ZUCKERPUPPEN

156 9 2
                                    

Kagami Pov:

Ich stieg gerade aus dem Auto und trug Ayaka und Akira mit Kenma ins Herrenhaus. „Zeno hat sich sofort auf dem Weg nach Hause gemacht" sagte Kenma und ich nickte. „Alluka und Kalluto haben mir Kekse ins Krankenhaus gebracht... Es waren so viele, dass ich sie mit dem ganzen Krankenhaus geteilt habe" sagte ich und lachte. Ich wollte gerade die Tür öffnen, als Illumi sie mir öffnete. Alle standen dort versammelt und schauten mich an.
„Ich bin Onkel" sagte Killua und weinte gemeinsam mit Gon, der extra hierher gekommen ist. Wir gingen alle ins Wohnzimmer und jeder schaute die Zwillinge mit großen Augen an. Killua und Alluka durften sie auch tragen und beide sind bewusstlos geworden...
„Kagami, du wirkst müde... komm ich trage die kleinen Beeren" sagte Hisoka und Kenma und ich rückten weiter weg von ihm.
„Fass meinen Neffen oder meine Nichte an und du liegst schneller im Grab als du denkst" sagte Illumi wütend und drehte sich dann mit einem Lächeln zu uns. Wir redeten über alles was passiert ist, während Akira und Ayaka im automatischen Turbo-Babybett-Schaukel E900 lag.
„Wer hat das gekauft?" fragte Kenma und Zeno lächelte stolz.
„Die Kleinen kriegen nur das beste" sagte er.
„Oh! Kagami, Kenma! Hier ist noch ein kleines Geschenk für die Kleinen!" sagte Kurapika und gab uns zwei süße Kuscheltiere und ein Bilderbuch.
„Aww danke Kurapika! Das wäre doch nicht nötig gewesen" sagte ich und öffnete das Bilderbuch.
Sie können doch nicht sowas vorgelesen bekommen! Hier, nimm das!" sagte Vater und gab Kenma ein Kinderbuch.
„Der kleine Assassine?" sagte Kenma und Alluka und Killua erwachten von ihrer Ohmacht.
„AKIRA UND AYAKA WERDEN DOCH NICHT SOWAS VORGELESEN BEKOMMEN!! DAS IST ZU BRUTAL!" schrien beide und ich schaute auf die zwei Turbo-Babybett-Schaukel E900.
DIE WAREN LEER?!

„WO SIND MEINE BABYS?!" schrie ich und stand auf. Alle begannen panisch zu suchen, als Milluki ins Zimmer kam. „Die kleinen schlafen in ihrem Bett. Ihr wart viel zu laut" sagte er und Mutter lächelte stolz. „Wie süß" sagte sie und wir schalteten das Babyfon an, damit wir weiter reden konnten.

Es war nun abends und alle waren nun Zuhause. Kenma und ich waren in unserem Schlafzimmer während die Zwillinge in ihrem Babybett neben unserem Bett schliefen. Wir schauten uns paar Häuser an und redeten über die Zukunft.
„Wie wäre es wenn wir uns ein Haus bauen lassen?" schlug er vor. Ich überlegte und war einverstanden.
Wir planten dann weiter und ich legte mein Kopf auf Kenmas Schulter während er weiter unser Haus plante....durch Sims.
„Guck baby, dann machen wir Akiras und Ayakas Zimmer hierhin und dort..."
Er redete weiter und ich schlief langsam ein.

Kenma Pov:

Kagami schlief nun auf meiner Schulter und ich legte vorsichtig den Laptop weg. Ich legte sie vorsichtig hin und nahm sie dann in den Arm. Ich begann mit ihren Haare zu spielen und schlief auch langsam ein.

Kurzer Timeskip: Mitten in der Nacht

Ich wachte durch Kälte auf und setzte mich auf. Kagami lag quer über dem Bett und hat ihre Decke weggekickt. Sie hat meine Decke genommen und ich musste also frieren?😭 Ich stand auf und nahm ihre Decke. Ich ging dann rüber zum Kinderbett, um nach den Zwillingen zu sehen.
Beide schliefen friedlich und plötzlich wurde alles hell? Ich schloss aus Reflex meine Augen und nach kurzer Zeit wurde es wieder dunkler.
„Was ist los?" fragte Kagami verschlafen und kam zu mir rüber. „Ich weiss es nicht. Alles wurde plötzlich hell" sagte ich und sah das schockierte Gesicht meiner Frau.
„Alles gut, Kami?" fragte ich und schaute zu den Zwillingen ins Bett.
DORT LAGEN ZWEI ÄLTERE KINDER?!
„WAS?!" schrien Kagami und ich schockiert...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt