Kagamis Haustier?!

1.3K 58 8
                                    

Kalluto Pov:

Ich ging durch den Flur und kam nun an Kagamis Tür an. Ich wollte mit ihr tranieren gehen, da sie ein ziemlich gutes Nen hatte. Ich klopfte und niemand sagte was. Ich öffnete die Tür leise und sah niemand. Ich ging ins Zimmer und sah eine Eule und merkte, dass das Fenster offen war. Ich brachte sie zum Fenster und sie flog davon. Ich beschloss nach Kagami zu suchen und fragte einen Butler, ob er sie gesehen hat. "Die junge Herrin Kagami ist zurzeit im Garten" sagte er. Ich nickte und ging in den Garten. Ich sah Kagami und fragte sie ob sie mit mir zusammen trainieren könnte. Wir gingen in den Trainingssaal und begannen zu trainieren.

Nach dem Training ging Kagami in ihr Zimmer um zu duschen, jedoch klingelte schon bald mein Handy:

Twin 2: LU IST WEG KHFFJOHUFJOGJ

Opa Zeno: Wir kaufen dir einen neuen

Twin 1: wieso liegst du weinend auf dem Boden, Kagami?
I- okay nvm

Twin 2: MAN KANN LU NICHT SO ERSETZEN

Piggy: Es war nur ein Haustier:_:

Twin 2: LU IST EIN ER UND DIESES HAUSTIER HATTE EINE BEDEUTUNG FÜR MICH😭✋

Illu chan: Kagami, wir können dir einen anderen kaufen

Twin 2: nein! Ich muss wissen wo Lu ist!

Bestmom2021: ich wusste jemand tötet ihn

Alluka bby<3: Kopf hoch, Onee Chan
:(

Kagamis fav bro: Lu?

Illu chan: Lu ist Kagamis Eule. Wir beide haben sie in seinem Auftrag entdeckt und Kagami nahm sie mit.

Twin 2: hast du sie gesehen Kalluto????

Kagamis fav bro: Ich wusste nicht das es deine Eule war und habe sie rausgelassen...

Twin 2 ist offline

Twin 1: Kagami weint noch mehr...

Illu chan: Sollen wir ihr eine neue Eule besorgen?

Opa Zeno: Kagami meinte man könnte Lu nicht ersetzen

Illu chan: mhh

Alluka bby<3: Lassen wir sie in Ruhe. Sie wird wieder zu sich kommen:(

Twin 1: Sie ist jetzt in ihrem Zimmer

Piggy: Wieso war Lu so besonders?

Illu chan:  Ich weiß es nicht...

Twin 1: Da Illumi ihr Lu gegeben hat, war Lu ihr wichtig

Piggy: weil Illumi ihn ihr gegeben hat?

Twin 1: ja

Kagamis fav bro: Ich fühle mich so schlecht

Piggy: wenn Illumi ihr dann eine andere Eule gibt, ist dann doch alles okay?

Twin 1: ich denke nicht

Illu Chan: Oh...

Bestmom2021: Kommt jetzt alle essen

Illumi Pov:

Ich verließ mein Zimmer und ging Richtung Esszimmer. Die meisten waren schon da.
"Wo ist Kagami?" fragte mein Vater als nun jeder da war.
"Sie hat keinen Hunger" sagte Killua.
"Bringt sie hierher. Sie soll essen" sagte meine Mutter zum Butler. Er ging zu Kagami.

Nach 5 Minuten kam er mit Kagami zurück. Kalluto schaute auf den Boden und vermied Augenkontakt.
"Kagami, es war nur ein Haustier. Wir können dir ein neues holen" sagte Mutter und aß weiter. Kagami nickte und begann zu essen.

Nach dem Essen ging Kagami in ihr Zimmer. Ich beschloss nach ihr zu sehen und klopfte an der Tür.
"Was gibts, Illu?" fragte sie. Ich öffnete die Tür und sah wie sie auf dem Bett lag. Ihr Gesicht war im Kissen.
"Wie atmest du so überhaupt noch?" fragte ich und sie schaute mich an. Sie lachte etwas. "Wieso war dir Lu so wichtig?" fragte ich.
"Da du ihn mir gegeben hast, war er mir wichtig. Außerdem kann er mein Feuer aushalten, was mich schockiert hat." sagte sie. Ihr Feuer konnte unser ganzes Haus in wenigen Sekunden abfackeln, weswegen es auch mich schockierte das Lu dieses Feuer aushalten konnte. Plötzlich hörten wir Kalluto rufen.
"KAAAGAAAAMIIIIIIIIIIIIIII" schrie er und rannte zu uns. Auf seiner Schulter war Lu.
"LUUUUU!" schrie Kagami und nahm Lu. Sie umarmte Kalluto und bedankte sich bei ihm.
Plötzlich fühlte ich etwas an meiner Schulter. Lu setzte sich auf meine Schulter. "Danke Kalluto" sagte eine unbekannte Stimme. Ich schaute Lu an und wir hatten Augenkontakt.
"Hallo Illumi" sagte Lu und ich schaute Kagami schockiert an.
"Er kann reden?!" fragten ich und Kalluto gleichzeitig...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt