KAGAMI HAT EINEN DATE?

932 50 14
                                    

Illumi Pov:

Ich kam gerade aus der Dusche als plötzlich Milluki in mein Zimmer rannte. Er war total außer Atem.
"Illumi.....Kagami......" sagte er und atmete tief durch.
"Sie datet.....jemanden" sagte er und atmete endlich normal.
"Sie datet jemandem?" fragte ich und Milluki nickte. Er gab mir den Ort wo beide waren und ich machte mich auf den Weg zu Kagami. Sie darf erst ab 18 jemanden daten! Wen zu Hölle datet sie bitte? WAS WENN DER PENNER IHR DAS HERZ BRICHT?! Ich stieg ins Auto und fuhr los. Ich parkte etwas weiter weg. Ich veränderte mein Aussehen mit meinen Nadeln und ging dann ins Cafe. Ich setzte mich hinten hin und bestellte einen Kaffee. Kagami saß mit einem Jungen der grüne Augen und rote Haare hatte. Beide lächelten und redeten über etwas.

Kagami Pov:

"Illumi ist da" sagte ich und schaute Fei an. Er ist einer meiner Nen Fähigkeiten. Ich kann nämlich Menschen oder Tiere aus meinem Nen erstellen, die dann wie echte Menschen aussehen. Ich musste Illumi ablenken und das für eine möglichst lange Zeit.
"Kagami, wenn er erfährt das du ihn ausgetrickst hast..." sagte Fei und schaute mich an. "Alles wird gut! Er ist im Brudermodus" sagte ich und lachte. Wir aßen weiter und dann gingen ich und Fei in ein Geschäfft. Illumi verfolgte uns die ganze Zeit und ich wusste es. Hisoka beschattete Illumi um sicherzustellen, das er wirklich bei uns bleibt.
Ich kaufte einen neuen Rock und Plateau Schuhe *-*

Ich bezahlte und ging danach mit Fei an einen etwas weniger besuchten Ort. Illumi kam raus und zog mich am Handgelenk mit zum Auto. Er öffnete mir die Tür und ich stieg ein. Er brachte meine Sachen in den Kofferraum und danach stieg er selber ein. Er fuhr los und ich schaute sauer aus dem Fenster.
"Wer war das?" fragte Illumi streng.
"Mein Date" sagte ich und erzählte ihm eine ausgedachte Geschichte über Fei. "Triff ihn nicht mehr" sagte Illumi und fuhr weiter.
"Aber Illu!" sagte ich traurig. "Er ist mein Freund!".
"Und ich bin der Weihnachtsmann!"
"Dann hast du mich letztes Jahr vergessen!"
"Was?"
"Was was?"
"Was was?"
"Was was was was?"
"Das wird mir zu dumm" sagte Illumi und fuhr wieder eine scharfe Kurve.
"KQOSBSISJSJ BITC-" fluchte ich und kratzte mich in den Stuhl.
"Beruhig dich" sagte Illumi und fuhr weiter. Wir redeten weiter mit und fuhren dann zur Tankstelle.
"Kann ich mir Arizona kaufen?" fragte ich während Illumi tankte. "Nimm mir eine Cola mit. Ich komme gleich nach" sagte er.  Ich zog meine Maske an (wEeEeEiL cOrOna! Ok yk tragt eure Masken:))
und ging in die Tankstelle. Ich ging zum Regal und nahm eine Cola für Illumi und suchte gerade meine Lieblingssorte als plötzlich mein Handy klingelte.

Hey?

Hey sis! Wie läuft es so?

Ach Kil, er verbietet mir den Kontakt zu Fei! So dramatisch! Aber egal, wann seit ihr fertig? Wir tanken gerade und sollten bald Zuhause da sein

Milluki hat den Kuchen gefressen! Wir backen nun einen neuen Kuchen aber die Deko ist schon fertig. Halte bitte Illumi weiter auf

Ich gebe mein bestes! Tschüss kil

Bye bye Kagi!

*aufgelegt*

Ich schaute zu Illumi, der gerade fertig getankt hat und nun seine Maske im Auto suchte. Ich erstellte schnell einen neuen Nen Jungen, der mit mir flirten soll. Als Illumi rein kam, sah er mich und kam zu mir.
"Hast du dein Getränk?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Das ist es doch" sagte er und nahm die Flasche aus dem Regal. Als wir zur Kasse gingen und gerade fertig bezahlten, kam mein Nen Junge und begann ein Gespräch mit mir.
Illumi schaute uns emotionslos an.
"Wer bist du?" fragte Illumi.
"Ich bin Hino" sagte meine Nen Fähigkeiten und schon spürte man Illumis Mordlust.
"Lass meine Schwester in Ruhe" sagte Illumi und wir gingen ins Auto. Illumis Laune war irgendwo tief unten neben meinem IQ. (Ok yk)
"Hast du Lust in den Park zu gehen?" fragte ich und trank einen Schluck aus meinem Getränk. Er nickte und wir gingen in dem Park. Als wir parken, öffnete ich den Kofferraum und nahm meine Rollschuhe raus.
"Seit wann liegen die in meinem Auto?" fragte Illumi und trank seine Cola.
"Weißt du, Killua, Alluka, Kalluto und ich hatten mal Nachts hunger und fuhren dann mit deinem Auto" sagte ich und kratzte mir am Hinterkopf. Er seufzte und wir liefen los. Ich fuhr mit meinen Rollschuhen und Illumi lief neben mir. Wir redeten über irgendwas bis Illumi in die Toilette ging. Ich bekam eine Nachricht von Killua:

Electric boi⚡

Ihr könnt wieder nach Hause!
Wir sind fertig

Alles klar! Fahren gleich los

Okay:] sehen uns

Sehen uns:]

Ich legte mein Handy weg und Illumi kam zurück. "Können wir nachhause?" fragte ich und er nickte. Wir gingen zurück ins Auto und fuhren nach Hause...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt