LOTTO

439 30 5
                                    

Kagami Pov:

"KAAAAAAAAAAAAAGAAAAMIIIIII" schrie Killua als er in mein Zimmer kam. Er sprang auf mein Bett.
"STEH AUF STEH AUF STEH AUF STEH AUUUUUUUUUUF" schrie er und sprang auf mein Bein.
"KILLUAAAAAAAA" schrie ich und begann ihn zu verfolgen.
Der Penner benutzte God Speed.
"Hör mal zu, ich habe keine Lust Sport zu machen. Wieso hast du mich geweckt?" fragte ich sauer und er zeigte mir einen Zettel.
"ICH HABE IM LOTTO GEWONNEN" sagte er.
"Wir verdienen aber schon bei einem Attentat bis zu 97 Tausend Jenny?"
"Ich habe 100 Billionen Jenny gewonnen"
"..."

"KAGAAAAMI GIB MIR MEIN GELD ZURÜCK UND HÖR AUF WEGZURENNEN"
"LERN ZU TEILEN"
"DANN LERN DU DEINE FRESSE ZU HALTEN"

Ich blieb im Wohnzimmer stehen und setzte mich mit Killua auf die Couch.
"Also, Kagami, wir sind nun erwachsen und sollten das Geld für etwas sinnvolles verwenden" sagte Killua in einer ernsten Stimme.
Wir schauten uns gegenseitig an.
"PHAHAHHAHA GUTER WITZ" sagten wir und lachten los.
"Was ist dein Plan?" fragte ich grinsend.
"Erstmals, räumen wir die nutzlosen Sachen weg und machen dann UNSERER EIGENES ARCADE UND EINEN SKATEPARK IN DIESES HAUS"
"Alles klar"
...

"DU HAST MILLUKIS ZIMMER KOMPLETT AUSGERÄUMT" sagte Killua und ich nickte stolz.
"Wo sind seine Sachen?"
"Puppen und Videospiele habe ich verkauft und die restlichen Sachen sind bei Mike in der Hundehütte"
"Toll, dann fühlt er sich ja bei seiner leiblichen Familie wohler"
"Genau, also hier wird dann der Skatepark sein"

"Junger Herr Killua und junge Herrin Kagami, Ihre Eltern möchten Sie sprechen" sagte plötzlich ein Butler und gab uns ein Telefon.
"Ich regel das" flüsterte ich zu Killua und nahm das Telefon.

"Ich spüre dass ihr irgendeine Scheiße baut"

"Mein liebster Nii-san, mein wertester Zwillingsbruder und ich sind sehr beschäftigt. Bitte melden Sie sich später"

"Kagami, was treibt ihr?"

"Wir, uh, pokern um Killuas Niere"

*aufgelegt*

"WENN DANN UM DEINE NIERE"
"ACH HALT DIE KLAPPE"
"Wir müssen weiter bauen" sagte Killua und zog sich einen Bauhelm an.
"Wo ist meiner?"
"Nur wichtige Sachen muss man schützen"

*kick *

"Tja" sagte ich und setzte mich auf Abrissbirne. (Also in diesen Wagen womit man die Abrissbirne steuert, lmao)
"WOHER HAST DU EINE ABRISSBIRNE BEKOMMEN!?"
"Also, weißt du, ich kenne da jemanden, der jemanden kennt, der eine Cousine hat, die jemanden kennt, der einen Bekanntes der Cousine seines Onkel kennt, der einen Bruder hat, dessen Schwägerin einen Stiefbruder, dessen Freund seiner Oma eine Abrissbirne besitzt"
"Ich habe Gehirnzellen verloren beim Versuch das zu verstehen...Kannst du überhaupt damit umgehen?"
"Klar! Die Cousine von Kenma, kennt eine, dessen Tochter eines Bekannten einen Sohn hat, der jemanden kennt, der jemanden kennt–"
"Okay, ich habe keine Lust mehr."

"KILLUA ICH HAB AUSVERSEHEN DEIN ZIMMER ABGERISSEN!!"
"Kein Problem, ich habe letztens mit Alluka ausersehen deinen Laptop ins Klo fallen lassen, also sind wir quitt"
"Das war ein Scherz– WASS!?"
"Das war ein Scherz... mhm"

Am Abend waren endlich das Arcade und der indoor Skatepark fertig. Killua und ich gingen erstmal mehrere Runden mit Gon skaten und danach verbrachten Killua und ich ganze Nacht im Arcade.
Gon ist früher gegangen, da Mito-san Teigtaschen gemacht hat.

Killua Pov:

"Junge Herr Killua, Meister Illumi möchte mit Ihnen sprechen" sagte ein Butler.

"Was willst du!? Weißt du wie spät es ist?"

"Es ist 12 Uhr... ihr solltet in der Schule sein"

"Und woher weißt du dass ich nicht in der Schule bin?"

"Wir reden gerade VOM HAUSTELEFON aus! Außerdem hat mich dein Lehrer angerufen"

"Shit.."

"Was habt ihr die ganze Zeit gemacht!?"

"Ich muss auflegen, Kagami will, uh, SICH SELBST VERKAUFEN"

"Killu–"

*beep beep *

Ich schaute nach oben und sah dass ich im Arcade war.
"Koro-sensei, ich habe Ihren High Score gebrochen" sagte Kagami und ich sah wie sie und Koro-sensei ein Videospiel spielten.
"Was spielt ihr?"
"Oh, Killua-kun! Wir spielen Yandere Simulator"
"Yessir"
"Ohh– Wartet! Ich habe das nicht gekauft?"
"Stimmt! Deine Kreditkarte" sagte Kagami und gab mir meine Kreditkarte zurück.
"ICH TÖTE DICH"
"KEIN TÖTEN! DAS SCHADET SONST MEINEN RUF ALS LEHRER WENN ICH DAS ZULASSE"

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt