante zu reden, weswegen ich schnell Gas gab. Wir fuhren los und ich sah unsere Mutter im Rückspiegel fluchen. "Du ziehst das nicht mehr an" sagte er und ich rollte meine Augen.
"Ich setze dich gleich auf der Straße ab. Ich treffe mich ja nur mit Kenma, also ist alles gut" sagte ich und wir kamen schon bei Gon an. Ich blieb stehen und Killua stieg aus. Ich verabschiedete mich und fuhr los.

Ich kam nun bei den Kozumes an und sah schon Kenma auf mich warten. Ich stieg aus und wir gingen gemeinsam in das Haus. Kenma verdeckte mir meine Augen und führte mich irgendwohin. Plötzlich blieb er stehen und nahm seine Hände von meinen Augen. Ich sah mich um und merkte das wir auf dem Dach waren. Auf dem Boden lag eine riesige Decke mit mehreren Kissen und einer anderen riesigen Decke. Daneben waren unsere Switch's und mehrere Snacks. Kenma setzte sich unter die Decke und deutete mir, dass ich mich dazu setzen sollte. Ich setzte mich neben ihn, kuschelte mich an ihn und wir begannen Videospiele zu spielen. Zwischendurch aßen wir Snacks und nun war es kurz vor Mitternacht. "Nochmals Happy Birthday"  sagte er und küsste dann meine Stirn. Plötzlich hörten wir wie mein Handy klingelte. Ich schaute nach und wurde roter als Kenma's Volleyball Trikot...

Opa Zeno👀

Get that D¡ck, sis

OPA ZENO!

What? Meine Urenkel werden ✨fabulous ✨ aussehen

Well Yes...


ALSO, GET THAT D¡CK SIS CUZ I STILL WANNA SEE MY URENKEL

Illumi tötet mich und Kenma dann–


IDC ICH TÖTE DANN ILLUMI

WTF

_________________

Ich weiß Killua hat zurzeit nicht Geburtstag, aber whooo caares?

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt