Ehekrise👀

579 36 12
                                    

Kagami Pov:

"SILVA DU KLEINER HURLSNWKKWKW"
"JWOWBWOWNWLWLLWÖWÖWÖWLWL"

Hier saßen wir nun. Meine 5 Geschwister, Opa Zeno und ich im Wohnzimmer und hörten nurnoch wie meine Eltern sich gegenseitig anschrien. "Wenn die jetzt Nen benutzen, müssen wir umziehen" sagte Opa Zeno und trank seinen Bubble tea weiter. Ich nickte und plötzlich schrie Mom noch lauter. "Ich lebe seit 24 Jahren als Assasine und habe schlimme Sachen gehört oder gesehen, aber das übertrifft alles" sagte Illumi und wir alle nickten synchron. Plötzlich kamen die beiden runter und sahen uns wütend an.
"Ich werde das Haus für einige Zeit verlassen" sagte sie und ging mit einem Koffer aus dem Haus.
"Es gibt viele Fische im Meer–"
"OPA ZENO" schrien wir alle synchron und ich schaute Vater an. Er ging wieder in sein Zimmer. "Die brauchen eine Auszeit, alles wird gut" sagte Opa Zeno und wir alle nickten. Ich ging auf mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Meine Eltern streiteten sich seit vorgestern und ich konnte deswegen nicht schlafen. Plötzlich klopfte jemand an meinem Fenster. Ich dachte es wäre Lu, da ich niemanden spüren konnte. Ich erstellte ein Feuermännchen, welches das Fenster öffnete.
"So faul bist du also, Kami" sagte plötzlich Kenma und ich schaute ihn an. "Hey Ken, was machst du denn hier?" fragte ich und er setzte sich neben mich. "Darf ein Freund nicht seine Freundin besuchen?" fragte er und ich wurde skeptisch.
"Okaaay" sagte ich und schaute ihn skeptisch an. Plötzlich gab er mir eine schwarze Tüte voller Snacks und einem Videospiel für meine Switch.
"Danke Ken, aber wieso?" fragte ich und er schaute weg.
"Lu hat mir erzählt wie gestresst du zurzeit bist" sagte er und ich schaute zum Fenster. Ich sah Lu und er flog auf mein Bett. Er setzte sich hin und ich streichelte seinen Kopf. Kenma und ich redeten als plötzlich Opa Zeno in das Zimmer kam.
"Kagami, könntest du- OHHH KOZUME!"
"Zeno!" sagte Kenma und begrüßte Opa Zeno mit einem Handschlag.
"Du bist nicht einmal bei Kuroo so" sagte ich und beide schauten mich an. Wir redeten noch etwas und Opa Zeno verließ mein Zimmer.
Kenma legte sich wieder auf mein Bett und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Wir lagen da während ruhige Musik im Hintergrund lief. Plötzlich klingelte mein Handy und ich sah eine Nachricht von meiner Mutter.

Mom.

Ich will mich von eurem Vater trennen. Ihr alle werdet mit mir in Thailand wohnen

NANI!? NEIN

Kagami Akara Zoldyck.
Ich wiederhole mich nicht

MOM NEIN!
ICH KANN DANN KENMA NICHT MEHR SEHEN

Akara, das ist jetzt unwichtig.

Nein!

Ich komme gleich abholen, macht euch bereit

MOM–

keine Widerrede

Sauer warf ich mein Handy weg und legte mich wieder hin.
"Kami, beruhig dich" sagte Kenma und ich stand wütend auf. Ich lief in meinem Zimmer herum und schimpfte laut während Kenma ruhig auf dem Bett saß und mir nickend zuhörte. Plötzlich spürte ich eine Umarmung von hinten und sah Kenma. "Es wird sich klären, warte ab" sagte er und ich nickte. Ich lief in das Wohnzimmer, wo meine ganze Familie saß. Außer Vater. Ich erzählte ihnen alles, jedoch schaute Illumi hinter mich. "Was macht er hier?" fragte er und Kenma schaute mich hilfesuchend an.
"Es ist jetzt egal. Mom will uns abholen kommen um nach Thailand zu ziehen" sagte ich und alle schauten mich schockiert an.

Plötzlich kam Mom in das Wohnzimmer und schaute uns alle skeptisch an. "Wir gehen" sagte sie und plötzlich kam Vater rein. Sie begannen sich erneut zu streiten und ich hielt es nicht mehr aus. Ich schubste beide auseinander und sah beide sauer an.
"HÖRT ENDLICH AUF! ES NERVT" schrie ich und hörte wie Opa Zeno Bubblte Tea Nummer 7 schlürfte.

Ich schaute alle sauer an und nahm Kenmas Hand. Wir gingen in mein Zimmer und ich verbrannte das Schloss.

"UGHH! Meine Eltern sind so nervig! Wieso sind beide so?" schimpfte ich und Kenma wurde zum Therapeuten für mich. Ich hörte wie meine Eltern weiter schrien und schimpfte noch mehr...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt