sHoTo ToDoRoKi ZOoOOldYck ver.

692 41 3
                                    

Kalluto Pov: 

Wir alle saßen am Esstisch und aßen. Wir redeten über vieles als plötzlich jemand durch unser Fenster sprang. Es war ein Mann, etwa 26 mit kurzen blonden Haaren. Er sah uns an und schaute danach Kagami wütend an. "Du hast also unseren Boss getötet" sagte er. "And I will do it again" sagte Kagami und aß weiter. Der Mann tauchte plötzlich hinter ihr auf und hielt ihr ein scharfes Messer am Hals. "Ich werde dich töten" sagte er. Illumi wollte gerade etwas tun als Kagami plötzlich lachte. "Versuch es" sagte Kagami und fasste das Messer an. Das Messer wurde zu Eis und zerbrach. Ich war schockiert. Ich dachte sie beherrscht nur Feuer!? Sie stand auf und schaute den Mann an. Der Mann griff nach einen neuen Messer und hielt es nun mir an die Kehle. "Lass meine Familie daraus" sagte Kagami und verwandelte das Messer in Eis. Ich ging zu Illumi und Kagami erstellte eine Eiswand. Wir konnten durch sie hindurch sehen. Ich sah wie der Mann versuchte Kagami zu erschießen , jedoch wisch sie ihm immer aus. Plötzlich schoss er ihr mitten ins Gesicht und sie fing die Kugel mit ihren Zähnen auf!?
"Seit wann beherrscht eigentlich Kagami Eis?" fragte Milluki und aß weiter. "Ich weiß es nicht aber ich bin stolz" sagte Illumi. "Woaaah" sagte Alluka und wir alle sahen wieder zu Kagami. Sie benutzte Feuer und Eis gleichzeitig!! "Woooooaaah" sagten Alluka, Killua und ich gleichzeitig.

"SIE IST SHOTO TODOROKI IN ZOLDYCK VERSION" schrie Milluki mit vollem Mund. Ich schaute auf Kagami und war erstaunt. Sie frierte seinen Körper ein und trat dann seinen Kopf ab. Danach erwärmte sie ihn und nahm sein Handy. Sie zog sich eine Sonnenbrille, eine Mundmaske und einen weißen Bucket hat mit blauen Flammen darauf. Ich machte sein Selfie von sich selbst während wie den Kopf von dem Mann in der Hand hielt.

Kagami Pov:

Ich machte ein Foto und schickte das einem Greg, der schrieb 'Ist sie schon tot?'.

'Lustiger Trainingskampf. Habt ihr keinen stärkeren?' schrieb ich dazu. Ich schickte die Nachricht ab und steckte das Handy in meine Hosentasche. Ich schaute hoch und sah meine Geschwister hinter meiner Eiswand. "Oopsie" sagte ich und ließ die Wand schmelzen. "Onee chan!! Geht es dir gut!?" rief Alluka und umarmte mich. Danach kam Kalluto zu mir. "Das war richtig cool" sagte er und wir beide lächelten leicht. Danach kam Killua zu mir und verwuschelte meine Haare. "Das war super" sagte er und umarmte mich leicht. Wir setzten uns alle hin und Illumi schaute mich an.

"Seit wann kannst du Eis beherrschen?" fragte Illumi. "Seit paar Tagen. Ich habe es aber erst heute zum ersten Mal in einem Kampf ausprobiert" sagte ich. "Du kannst also Feuer und Eis benutzen?" fragte Killua. "Najaaaa, nicht direkt Eis" sagte ich. "Was meinst du?" fragte Illumi. "Ich kann Wasser allgemein benutzen. Nur Eis kann ich zurzeit sicher benutzen" sagte ich und Illumi nickte. "Onee chan! Das ist ja richtig cool!!" sagte Alluka und lächelte. "Danke" sagte ich und lächelte. "Also, Shoto Todoroki Zoldyck Version... Zeig uns mal Wasserdampf" sagte Milluki und ich frierte sein Steak ein. "Wasserdampf also" sagte ich und meine Hand begann zu dampfen. "Kagami! Ich bin älter als du! Du musst mich respektieren!" sagte Milluki.
"Ne" sagte ich und lächelte fies.
"Illumi, sag es ihr!" sagte Milluki.
"Kagami" sagte Illumi und ich rollte meine Augen. Ich erwärmte das steak und irgendwie auf einer mysteriösen weiße ist es etwas verbrannt worden..
Alle begannen zu lachen und Kalluto ging weg. Er kam mit einer Kiste voller Sachen wieder. Er stand vor mir und begann meine Wunde zu desinfizieren, die ich irgendwie im Kampf bekommen habe, danach machte er eine Salbe drauf und zum Schluss ein Flaster. "Danke Kalluto" sagte ich.
"Kein Problem, Kagami" sagte er und setzte sich wieder hin. Wir aßen nun weiter und schauten dann einen Film. Den Mann gab ich Mike zum Essen, da wir Gratis Hundefutter nicht ablehnen sollten.

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt