Kagami Pov:
Ich war nun im Hotel und sperrte das Zimmer von Kenma und mir auf. Ich sah Kenma, der gerade wieder Videospiele spielte. Ich seufzte und zog meine Schuhe aus. Ich ging zu Kenma und setzte mich auf seinen Schoss. Ich umarmte ihn während er weiterhin spielte. "Kenmaaaaaaaa" sagte ich und er seufzte. "Noch eine Runde, Kitten" sagte er und ich seufzte. Ich stand auf und küsste seine Wange. "Ich gehe schon mal schlafen" sagte ich und ging ins Badezimmer. Ich zog mir eine schwarze Short an und einen grauen Pullover, der eigentlichen Kenma gehörte. Ich machte noch meine übliche Routine und legte mich dann ins Bett...
Es war nun 9.30 Uhr morgens und ich wachte auf. Ich setzte mich auf das Bett und sah Kenma, der immer noch Videospiele spielte. "Kenma, hast du überhaupt geschlafen?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. Ich nahm seine Switch und schaute ihn an.
"Kenma, du solltest etwas schlafe–"
"Akara, gib mir meine Switch. Es ist doch egal"
"Kozume, nein!! Ich wollte mit dir in den Urlaub um etwas Zeit mit dir zu verbringen und nicht damit du die ganze Zeit Videospiele spielst"
"Ich bin nur mitgekommen, weil du es wolltest! Jetzt gib mir mein Spiel und lass mich in Ruhe. Hätte ich gewusst das du so nervig bist, hätte ich dich nie gefragt ob du meine Freundin sein willst"
"Aha, dann bin ich halt nicht mehr deine Freundin!" sagte ich und gab ihm seine Switch. Ich stand auf, nahm mir ein Outfit und ging ins Badezimmer.Fertig umgezogen, schaute ich in den Spiegel:
Ich ging wieder ins Zimmer und nahm meinen Rucksack. Kenma schaute mich an und spielte weiter. "Du kannst so nicht raus" sagte er und ich schaute ihn an. "Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt, also halt deine Klappe" sagte ich sauer und ging raus. Ich lief nun durch die Straßen von Thailand und war wütend auf Kenma. Ich kann verstehen dass er gerne Videospiele spielt, aber ich möchte auch etwas Aufmerksamkeit. Ich sah ein Cafe und blieb stehen. Darin befand sich eine komische Aura. Ich ging rein und setzte mich an einen Tisch. Ich bestellte und schaute mich um. Ich merkte, dass es von dem Tisch, etwas weiter weg von mir, war. Da saßen fünf Männer und waren die einzigsten Besucher mit mir...
Ich erstellte ein Feuermännchen und ließ es unauffällig zum Tisch gehen.Nach zwei Minuten kam es zurück und sagte mir, diese Typen wollten das Cafe hier beklauen. Ich ließ das Feuermännchen verschwinden und trank weiter meinen Cappuccino.
Plötzlich sprangen diese Typen auf und einer hielt mir eine Waffe an den Kopf. Die restlichen vier gingen zur Kasse und sagten der Kassiererin, dass sie das ganze Geld geben sollte oder sie würden sie und mich erschießen. Ich sprang hoch und schlug den Typen bewusstlos. Bevor er überhaupt auf den Boden falllen konnte, schlug ich die restlichen bewusstlos. Nun kam die Polizei und sah das ganze.
"Ich habe sie nur bewusstlos geschlagen" sagte ich und setzte mich wieder hin. Plötzlich rief mich der Polizist zu sich und ich erfuhr, dass diese Typen seit 2 Jahren gesucht werden und sollte jemand es schaffen, sie ins Gefängnis zu bringen, erhält diese Person 24 Millionen Jenny.
"Wie haben sie das eigentlich geschafft?"
"Ich trainiere seit meiner Kindheit Kampfsport" sagte ich und er nickte nur. Er wollte meine Daten, um mir das Geld zu überweisen und ich gab sie ihm. Danach durfte ich gehen...Ich war nun am Strand und setzte mich hin. Ich erstellte Figuren aus dem Wasser mit Nen, da sonst niemand da war. Plötzlich rannte ein kleiner Junge zu mir.
"Du bist eine Superheldin, oder?" fragte er und ich nickte lächelnd.
"Nawin, stör das Mädchen nicht" sagte eine Frau, die gerade angekommen ist.
"Mama! Mama! Sie ist Aqua Girl!!" sagte der Junge und bat mich ihm eine neue Wasserfigur zu machen. Ich erstellte einen Hund aus Wasser und er kam sofort zu uns.
"WOOOOW" sagten beide gleichzeitig. Der Junge bat mich um ein Autogramm und ich gab ihm eins. Danach mussten beide gehen und ich lächelte etwas. Ich mochte damals immer (euer fav Superheld) bis Milluki mir gesagt hat, es gibt ihn nicht. Ich war damals 2....Aber Legenden besagen, dass Millukis Bodypillows danach verbrannt waren...Wer würde den sowas machen?😃
Kenma Pov:
Ich spielte gerade meine Spiele bis ich merkte, dass es zu ruhig war.
Kagami war nicht da...
Ich weiß was ich gesagt habe war falsch und so, aber ich vermisste sie.
Plötzlich öffnete sie das Hotelzimmer und ich dachte, sie will sich wieder versöhnen, jedoch nahm ihren Koffer, indem sie nun alle ihre Kleider packte. Sie ging aus dem Zimmer ohne ein Wort gesagt zu haben.
Ich seufzte und nahm mein Handy.Killua
Ich brauche Hilfe
Was ist los?
Ich habe einen Streit mit Kagami...
Shit
Genau, sie hat sich wahrscheinlich sogar ein extra Zimmer genommen
Bro, du hast dann richtig scheiße gebaut
Aber keine Sorge, meine ganze Familie kommt auch nach ThailandWarte wieso?
Opa Zeno will Kagami eifersüchtig machen und wir alle MÜSSEN mit._.
Mein Beileid._.
Versuch dich aber bei ihr mit einem schönen Abendessen oder so zu entschuldigen
Ich werde es wahrscheinlich morgen machen, da ich denke, sie braucht etwas Ruhe
Alles klar
Sehen uns dann baldBye
___________________
Ideen von: tuana_061 & HabibaAhmad238
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻