næy🐴næy🐴killua🐴

900 47 2
                                    

Kagami Pov:

"Kagami, ich erledige das" sagte Killua und schaute mich an. Ich nickte und setzte mich etwas weiter hin weg.
"Hisoka, wieso bist du uns gefolgt?" fragte Killua. Hisoka lachte nur und schaute Killua dann ernst an.
"Willst du gegen mich kämpfen, oder was?" fragte Hisoka.
"Ich kämpfte gegen dich!" sagte Killua und beide begannen zu kämpfen.
Plötzlich flog Killua in meine Richtung und ich fing ihn auf.
"Danke" sagte er und rannte wieder auf Hisoka zu. Hisoka hielt Killua mit seinem Bungee gum fest. Ich rannte zu Killua und schmelzte sein Bungee gum. "Wir kämpfen zusammen" sagte ich und Hisoka grinste.
"Ich werde gewinnen" sagte Hisoka und grinste weiter. Ich hatte einen Plan und flüsterte ihn Killua ins Ohr.
"BIST DU VERRÜCKT?!" schrie Killua und schlug mir auf den Hinterkopf.
"WIR MACHEN ES! WIR KÄMPFEN GEGEN HISOKA! ER IST FAST SO STARK WIE ILLUMI" schrie ich und Killua schaute sauer zu Seite. Er wusste das ich Recht hatte, jedoch wollte er es nicht zugeben. Ihm gefiel meine Idee nicht, aber es wäre die beste Idee um zu gewinnen.
"Na schön" sagte Killua und stellte sich in Position. Ich gab ihn meine Halskette, danach nahm ich seine Hand und wir rannten auf Hisoka zu.
"Hm?" machte Hisoka und wurde von uns gegen den Baum geschmissen.
Er stand auf und suchte uns jedoch erstellte ich einen Ring aus Feuer. Er stand nun mir gegenüber.
"Wo ist Killua?" fragte er. Ich sagte nichts und schaute ihn an. "Kagami, liebes. Gebt einfach auf" sagte Hisoka und lächelte. Ich schüttelte meine Kopf und schaute ihn weiterhin an.
Ich schlug ihn mit Feuer als plötzlich Killua mit meiner Kette hinter Hisoka auftauchte. Er elektrisierte die Kette und Hisoka war unter Strom.
Er lag nun am Boden und ich und Killua gaben uns ein High Five. Plötzlich schlug uns jemand bewusstlos.

Illumi Pov:

"Und das ist passiert" sagte Hisoka und ich schaute zu meinen beiden Geschwistern.
"Diese beiden..." sagte ich und schüttelte meinen Kopf. Plötzlich sah ich wie Killua seine Augen öffnete.

Killua Pov:

"Wo bin ich?" fragte ich und legte meine Hand auf meinen Kopf. Ich sah Kagami, die neben mir bewusstlos lag. Links von mir saß Hisoka und rechts saß Illumi. "Uh uhm hi" sagte ich und schon begann Illumi mit uns zu schimpfen.
"Wieso seid ihr beiden abgehauen?! Auch meine Nadel wurde entfernt!" schimpfte Illumi und ich verdrehte meine Augen. "Illumi, wir sind beide 14 bald 15. Wir können auf uns alleine aufpassen und du musst nicht immer auf uns aufpassen" sagte ich und seufzte. Ich schaute Kagami an und schaute dann auf meine Hand. Ich hatte immernoch ihre Kette in der Hand. Illumi schaute weg und Hisoka verabschiedete sich und ging nach Hause. "Kil, du und Kami seid mir beide sehr wichtig. Ich möchte nur das Beste für euch zwei" sagte Illumi und ich glaubte meinen Ohren nicht. Illumi hat mich und Kagami immer zum trainieren gebracht und immer versucht unsere Stärken zur Perfektion zu bringen. Er wollte immer das wir die besten Assasinen werden. Ich seufzte und schaute Illumi an. "Du wirst uns nicht verlieren aber wir brauchen mehr Freiheit" sagte ich und Illumi nickte. Ich schaute zu Kagami und sah das sie zitterte.
"Scheiße, sie ist krank" sagte ich und legte meine Hand auf Kagamis Stirn. Illumi ging los und brachte eine Thermometer. Wir legten es auf ihre Stirn und lasen dann die Temperatur ab. "-2 Grad" sagte Illumi und wir beide schauten Kagami an. Immer wenn sie krank war, war ihre Temperatur immer sehr niedrig. Ihr Nen kann sie zwar verwenden um sich zu wärmen, jedoch bekommt sie dann ziemlich starke Kopfschmerzen, da Kälte auf eine starke Wärme trifft. Illumi nahm Kagami hoch und wir gingen in ihr Zimmer. Für das erste muss sie gesund werden. Illumi legte sie hin und deckte sie zu. Nun lagen etwa 2 fette Winterdecken auf Kagami und sie zitterte immernoch. Wir gingen aus dem Zimmer und baten ein Dienstmädchen, eine Suppe und Tee für Kagami zu machen. Danach gingen wir ins Wohnzimmer und sahen alle dort.
"Kagami ist krank" sagte Illumi und alle sahen uns an.
"Ist es schlimm? Geht es ihr gut?" fragte Kalluto und Alluka.
"Sie hat eine Temperatur von -2 Grad. Ein Butler bringt ihr jetzt Tee und Suppe" sagte ich und alle nickten. "Ich gehe mal nach ihr sehen" sagte Kalluto und ging zu ihr.

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt