Kagami Pov:
Ich schaute Killua an und grinste fies. Ich erstellte mehrere Ratten aus Feuer und befahl ihnen, auf Tante rumzulaufen. Nach ein paar Minuten hörten wir sie schreien. Wir grinsten fies und Illumi verwandelte unser Aussehen so, das wir wie einige unserer Dienstmädchen und Butler aussahen. Wir gingen in die Küche und ich verbrannte das Essen extrem. Opa Zeno versalzte den Salat, Illumi machte irgendwie etwas mit den anderen Gerichten und Killua machte Insekten in die Getränke. Kalluto und Alluka lenkten unsere Mutter und Tante ab, sodass wir genug Zeit hatten. Danach sägte Killua den Stuhl von Tante an, sodass er zusammenbricht. Plötzlich kam Lu und hatte einen Frosch im Mund.
"Leg ihn auf Tante" sagte ich und schon flog Lu los. Wir beobachteten das ganze und plötzlich fielen Tantes Haare runter.
* cliiick *
"Das poste ich in meine Story" sagte Opa Zeno und schon jagte uns Tante und Mama durch das ganze Haus.Plötzlich hielt uns Tante mit ihrem Nen Monster fest. "Planänderung, wir gehen zu Tante" sagte Mama und ich versuchte Nen zu benutzen.
"Kami-chan, Nen ist sinnlo-" sagte Tante als ich plötzlich meine Feuerflügel benutzte. Ich flog aus dem Griff des Monsters und schaute nun Tante an. Ich flog nun runter und erstellte einen Illumi aus Feuer.
Ich gab ihm eine Nadel und sagte ihm meinen Befehl. Schon waren Tante und Mama manipuliert.
"Also, ich habe ein Ferienhaus in Griechenland" sagte ich und schon packten wir alle unsere Sachen und ließen Mama und Tante alleine Zuhause.
Und Milluki.
Wir wollen ja unseren Urlaub genießen...In Griechenland angekommen gingen wir alle in das Ferienhaus.
"OMG LEUTE WIRD SIND JETZT IN GRIECHENLAND! KAGAMI, SAG HI ZU MEINEN ZENONATERS" sagte Opa Zeno und ich winkte in die Kamera.
"Makier mich"
"Schon erledigt, süße" sagte Opa Zeno.Am Abend checkte ich sein Instagram und war ✨ s c h o c k i e r t ✨
Seine Bio war:
Zeno!
•single🔥
•dm me😏
•daily post
•im gonna steal your heart😩
• Business hitmeup@gmail.xyIch schaute mir seine Beiträge an und war...
(Beides mein Edit:>)
Und so begann dann Opa Zenos Karriere als Influencer...
________________________
Ich hoffe der alte Mann entdeckt mein Instagram nicht, ansonsten wird es peinlich!
-killuaKillua, wir sind schon in seiner Bio
-KagamiIWKAKQKSKWIS
-KilluaU ok, bro?
-KagamiI think hes dead
-IllumiDAS POSTE ICH OMG!😭
-ZenoDie Caption: Mein Enkel hat sich gerade umgebracht😭😭😭😭😭💔💔💔💔💥💥💤🤧🤧🤧😔😔😔🥀🥀🥀🥀
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻