Killua Pov:
Kagami und ich waren gerade auf einem Auftrag als ein Sicherheitsmann unseres Opfers mich sah. Er rannte mit einem Messer auf mich zu und wollte mich gerade erstechen, als Kagami vor mir auftauchte. Er stach sie in den Magen und starrte sie an. Sie schaute auf den Boden und schaute ihn dann an. Sie schnipste und sein KOPF WAR AB?! Ich schaute sie mit offenem Mund an und sie ging an mir vorbei. „Das Zielobjekt ist schon tot. Lass uns nach Hause gehen! Gleich läuft Frauentausch" sagte sie und ich starrte auf ihren Bauch. „D-DU HAST EIN MESSER IM BAUCH?!" schrie ich und sie schaute ihren Bauch an. „Oh" sagte sie und nahm das Messer raus. Plötzlich hörte sie auf zu bluten und ging zum Auto. „Du bist ja ein Dämon..." flüsterte ich und folgte ihr.
Wir saßen im Auto und Kagami fuhr als plötzlich ein Anruf kam.
„Baddest hoe #2🥶💪🏻 ruft an"
„Wer ist das?"
„Zeno"
„HEY BRO WAS GEHT AB?!"
„KAGAMI DU MUSST SCHNELL IN ROSSMANN ODER DM FAHREN"
„Klar, was ist passiert?"
„Millukis Deo ist fertig und wir alle tragen jetzt Gasmasken"
„SCHEISSE JA ICH KAUFE SCHNELL"Zeno legte auf und wir fuhren zu Dm. „Guten Tag, haben Sie einen aktuellen negativen Corona Test?" fragte uns eine Frau am Eingang. „Nein, ist einer denn notwendig?" fragte Kagami und die Frau nickte. „Sie können einen hier direkt machen" sagte sie und wir gingen zum Testzentrum. Kagami testete sich und dann ich...
Jetzt 15 Minuten warten...
„Frau Zoldyck? Bitte an Schalter 4" kam plötzlich eine Durchsage und Kagami ging.
Nach etwa paar Minuten kam ein Mann und sagte mir, dass ein Erziehungsberechtigter mich und Kagami abholen musste. „Was ist denn mit meiner Schwester?" fragte ich. „Deine Schwester hat Corona. Euer Vater oder eure Mutter muss euch sofort abholen" . „Ich rufe meinen Bruder an" sagte ich und rief Illumi an, der sofort kam. Ich hatte ihm nicht einmal gesagt wo ich war- gruselig.Wir saßen alle nun in Kagamis Auto, welches Illumi gründlich desinfiziert hatte. Ich saß auf dem Beifahrersitz und Illumi fuhr - während Kagami ganz hinten mit Ffp2 Maske und offenen Fenstern saß. „Meine Foundation wird verschmiert" weinte sie los und Illumi reagierte nicht einmal. Wir kamen Zuhause an und Illumi sperrte Kagami in ihrem Zimmer ein. „Du darfst nicht rausgehen oder etwas berühren, was wir benutzen. Verstanden?" fragte er, nachdem er die Tür zugenagelt hat... . „Ja" sagte Kagami durch die Tür.
„Was ist mit Kagami?" fragte Zeno und Alluka und Kalluto standen direkt hinter ihm. „Kagami hat Corona" sagte ich und Zeno schaute mich schockiert an bevor er anfing auf Kagamis Tür einzuschlagen.
„MACH AUF UND STECK MICH AN!! KAGAMI ICH BRAUCHE DIESEN GENESENSCHEIN!!" schrie er und man hörte nurnoch Kagami husten.Kagami Pov:
Ich hustete meine halbe Lunge aus als Zeno wieder ging. Jetzt war ich für 10 Tage in Quarantäne!! Ich stand auf und zog mir erstmals eine Jogginghose und einen Hoodie an, bevor ich meinen Serienmarathon begann... Plötzlich klopfte jemand am Fester und ich sah Lu und Shi! Ich öffnete es und die beiden gaben mir eine Kiste und eine Tüte.
„DA SIND MEDIKAMENTE UND SNACKS DAMIT DU UNS NICHT NERVST" schrie Illumi und ich schaute herunter. Er stand mit einer Maske im Garten im Abstand von 50m...
„DANKE" schrie ich und schloss das Fenster. Lu und Shi flogen weg und ich legte die Kiste mit den Medikamenten auf meinen Nachttisch, als plötzlich ein Zettel herausfiel.
Mess deine Temperatur täglich und nimm die benötigten Medikamente
-Illumi
und trink jeden Tag eine Actimel! Die soll das Immunsystem stärken
-Kalluto<3Ich messte meine Temperatur und sie lag bei 42 Grad Celsius... Ich nahm einen Fiebersaft und schmiss mich auf mein Bett. Ich schaute meinen Lieblingsanime und aß dabei Snacks.
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻