HOLA!

660 31 2
                                    

Kagami Pov:

Ich kam in Korea an und stieg gerade aus dem Flugzeug aus.
Ich sprang auf ein Dach und rannte zum Hauptquartier der Mafia.
Ich pfiff einmal laut und Lu kam zu mir. Er setzte sich auf meine Schulter und ich erklärte ihm den Plan. Er würde mehrere Wachen mit seinen Federn vergiften. Ich habe einmal mit ihm trainiert, also war ich mir sicher das es klappen würde. Wir kamen am Hauptquartier an und Lu flog los.
Ich versteckte mich etwas weiter weg und zog mir einen Buckethat und Mundmaske an.
Nach ein paar Minuten, kam Lu zurück.
"Alle Wachen sind ohnmächtig" sagte er und ich nickte. Ich rannte rein und benutzte Zetsu. Lu flog leise an der Decke, damit etwas passieren sollte, er eingreifen kann. Es wäre eigentlich nicht nötig, aber wer weiß wer noch alles hier ist? Ich rannte weiter und sah auf meinem Handy, das alle Mitglieder im Meetingssaal sind. Vor dem Meetingssaal sah ich 2 bewusstlose Männer. Die Feder von Lu steckte im Hals.
"Danke Lu" sagte ich und trat die Tür dramatisch ein. Alle sahen mich an.
"Wer bist du?" fragte einer sauer.
"Dein Albtraum" sagte ich und tauchte plötzlich hinter ihm auf. Ich hielt ihm meine scharfen Nägel an den Hals und alle schauten mich an.
"DU KLEINE GÖRE! KOMM HER" schrie einer und stand auf.
"Komm nur in meine Nähe und ich schneide ihm seinen Kopf ab" sagte ich ernst und er setzte sich hin.
"Wer bist du?" fragte einer wütend.
"Das geht euch nichts an. Ich gehöre zur Zoldyck Familie und ich habe mitbekommen, das ihr jemanden aus meiner Familie auslöschen wollt" sagte ich. "Ja. Diese Göre hat den Boss getötet!" sagte eine Frau und ich gab ihr einen Todesblick.
"Akzeptiert es" sagte ich und alle schauten mich an. "Ich kann euch alle hier und jetzt töten. Akzeptiert es und lasst meine Familie in Ruhe" sagte ich und erstellte eine Flamme.
"Sie ist ein Zoldyck. Diese Leute töten dich unter einer Sekunde" sagte einer. Ich war innerlich glücklich, da ich so  niemanden unnötig töten müsste.
"Okay" sagte einer und schaute mich an. Plötzlich kam ein Feuermännchen mit einem Ordner zu mir.
Ich verbrannte den Ordner und schaute alle an.
"Denkt ja nicht, ihr könntet es mit uns aufnehmen. Wer mit Wut handelt, bezahlt am Ende" sagte ich und sprang aus dem Fenster.

"Auch wenn sie eine Zoldyck ist, waren das weise Worte" hörte ich noch jemanden sagen. Ich musste lachen und rannte zum Flughafen. Ich stieg ein und wir flogen los. Endlich zog ich meine Mundmaske aus und nahm mir etwas zu essen.

Ich stieg aus und war nun in unserem Garten. Ich lief gerade ins Haus als plötzlich Killua auf mich sprang.
"KAGAMI ES TUT MIR SO LEID" sagte er und umarmte mich. Ich umarmte ihn zurück und sah nach oben. Illumi stand dort und lächelte leicht. Als ich und Killua aufstanden, nahm uns Illumi in eine kleine Umarmung. Wir gingen danach ins Haus und redeten über alles.

Nach einem Gespräch begannen wir alle Videospiele zu spielen.

_________________

im not really proud of this Chapter aber EGAAAAAAL

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt