Kagami Pov:
Ich kam nun an meinem Hotelzimmer an und sperrte auf. Ich sah plötzlich einen Zettel auf meinem Bett liegen. Ich hob ihn hoch und las ihn mir durch.
Mach dich fertig und komm dann um 23 Uhr zum Strand
Ich legte den Zettel wieder zurück und ging mich duschen...
Es war nun 22.50 Uhr und ich lockte gerade meine Haare. Ich nahm mein Handy und schaute nochmals in den Spiegel.
OKAY BEVOR MICH JEMAND IN SEIN DEATH NOTE EINTRÄGT KOMMT DAS RICHTIGE OUTFIT
(Euer Outfit)
Ich lief zum Strand und kam bald an. Ich sah niemanden, also beschloss ich etwas weiter zu laufen.
Nach einiger Zeit sah ich eine bekannte Gestalt und merkte, dass es Kenma war. Er schaute mich an und kam dann auf mich zu.
Wir standen uns nun gegenüber...
"Kami, es tut mir leid. Ich liebe dich wirklich, jedoch war ich so fokussiert dieses Level zu schaffen das ich den Streit mit dir begonnen habe..."
Er atmete einmal tief durch und schaute mich dann mit seinen goldenen Augen an.
"Es tut mir leid, ich hoffe du kannst mir verzeihen" sagte er und gab mir einen riesigen Blumenstrauß und eine Tüte. Ich schaute rein und sah viele Süßigkeiten und ein Kuscheltier.
Ich schaute ihn wieder an und lächelte. "Entschuldigung angenommen" sagte ich und küsste seine Stirn. Wir liefen nun gemeinsam zum Hotel zurück und ich brachte meine Sachen wieder in unser Zimmer. Kenma legte sich aufs Bett und ich ging ins Bad. Ich machte mir eine Gesichtsmaske drauf und ging wieder zurück zu Kenma.
"Uhm okay" sagte Kenma lachend und schaute mich an.
"Ich muss morgen gegen Zeno gewinnen" sagte ich und begann meine Augenbrauen zu machen.
"Weißt du es schon? Deine ganze Familie, Heidi und ich werden die Jury sein" sagte Kenma und ich schaute ihn schockiert an.
"Kenma, ich würde dich nie bestechen aber...""DU DARFST ZENO NICHT GEWINNEN LASSEN"
"Wieso"
"Das ist eine lange und traurige Geschichte..."(Kagami ist 5)
Erzähler Pov:
"Und die Gewinnerin des Little Kawaii Killer Beauty Queen ist....."
"ZENO ZOLDYCK"
Kagami schaute zu wie ihr Opa die Krone aufgesetzt bekommt, während sie in einem schönen schwarzem Kleid das Herz von einem Opfer in der Hand hielt. Zeno hielt seine Dankesrede während er mit seiner Krone flexte. Und an dem Tag versprach Kagami sich eins...
Ihren Opa eines Tages in einem Beauty Wettbewerb zu besiegen...
"Deine Familie ist besser als jeder Drama, den ich je gesehen habe" sagte Kenma und ich nickte. Irgendwie hatte er recht. Ich ging ins Bad und machte meine Maske ab. Plötzlich fiel mir etwas ein. "Kenmaaaaaaaa" rief ich und r kam ins Badezimmer.
"Ich will meine Haare schneiden. Was haltest du davon wenn ich sie mir Schulterlang schneide?"
"Es würde dir stehen, aber du solltest es lieber professionell schneiden lassen"
"Kenny, vertrau mir"
Ich erstellte einen Nenmenschen und befahl ihm meine Haare zu schneiden. Nach einer Sekunde lagen meine Haare auf dem Boden. "Wow" sagte Kenma umd ich drehte mich um. "Es steht dir" sagte er und ich bedankte mich. Plötzlich hob mich Kenma hoch und schmiss sich mit mir aufs Bett. Ich lag nun zwischen seinen Beinen, mein Kopf lag auf seiner Brust und seine Arme waren um meine Taille.
"Kenma, ich muss noch aufräu–"
"Ich will kuscheln, außerdem mach ich es später"
Wir ließen etwas Musik im Hintergrund laufen und genossen die Zeit. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich schaute nach.
Zeno😌💅🏻
Viel Spaß beim verlieren! 😌💅🏻
Wenigstens wirst du etwas Spaß haben:)
Weil ICH werde dieses Jahr die Krone bekommen!😌Das werden wir sehen😏
Bis morgen😙💅🏻
Bis morgen😏
Ich legte mein Handy weg und lies meinen Kopf auf Kenma fallen.
"Ich werde gewinnen" sagte ich und spürte wie er nickte. Ich legte mich nun richtig hin und ging mit Kenma unter die Decke.
"Gute Nacht"
"Gute Nacht, Ken"
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻