IS SHE HIGH?!

227 14 8
                                    

Illumi Pov:

Kagami starrte mich mit schwarzen Augen an. Ich sah keine Pupille oder sonst was... Nur schwarz. Sie starrte mir weiterhin in die Seele und ich begann Schmerz zu spüren. Ihre Venen begannen hervor zu kommen und sie schaute mich wütend an. „Ich werde-" sagte sie und wollte auf mich losspringen als plötzlich Killua sie festhielt. „Kami, beruhig dich" sagte er und hielt sie mit Zeno fest. Kagami riss sich aus deren Griff und wurde größer. „Illu, geh bevor ich mich vergesse" sagte sie und blickte mich kalt an. Ich wusste, sie würde mich töten. Es war kein Scherz. Sie meinte es ernst. „Kami, es tut mir leid" sagte ich und nahm das Kleid. „ILLUMI GEH WEG BEVOR SIE DICH TÖTET" „VERSCHWINDE ILLUMI" schrien Killua und Zeno während sie Kagami am Hosenbein und am Tshirt festhielten. Ich ging langsam weg und überlegte...
Wieso sind ihre Augen schwarz? Und wie ist sie größer geworden?

Kagami Pov:

Illumi ging weg. Killua und Zeno hielten mich fest, aber ich spürte immernoch diese Wut...
Plötzlich spürte ich jemanden von hinten und mir wurde schwarz vor Augen...

Killua Pov:

Kagami fiel in meine Arme und kam wieder auf ihre normale Größe zurück. „Alluka, was hast du gemacht?" fragte ich jedoch zuckte Alluka nur mit den Schultern. „Ich dachte, es wäre das einzige Richtige in diesem Moment" sagte sie und Zeno öffnete Kagamis Augen. „Die sind wieder normal... HAT DER KOKS NACHGELASSEN?!" sagte er und nahm ihren Iced Caramell Coffee und trank ihn auf. „Nein, kein Koks" sagte er und warf den Becher einfach weg. Wir legten Kagami ins Auto, schnallten sie an und Zeno setzte sich auf den Fahrersitz. „Killua, das was ich jetzt mache, darfst du nur machen wenn du ein Dilf bist" sagte er und ich nahm schonmal meinen Sicherheitshelm-
„AHHHHHHH" schrie ich als Zeno den Berg runterfuhr und nichtmals auf der Straße landete sondern in einem Baum...
„ICH FAHRE JETZT" schrie ich und tauschte mit Zeno Plätze. Ich drückte leicht aufs Gas und schon fiel das Auto...

Ich öffnete meine Augen und merkte, dass wir auf dem Boden waren... und lebten?! Ich schaute zu Zeno und Alluka und merkte wie Bleich sie sind.
„Wir sind runter gefallen... aber irgendwie sind wir nicht gestürzt" sagte Alluka und ließ den Fahrersitz los. „KAGAMI?!" schrie Zeno und wir alle drehten uns synchron um. Ihre Haut hatte ein Blumenmuster (wie bei Nezuko in s2) und es leuchtete. Plötzlich hörte es auf zu leuchten und Kagami schlief weiter. „Was war das?" fragten wir alle und ich bekam eine Backpfeife von Zeno.
„JETZT FAHR DOCH LOS"
„JAAA DU ALTER SACK"
„ICH BIN JUNG NOCH DILF DAZU"
„HALTET DIE KLAPPEN KAGAMI SCHLÄFT"

Wir kamen sicher am Herrenhaus an, welches mich stark überrascht hatte. Ich nahm Kagami hoch und trug sie ins Herrenhaus. „Wir sollten Doktor Miya anrufen" sagte Zeno und rief Doktor Miya an, während ich Kagami in ihr Zimmr trug. Sie schien sich nicht besonders verändert zu haben... Außer das sie überall diese komischen Blumen hatte...
Ich setzte mich zu ihr und hielt ihre Hand fest. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr...
Plötzlich drückte sie auf meine Hand und ich merkte, dass sie immernoch schlief. Die Blumen leuchteten wieder leicht auf und ich nahm schnell meine Hand weg... Sie hörten auf zu leuchten und ich merkte, dass Kagamis Nägel anders aussahen. Sie hatte sich die Nägel nicht machen lassen, aber ihre Nägel waren an den spitzen dunkel Blau...

„TRINKT NICHT VIEL BIER, DENN DOKTOR MIYA HAT HIER" schrie Doktor Miya und platzte ins Zimmer. Assistent Suna schmiss mich raus und ich ging ins Wohnzimmer... Plötzlich merkte ich wie jemand am telefonieren war...

„Wieso hast du sie verflucht...?" fragte Zeno jemanden am Telefon, jedoch zog mich ein Butler weg. „Meister Killua, die Meisterin Alluka wartet auf sie" sagte der Butler und ich ging zu Alluka. „Kill, glaubst du, Kagami wird es gut gehen?" fragte sie und ich sah die Angst in ihr. „Alles wird gut. Du weißt wie stark Kagami ist" sagte ich und sie beruhigte sich. In Wahrheit wusste ich selber nicht, was mit Kagami geschah oder ob sie das überhaupt überleben würde? Hat jemand sie verflucht? Ist meine kleine Schwester am Rande des Todes?

„Killua, wie geht es Kagami?" fragte Illumi, der einfach aufgetaucht war. „Sie wird gerade untersucht..." sagte ich und schaute Illumi an. Sein Blick war irgendwie anders.

„Sie wird es schaffen. Glaub an sie" sagte er und ging an mir vorbei.

„Glaub an mich, Kill.." sagte Kagami und ich wurde wach...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt