Kalluto Pov:
Ich klopfte an Kagamis Tür und ging dann rein. Ihr Gesicht war schneeweiß und sie zitterte stark.
Auf ihrer Stirn lag ein Lappen.
"Kami?" fragte ich und jedoch schien sie zu schlafen. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Als ich in meinem Zimmer war, legte ich mich auf mein Bett und begann nachzudenken... Kagami hat mir vieles beigebracht, zwar nicht so wie Illumi, jedoch sie mir gezeigt wie man sich am Besten unentdeckt aufhaltet. Als sie und Killua abgehauen sind, war es für mich wohl am schweren. Die beiden waren immer für mich da und ich konnte mich auf ihre Hilfe immer verlassen. Ich vermisste beide stark, jedoch schrieb mir Kagami immer einen Brief. Sie schickte ihn jedoch immer nachts mit einen Vogel. Sie und Killua wollten nicht das Illumi davon erfährt, jedoch wollten sie immer in Kontakt zu mir und Alluka behalten. Ich lächelte leicht und schaute auf meinen Nachttisch. Es war ein Foto von uns allen, als wir noch klein waren. Ich schaute plötzlich zu Kagami und sah das sie einen Pullover mit einer Schneeflocke trug. Da bekam ich eine Idee und rannte sofort zu Illumi."Illumi! Ich hätte eine Idee...." sagte ich und er schaute mich an.
"Wäre es möglich wenn Kagami auch Kälte als Nen beherschen könnte?" fragte ich und schaute ihn an.
Er überlegte und schaute mich dann an. "Es wäre möglich" sagte er und ich nickte. "Aber sie müsste sich dann an starke Kälte gewöhnen und ob ihr Körper sowas mitmacht, was ich nicht" sagte Illumi und warf einem Pfeil gegen eine Dartscheibe.
"Wenn sie gesund ist, könnten wir es mal versuchen" sagte er und ich nickte.
"Illumi, sag mal. Wenn Kagami doch Manipulation und Transmuter beherrscht. Was ist ihr eigentlicher Typ?" fragte ich. Ich hatte diese Frage oft, jedoch wusste ich nie wann ich fragen sollte. Illumi sah zu mir.
"Kagamis Nen ist etwas komplizierter. Sie beherrscht Transmuter und Manipulation perfekt. Sie kann aber auch die anderen Nen Typen lernen, jedoch ist das eine andere Sache. Ihr eigentlicher Typ gehört nicht zu den klassischen Typen. Sie gehört zum Typ Tokushuna." sagte Illumi.
"Tokushuna?" fragte ich verwirrt.
"Es ist ein besonderer Typ von Nen. Leute mit dem Typ Tokushuna können alle Nen Typen erlernen und diese zur Perfektion bringen. Kagami hat sich bisher nur auf Manipulation und Transmuter konzentriert" sagte Illumi und ich war schockiert. Kagami kann jeden Nen Typ perfekt erlernen...
"Woah" sagte ich. "So habe auch ich reagiert" sagte er und lächelte gaaaaanz leicht. Ich nickte und ging dann ins Wohnzimmer wo Alluka, Killua MIT Milluki spielten.
"MILLUKI DU HAST MEIN HUND GETÖTET!" schrie Killua sauer. Ich schüttelte nur meinen Kopf und setzte mich neben Alluka.
"KILLUA MEINE FARM IST WEGEN DIR KAPUTT" schrie Milluki und setzte sich auf Killua. Illumi kam ins Wohnzimmer und hielt 7 Nadeln in der Hand. "Seid leise! Kagami ist krank und ich brauche Ruhe! Außerdem Mil, wenn Killua ein Pfannkuchen wird, erlebst du etwas" sagte Illumi und ging. Milluki ging sofort von Killua runter und nun schrien sie sich im Flüsterton an.*Timeskip: nächster Morgen: *
Ich ging runter und wir alle begannen zu essen. Plötzlich kam Kagami ins Esszimmer. "ONEE CHAN" rief Alluka und rannte zu Kagami. Auch ich stand auf und umarmte sie.
"Lass mich mal sehen" sagte Illumi und nahm ein Thermometer.
Er legte es auf Kagamis Stirn und wir warteten auf das Piepsen.
"36,2 Grad" sagte Illumi und schaute Kagami an. Er legte sofort seine Hand auf ihre Stirn und schaute sie schockiert an.
"Du bist gesund... Wie?" fragte Illumi.
"Ich hatte eine starke Erkältung bekommen, jedoch hab ich einfach mein Nen benutzt und alle Bakterien sind verbrannt" sagte Kagami und zuckte ihre Schultern. Sie setze sich auf ihren Platz und wir begannen zu reden, wer heute was macht.
"Also Illumi und Kalluto gehen zu einem Meeting der Spinne, Mutter unf Alluka gehen Shoppen und Milluki geht zum neuen Sushi laden. Das heißt...." sagte Killua.
"STURMFREEEEEEEI" schrie Killua und Kagami synchron.
"Wehe ihr macht irgendeine Scheiße" sagte Illumi und trank seinen Kaffee.
"Wir machen doch keine Scheiße, Illu chan" sagte Kagami und trank ihren Tee/Kaffee/idk was ihr mögt.
"Und was ist das letzte mal passiert als ihr beiden Sturmfrei hattet?" fragte Illumi und schaute beide skeptisch an.*Flaaashbaaaack: *
Illumi Pov:
"KAGAMI AKARA ZOLDYCK! KILLUA ZOLDYCK! WIE ZUR HÖLLE HABT IHR ES GESCHAFFT DEN WHIRLPOOL BRENNEN ZU LASSEN?!" schrie Milluki und versuchte das Feuer im Whirlpool zu löschen.
"VERDAMMTE SCHEIßE! KAMI KOMM AUS DEM OFEN RAUS! WO IST KIL?!" schrie ich zurück.
"Kil war in der Waschmaschine!" rief Mutter zurück.
"Die beiden sehen aus wie Schweine...warte Kagami ist weg" sagte ich und sah mich um. Plötzlich hörte ich Kagami weinen. Ich rannte zu ihr und sah wie sie mit 20 brennenden Messern jongliert hat. Sie hatte eine tiefe Wunde in der Schulter. Ich seufzte und behandelte ihre Wunde.*Flashbaaaaaack ende*
"Das ist fast 11 oder 12 Jahre her" sagten beide und schauten mich an.
"Okay, ABER wehe etwas passiert wieder" sagte ich und beide schauten sich an. Beide nickten und schon gingen wir alle aus dem Haus.
Mal sehen ob das Haus noch stehen wird wenn wir zurück kommen..._____________________________
Ich hätte eine Kindersicherung für die Zwillinge einbauen lassen sollen
-Illumi Zoldyck
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻