Kagami Pov:
Ich pokerte gerade mit Kenma, Kuroo und deren Freunde, als plötzlich mein Handy klingelte.
"Kagami, du kennst die Regel" sagte Kuroo und ich seufzte.
Alle Anrufe werden auf laut gestellt – Kuroos Idee.
Ich sah das es Illumi war und nahm den Anruf an.
"Hey Illu, was gibts?" fragte ich und nahm mir ein paar Chips von der Schüssel.
"Komm sofort nach Hause. Zeno ist gerade von uns gegangen" sagte Illumi und ich begann an einem Kartoffelflip zu ersticken...
Und dann wurde ich ohnmächtig.Kenma Pov:
Kagami wurde neben mir bewusstlos und ich schaute panisch zu Kuroo, der mir deutete, Illumi erstmals zu antworten.
"Illumi, Kenma hier, Kagami ist gerade in Ohnmacht gefallen"
"...Wo seid ihr?"
"Ich bringe sie später nach Hause. Mein Beileid"
"Es ist okay"Er legte auf und ich nahm Kagamis und mein Handy vom Tisch. Danach hob ich Kagami hoch und schaute Kuroo an.
"Kagami hatte einen Straight Flush und ich einen Royal Straight Flush, also hätten wir sowieso gewonnen" sagte ich und ging mit ihr in mein Auto. Ich schnallte sie an und fuhr dann los.Kagami Pov:
Killua und ich waren in einem dunkelen Raum und plötzlich war Illumi hinter uns.
"Assassinen brauchen keine Freunde. Vater und ich haben euch zum Töten erzogen" sagte er und wir begannen zu rennen. Überall sah ich Erinnerungen von meiner Kindheit.
Meinen ersten Mord, meinem ersten Schattengang, meinem Training und so weiter. "KAGAMI" schrie Killua und wollte nach mir greifen, jedoch zog mich Illumi in die Dunkelheit.
Nun war ich alleine in der Dunkelheit und plötzlich ging ein Licht an. Und vor mir stand nun Zeno, in einem Minirock, der mir das Jodeln beibrachte..."ICH WILL NICHT JODELN!" schrie ich und setzte mich auf. Neben mir lag Kenma, der anscheinend immer noch schlief. Ich stand langsam auf und ging aus dem Anwesen der Kozumes. Ich bat einen Butler mich zu dieser Adresse zu fahren und er tat es...
Nun stand ich hier.
Im Sailor Moon Pyjama.
Und im Regen.
Ich ging in die Praxis und sah meinen Therapeuten✨Langa Hasegawa✨
"Huh? Oh, Kagami? Dein Termin ist doch erst nächste Woche"
"Ich muss mit dir reden" sagte ich und wir gingen in einem Raum. Wir setzten uns auf die Couch und ich nahm mir sofort irgendwas um damit meine Finger zu beschäftigen.
"Also, Kagami, was ist den passiert? Anscheinend hast du viel Stress, da du stark zitterst" sagte er und ich starrte auf meine Hände, die in Lichtgeschwindigkeit zitterten.
"Mein Opa ist gestorben..." sagte ich leise und Langa deutete mir, dass er mir zuhörte.
"Ich hatte einen Albtraum... Mein Bruder, Illumi, hat Killua und mir gesagt, wie ein perfekter Attentäter sein sollte. Wir sind weggerannt und plötzlich zog mich Illumi in die Dunkelheit. Ich war alleine und plötzlich war Zeno da, der ein Minirock trug und mir das Jobeln beibringen wollte..." sagte ich und Langa schaute mich nur an.
"Es ist normal, dass dein Trauma in Form eines Traumes wieder in Erinnerungen kommt, jedoch was mich irgendwie wundert ist... Du hast immer etwas mit der Dunkelheit zutun. Hast du Angst vor der Dunkelheit?" fragte er und ich schluckte tief.
Ich wollte es nie wahrhaben, aber ich mag die Dunkelheit nicht...
Ich vermeide sie immer...
"Nun ja..."Ich verließ nun die Praxis und rief ein Butler an, damit er mich abholt.
Es stellte sich heraus, dass ich anscheinend eine Phobie vor der Dunkelheit hatte.
Wenn Illumi das erfährt, wird mein Training noch schwieriger.
Deshalb mache ich das, was jeder tun würde.
Ich sags ihm nicht. Ugh, material gurl things😩Der Butler kam und ich stieg ein.
"Junge Meisterin Kagami, die Beerdigung des Meisters Zeno wird heute stattfinden" sagte der Butler und ich nickte.Ich kam Zuhause an und öffnete das Tor der Prüfung. Ich lief durch den Wald und sah dann 3 Skelette.
"Mike! Hierher!" rief ich und schon bald kam er.
"Wenn Vater davon erfährt, wird deine Diät noch strenger. Pass das nächste Mal auf" sagte ich und nahm die Skelette. Ich ging aus dem Wald und brachte die Skelette zu Zebro.
"Oh, junge Herrin Kagami, hat Mike etwa wieder gegessen? Es tut mir lei–" sagte er sofort, jedoch schmiss ich nur die Skelette in den Müll und schaute ihn an. "Es ist okay, jedoch schau öfters nach. Sonst wird Mikes Diät strenger" sagte ich und ging dann wieder in den Garten.Ich kam endlich am Herrenhaus an und alles war dunkel.
Ich seufzte und zündete eine Flamme auf meinem Finger an. Ich lief in mein Zimmer und plötzlich fiel ich die Treppe runter....Killua Pov:
"KAGAMI!?" schrie ich als Kagami die Treppe runter fiel.
"Sehe ich wirklich so heiß aus?" fragte Zeno, der im Sarg saß. Ich rannte runter zu Kagami, die am Kopf blutete.
"Ich rufe Doktor Miya an!" schrie Zeno und Illumi kam zu uns. Er hob Kagami hoch und brachte sie in ihr Zimmer. Er legte sie auf ihr Bett und schaute uns alle an.
"Geht alle aus dem Zimmer, ich bleibe bei ihr bis Doktor Miya kommt" sagte er. "Ich wollte auch nicht bleiben" sagte Milluki und Illumi schaute ihn wütend an.
Zeno ging zu Kagami und schlug ihr ins Gesicht.
"DU LÄSST MICH HIER NICHT ALLEINE MIT DEN IDIOTEN, KAPIERT?!" schrie er und ging dann aus dem Zimmer."KAGAMI BITTE VERLASS MICH NICHT" hörten wir nun wie Zeno in seinem Zimmer weinte...
"Geht ihr?" fragte Illumi Kalluto, Alluka und mich.
"NOPE" sagten wir und setzten uns neben Kagamis Bett..."MILLUKI, HOL DEN FEUERLÖSCHER! DIE GANZE TREPPE BRENNT"
"Kagamis Nen" sagten Alluka, Kalluto und ich synchron und gaben uns eine Face palm...
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanficKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻