Ich mach so, Auto macht so... Unfall

463 36 42
                                    

(Kagami ist jetzt wieder in Japan)

Milluki Pov:

Ich lief im Flur Richtung Küche als plötzlich das Telefon klingelte. Ich nahm es an.
"Spreche ich hier mit einem Verwandten von einer Kagami?"

"Ja, ich bin ihr Bruder"

"Kommen Sie bitte sofort ins Krankenhaus. Sie liegt im Koma"

"Was ist passiert?"

"Sie hatte einen schweren Autounfall und starke Verbrennung am Bauch. Sie hat sich außerdem 2 Rippen und das linke Bein gebrochen"

"Dieses Opfer HAHAHA"

Somit legte ich auf und ging zur Küche um den ganzen Kühlschrank leer zu fressen.

Kalluto Pov:

Ich belauschte das Gespräch zwischen Milluki und dem Krankenhaus und rannte sofort zu Killua.
"Kill? Wir müssen ins Krankenhaus"

"Kalluto, wenn Milluki sich verletzt hat, die Nummer vom Tierarzt lautet **********"

"Nein, Kami ist im Koma"

"WAS!? STEIG SOFORT INS AUTO"

Ich nickte und lief zur Garage. Ich stieg ein und schon kam Killua. Er setzte sich auf den Fahrerstuhl und ich schaute ihn verwirrt an.
"Du kannst doch nicht fahren–"

"Wenn Kagami das schafft, schaffe ich das bestimmt"

Er wollte losfahren, jedoch wechselte er in den falschen Gang...
Sagen wir es so, Illumis Auto war nun Schrott...

"Ich rufe Canary" sagte er und schon fuhr uns Canary zum Krankenhaus.

Im Krankenhaus angekommen gingen wir sofort zur Rezeption und wurden nun zu Kagami gebracht. Sie hing an mehreren Maschinen und ihr Bein war in einem Gips. Wir setzten uns neben sie und Killua seufzte.

"Dieser Dummkopf kann es auch echt nicht lassen"

"Was meinst du damit?"

"Sie wollte an einem illegalen Wettrennen teilnehmen. Sie spielt das schon länger aber ich habe versucht sie davon abzuhalten. Aber dieser Sturkopf hat immer wieder beim Rennen teilgenommen. Das Auto fährt alleine schon 250km/h und dazu hat sie Nen benutzt um noch schneller zu sein"

"Uff mashalla-"

"SIE HÄTTE STERBEN KÖNNEN"

"HALT DIE FRESSE UND SCHAU MAL GENAUER HIN! Kagami hat bemerkt dass sie anscheinend die Kontrolle verloren hat und hat ihr Eis benutzt. Sie hat sich selbst geschützt, jedoch war ihr Nen nicht mehr voll und so wurde sie etwas verletzt"

"Du könntest Recht haben"

"Bitch, ich bin Kalluto. Ich habe immer Recht"

"Du verbringst zu viel Zeit mit Zeno und Kagami"

"Well yes, but actually no"

"Das ergibt keinen Sinn"

"Genau, was ist der Sinn des Lebens? Wieso leben wir?"

"Lass mich dir einen Psychologen besorgen"

"Nein"

"Doch"

"Nein"

"Doch"

"Nein"

"Doch"

"Nein"

"Doc–"

Plötzlich trat jemand die Tür auf und Zeno rannte rein. Er schubste Killua von Kagamis Bett weg und hielt Kagami nun in denen Armen.

"SIE WAR SOOOO JUNG!! SOOOOOO JUNG!"

"Zeno, sie lebt noch"

"Aber sie hängt an all diesen Maschinen!! Jetzt müsste eine gerade Linie mit einem schrillen Ton ertönen damit ich Kagami dramatisch festhalten kann und laut schreien und weinen kann während die Ärzte versuchen mich von Kagami wegzuziehen"

"Dieser Auftritt sollte aber von Kenma-san gemac–"

"Ich bin ihr Opa, ich mache das! WIR MÜSSEN NOCH DIE BEERDIGUNG PLANEN"

"Woher wusstest du eigentlich das Kagami hier ist?"

"Ich war bei ihrem Wettrennen dabei"

"WAS"

"JA OMG DU WEIßT JA NICHT WIE SCHNELL SIE WAR! SIE IST SOGAR PLATZ 1 GEWORDEN!"

"SIE HÄTTE STERBEN KÖNNEN"

"ABER AUF EINE COOLE WEISE"

"WTF"

"Entschuldigen Sie, aber beruhigen Sie sich. Wir haben viele Patienten, die sich ausruhen möchten und daher sollen alle Besucher bitte ruhig sein" sagte plötzlich eine Krankenschwester. Opa Zeno rannte zu ihr und entschuldigte sich. Man merkte aber, er wollte nur flirten. Er ging mit der Krankenschwester und nurnoch Killua und ich waren bei Kagami.

Plötzlich vibrierte Killuas Handy und ich schaute mit ihm nach. Es war ein Video von dem illegalen Wettrennen und man sah ganz deutlich wie Kagami den Unfall hatte.

"Die Fahrerin erlitt nur zwei Rippenbrüche und ihr linkes Bein wurde gebrochen. Die Ärzte sind jedoch schockiert, da die Fahrerin kurz vor ihrem Tod war und dennoch überlebte. Dies ist wohl ein medizinisches Wunder" sagte die Nachrichtensprecherin und ich sah nun das Video vom Unfall.

Killua legte das Handy zur Seite und ich schaute ihn verwirrt an.
"Kill, ist es möglich sie vielleicht mit Nen aus dem Koma zu holen?"

"Ich weiß es nicht, aber auch wenn es möglich wäre, will ich das nicht tun"

"Mhm.."

Dieses Mal vibrierte mein Handy und ich sah eine Nachricht von Kenma-san.

Kenma-san

Kagami ist im Krankenhaus!?

Ja, auf der Intensivstation

Geht es ihr gut??

Ja, sie hat keine starken Verletzungen aber sie ist im Koma

Bist du bei ihr?

Ja

Ich komme vorbei

Okey

Und somit verbrachten Kenma, Killua und ich die ganze Zeit bei Kagami. Sie reagierte kaum und lag einfach nur da. Kenma-san hielt ihre Hand fest und schon kam die Krankenschwester. Sie bat uns zu gehen und würde uns informieren falls es neue Informationen über Kagamis Zustand gäbe.

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt