SLEEEEEEP OVERRR

627 37 6
                                    

Kagami Pov:

Es war nun 22 Uhr und Illumi ging nun schlafen. Ich saß in meinem Zimmer und wartete auf Killua. "Es kann losgehen" sagte er als er mein Zimmer betrat. Ich nickte mit einem Grinsen und ging zu meinem Schrank. Ich nahm drei volle Tüten voller Energys, Pockys, Schokolade, Chips und anderen Snacks. "Und ich dachte, ich hätte ein Problem mit Süßigkeiten" sagte er und ich bewarf ihn mit meinem Hausschuh. "Jetzt geh Gon abholen" sagte er und ich nickte. Ich ging zum Fenster und erstellte meine Nen Flügel. Ich winkte und flog los. Bis zur Insel brauchte ich etwa 20 Minuten. 

Ich kam an und sah Gon auf mich warten. Ich landete und ließ meine Flügel verschwinden. "Hey Kagami" rief Gon glücklich und umarmte mich. Ich begrüßte Tante Mito und danach verabschiedeten wir uns. Tante Mito gab uns noch ein paar selbstgebackene Kekse und ich nahm Gons Hand und schon flogen wir los. "Woaah die Aussicht ist wunderbar!" sagte Gon und ich nickte lächelnd.   

Wir kamen bald an und stiegen durch das Fenster. Ich sah schon wie Killua alles vorbereitet hat. Wir setzten uns alle auf mein Bett und schauten uns einen Film an. Danach spielten wir mehrere Spiele wie Uno, Monopoly und so. Plötzlich kam zu mir ein Feuermännchen. Ich habe es zur Überwachung erstellt, damit falls Illumi ausstehen sollte, wir Gon verstecken konnten.
"Ist Illumi wach?" fragte ich und es nickte.
"Ein unbekannter Clown und Illumi kommen in eure Richtung" sagte es und ich schaute Killua an. Ich nahm Gons Hand und flog mit ihm auf unser Dach. Killua war nun alleine in meinem Zimmer und ich erstellte eine Illusion von mir, die im Bad blieb.

Killua Pov:

Ich trank gerade einen Energy als Illumi und Hisoka kamen.
"Wieso ist euer Freund hier?" fragte Illumi und schaute sich um.
"Was meinst du?" fragte ich und tat als wäre ich unschuldig. "Hisoka hat eine App, die ihm zeigt wann Gon der Nähe ist" sagte Illumi und ich verschluckte mich an meinem Energy.
"Er ist aber nicht hier" sagte ich und Illumi schaute mich skeptisch an.
"Sie sind auf dem Dach" sagte Hisoka grinsend.
"Sie?" fragte Illumi.
"Er und Kagami" sagte Hisoka. Kagami kam in dem Moment mit Gon wieder ins Zimmer. "Dad hat es erlaubt" sagte sie und hielt einen Zettel in hoch.
Illumi nahm den Zettel und las ihn durch. Er seufzte und schaute uns an.
"Ihr denkt dieses Papier haltet mich auf? Das kann gefälscht sein" sagte er und wollte gerade Gon schlagen, als Kagami seinen Körper einfror.
"Kagami, mach das sofort weg" sagte Illumi sauer und versuchte sich zu bewegen. "Will aber nicht" sagte Kagami und schaute Hisoka an.
"Eine falsche Bewegung von dir und ich frier dich komplett ein" sagte sie sauer.
"Okay lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen" sagte Hisoka und setzte sich zu uns. "Spielst du mit, Illumi?" fragte Hisoka und Illumi nickte.
"Kagami, Wahrheit oder Pflicht?" fragte Hisoka grinsend.
"Wahrheit" sagte Kagami.
"Hast du einen Freund?" fragte Hisoka immernoch grinsend. Ich schaute Kagami an und wartete auf ihre Antwort.
"ja" sagte sie ganz leise.
"WAS!?" schrie Illumi und schaute Kagami an.
"Glückwunsch, Kagami!" sagte Gon lächelnd. Wir spielten weiter und Kagami warf Illumi und Hisoka aus ihrem Zimmer. Sie fror Hisoka ein, da er versuchte gegen Gon zu kämpfen. Sie nahm beide hoch und brachte sie in Illumis Zimmer.
Als sie wieder kam, schaute Gon sie verwirrt an.
"Wieso ist Hisoka bei euch?" fragte er und ich schaute Kagami an.
"Mach dir darüber keine Gedanken" sagte ich. Wir alle setzten uns auf Kagamis Bett und begannen die ganze Nacht lang Videospiele zu spielen...

__________________

Idee von: HxH-girl-HPlove
:)

Hoffe es hat euch gefallen

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt