Kalluto Pov:
Ich war gerade im Versteck der Phantom Troupe und alle redeten über den Plan. Plötzlich schaute mich Machi an und fragte "Woher beherrschst du eigentlich Zetsu so perfekt?". "Meine Schwester hat es mir beigebracht, wieso fragst du?" antwortete ich. "Also kann deine Schwester genauso gut oder sogar besser Zetsu benutzen?" fragte Feitan und ich nickte. "Kann uns deine Schwester bei einer Missionen helfen?" fragte Phinks. "Ja, ich kann sie anrufen" sagte ich und alle nickten. Somit nahm ich mein Handy raus und wählte Kagamis Nummer.
Hey Kami. Ich brauche deine Hilfe...
Ja, danke. Ich schicke dir jetzt den Ort. Bis gleich!
Ich legte auf und schaute die anderen an. "Sie kommt" sagte ich und alle nickten. Wir planten weiter und ich hielt mich im Hintergrund. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und sah Kagami! Ich umarmte sie und sagte
"Das ist meine Schwester, Kagami". "Seit wann bist du hier?" fragte Shizuku. "Seit fünf Minuten" sagte Kagami. "WARTE! Das ist deine Schwester?" fragte Feitan und als Kagami ihn sah, wurde ihr Blick emotionslos. "Ja, ich bin seine Schwester. Was gibt es? Ihr habt mich schließlich angerufen" sagte Kagami und Machi nickte. "Kannst du zuerst gegen Feitan kämpfen? Wir sollten sehen wie stark du bist" sagte Phinks und Kagami nickte. Feitan stand nun Kagami gegenüber. Keiner bewegte sich bis plötzlich Feitan auf sie zu rannte. Er versuchte sie anzugreifen, jedoch wisch sie ihm immer aus. Sie schaute ihn an und verschwand plötzlich. Feitan schaute sich um und suchte nach ihr. Keiner konnte ihre Aura fühlen oder sie überhaupt sehen. Plötzlich lag Feitan am Boden, seine Kleider verbrannt und sein Regenschirm eingefroren. "Wo ist sie?" fragte Shalnark. "Hinter dir" sagte Kagami und stand hinter Shalnark. In ihrer Hand waren zwei Slushys. "Woher hast du die?" fragte Phinks. Kagami kam zu mir und gab mir einen. "Ich war kurz in der Stadt" sagte sie und trank ihren Slushy. Alle schauten sie schockiert an. "Wie schnell bist du?" fragte Feitan und stand langsam auf. "Sehr schnell" sagte Kagami und lächelte provozierend. Ich trank meinen Slushy und schaute alle an.
Danach gingen wir los...
*Timeskip: Nach der Mission: *
"Wo ist Kagami?" fragte Machi und jeder schaute sich um. Auch ich suchte sie und konnte sie nicht sehen oder überhaupt ihre Aura fühlen.
"Ich bin hier" sagte sie plötzlich und stand neben uns.
"Das wird langsam gruselig! Kannst du aufhören Zetsu zu benutzen?" fragte Phinks. "Ich habe kein Zetsu benutzt" sagte Kagami und alle schauten sie schockiert an.
"Zu welchem Nen Typ gehörst du?" fragte Feitan.
"Ist unwichtig" sagte Kagami und lächelte. Danach spielten wir alle mehrere Runden Uno!"Feitan, nimm 2"
"Kagami, nimm 4"
"NIMM 8"
"NIMM 10!"
"NIMM 12!"
"NIMM 16!"
Plötzlich begannen Feitan und Kagami einen Streit und Phinks versuchte sie auseinander zu halten."KOMM FEITAN! FRAU GEGEN GARTENZWERG"
"DAS HAST DU NICHT GESAGT, DU GÖRE! WO IST MEIN REGENSCHIRM?"
"BEI MARY POPPINS!"
"KAGAMI, WIR GEHEN LIEBER NACH HAUSE"
So zog ich Kagami dann zum Auto und wir fuhren nach Hause.
"JUNGE WAS IST DAS!? BENZIN PREISE SIND UM 2 CENT GESTIEGEN!!"
"Kagami, wir sind Multimillionäre..."
"TROTZDEM!"
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
Fiksi PenggemarKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻