Kagami Pov:
Ich wachte auf und sah dass ich gefesselt am Boden saß. Mein Mund war zugeklebt und neben mir saß Killua, der noch bewusstlos war.
Ich entfernte das Klebeband von meinem Mund und löste leise meine Fesseln. Danach ging ich zu Killua als ich plötzlich einen Schlag spürte.
Ich wisch schnell aus und sah niemanden vor mir.Plötzlich tauchte ein Typ vor mir auf.Und seine Nägel... Meine Güte, ich wünschte, ich wäre Kurapikas Clan... "Bro, ich kenne einen guten Nagelsalon, da solltest du unbedingt mal hingehen. Ich krieg da noch die Krise bei deinen Nägel–"
"Halt deinen Mund" sagte er genervt und zog mich am Handgelenk mit. Ich wollte mein Nen benutzen, jedoch ging es nicht. Plötzlich schmiss er mich in ein Zimmer rein. "Sie ist wach" sagte er und verließ das Zimmer. Vor mir saß ein Junge, etwa genauso alt wie ich, der mich musterte. "Ich weiß, ich bin scharf aber mach lieber ein Foto – haltet länger" sagte ich und der Junge lachte sarkastisch. "Du weißt echt nicht wieso du hier bist, oder?" fragte er. "Was willst du von mir?" fragte ich ernst. Ich machte mein klassisches Zoldyck Bitch Face, welches ich von Zeno geerbt habe und musterte ihn. "Ganz einfach, süße. Du wirst meine kleine hübsche Puppe werden" sagte er und ich musste mich totlachen. "Und was wenn nicht?" fragte ich und er grinste. "Töte ich ihn" sagte er und ich schluckte tief. "Unter einer Bedienung" sagte ich und er schaute mich immer noch an. "Ihr lässt ihn in Ruhe. Wenn ihr einverstanden seid, werde ich es tun" sagte ich und schaute ihn direkt an. "Einverstanden, dann zeige ich dir mal dein Zimmer" sagte er und stand auf. "Lass ihn zuerst gehen" sagte ich und er drehte sich zu mir. Er nahm sein Handy raus, telefonierte und deutete mir dann, dass ich zum Fenster gehen sollte. Ich sah wie Killua ging und sich besorgt umsah.99,999% der echte Killua
Ich schaute ihm nach bis ich ihn letztendlich nicht mehr sah. "Nun zeig ich dir dein Zimmer, süße" sagte er und ging los. Ich folgte ihm und wir kamen an einer weißen Tür an. Er öffnete sie und ich sah ein riesiges Zimmer. Die Wände waren weiß, das Bett schwarz mit roten Details, ein riesiger schwarzer Teppich und ein großer Schrank.
'Ich kann es kaum abwarten' dachte er und ich drehte mich um. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich, immer noch mit meinem Bitch Face. "Nenn mich 'Teru'. Jetzt geh zum Schrank und mach dich fürs Abendessen bereit. Das Bad ist direkt hier" sagte er und plötzlich kamen zwei Damen ins Zimmer. "Die beiden werden auf dich aufpassen, sodass du nicht versuchst abzuhauen" sagte er. Er verließ das Zimmer und ich ging zum Schrank. Ich öffnete ihn und fand nur Kleider, Röcke und Oberteile. MAN GIB MIR WENIGSTENS EIN PAAR HOSEN?! Ich nahm ein Kleid heraus und ging ins Badezimmer. Ich zog mich um und ich sehe zwar heiß aus ABER NICHT FÜR DIESEN PENNER!
41,53% dass mein Handy in der Tasche ist
Ich nahm schnell meinen Rock, den ich vorher trug und durchsuchte die Tasche. MEIN HANDY!!
Jedoch hatte ich 2%
Ich ging schnell auf WhatsApp und schickte Zeno meinen Standort. Dazu schrieb ich noch schnell '235'.
Schon starb mein Handy. Ich wusste, dass der notgeile Idiot es wegnehmen würde, also versteckte ich es.Ich kämmte noch meine Haare und checkte nochmals mein Outfit.
Ich ging raus und die beiden Mädchen gingen mit mir zum Abendessen. Ich hoffte, Zeno würde schnell kommen...Zeno Pov:
Ich war gerade auf Tinder und swipte als plötzlich mir Kagami schrieb. Sie schickte mir ihren Standort und den Code für Hilfe. Ich stand auf und rannte zur Garage. Ich stieg schnell ins Auto und fuhr los.
Ich kam an der Adresse an und sah Killua!?
"Was machst du hier?" fragte ich und merkte, dass etwas ernstes war.
"Ich wurde entführt und wachte hier auf. Plötzlich kam eine Wache und sagte mir, dass ich gehen darf" sagte Killua. Anscheinend wusste er nicht, dass Kagami drinnen war.
"Kill, Kagami wurde auch entführt" sagte ich und er schaute mich schockiert an.
"Wir müssen sie retten!" sagte er und wir gingen durch den Haupteingang weil wir Bad bitches sind🥰💅🏻✨Killua und ich erledigten alle Wachen und waren nun an einer großen Tür angekommen.
Ich spürte nur eine Aura und zwar eine von einem Jungen.
Kagamis Aura war weg.
Hat sie sie versteckt? Oder kann sie ihr Nen nicht benutzen? Sie würde ihre Aura nicht verstecken, damit wir sie finden..."Sie kann ihr Nen nicht benutzen" sagte ich und trat die Tür ein.
"Wer sind Sie?" fragte der Junge, der Kagami gegenüber saß.
"Ich bin der unglaubliche, wunderbare und atemberaumbe Zeno Zoldyck! Und nun, lass das Mädchen frei" sagte ich ernst.
"WACHEN!" schrie er jedoch kam KEINER.
"Ich habe deine Wachen ausgeschaltet und nun lass Kagami frei oder es wird unschön"
"Ach, halt die Klappe, alter Mann"
"ALTER MANN!? Ich bin erst 67!"
Er ging zu Kagami und hielt ihr ein Messer an die Kehle.
"Einen Schritt näher und die kleine ist tot" sagte er und ich sah Killua hinter ihm.BLOP
Killua schlug den Typen tot und Kagami bedankte sich bei uns. Wir gingen alle zurück zum Auto und fuhren nach Hause.
"Ich mach mal Musik an"
"ALL THE SINGLE LADIES ALL THE SINGLE LADIES ALL THE SINGLE LADIES! PUT YOUR HANDS UP!"
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻