Ra ra Rasputin lover of the russian queen

632 37 7
                                    

Kagami Pov:

Wir landeten in Russland und Killua und ich stiegen in unser Auto. Hinter uns fuhren unsere Leute. Plötzlich klingelte mein Handy und ich nahm den Anruf an.
"Hallo?"

"Akara Zoldyck! Wo bist du?" fragte Illumi...

"Uhm, auf einem Auftrag mit Killua"

"Aha, wir haben aber keinen neuen Auftrag"

"Doch, das ist ein privater Auftrag"

"Kagami, Lüg mich nic-"

*aufgelegt *

"Wieso hast du aufgelegt!?" fragte Killua und ich fuhr eine scharfe Rechtskurve. "ICH BIN ZU JUNG ZUM STEEEEEEEEERRBEEEEEN" schrie Killua und krallte sich in den Sitz.
"Ach, übertreib doch nicht" sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. "ÜBERTREIBEN!? DU FÄHRST SCHLIMMER ALS OPA ZENO ALS ER BETRUNKEN WAR!" schrie er und ich musste lachen.

* Flaaaaashbaaaaaaaaaaaaaaaack *

"OPAAAAAAAAAAA ZEEEEEEEEEEENOOOOOO AHWJWKBEKSBWKWKEIWKIWKSPLQKW" schrien Killua und ich als Opa Zeno eine scharfe Kurve fuhr.
Wir fuhren gegen einen Baum und ich schnitt mit meinen Nägeln Killua ausversehen in den Arm...

* Flaaaaaaashbaaaack fertig *

"Ich habe die Narbe immernoch" sagte er und wir kamen an. Ich parkte das Auto und wir stiegen aus.
Unsere Leute kamen schon an und wir gingen rein. Plötzlich spürte ich etwas aus meiner Schulter. Ich schaute auf meine Schulter und sah Lu. Wir gingen ins Gebäude und wurden von einigen Securitys aufgehalten.
"Nur die Anführer" sagte der Mann und ich schaute unsere Leute an. Wir nickten und nur Killua und ich wurden zum Meetingssaal gebracht. Wir setzten uns den zwei Männern gegenüber.
"Ihr seid die Anführer, richtig?" fragte der Blonde.
"Ja, nennen Sie uns ruhig Kate und Kian" sagte Killua und beide nickten.
"Das ist Yuri und ich bin Lev" sagte der Junge mit grauen Haaren.
"Wir wollen direkt zum Punkt kommen, die schwedische Mafia will eine Veranstaltung mit allen Mafia Anführer machen. Sie wollen alle Anführer töten und dann ihre Position einnehmen." sagte Yuri ernst.
"Dies wollen wir verhindern. Die schwedische Mafia wird alles geben um noch größer zu werden. Deswegen wollen wir mit euch kooperieren" sagte Lev nun.
"Nun, vielen Dank für die Warnung. Wir werden einen Friedensvertrag erstellen, sodass zwischen uns keine Streitigkeiten entstehen. Desweiteren werden Kian und ich uns um die schwedische Mafia kümmern. Falls wir Unterstützung brauchen, werden wir euch kontaktieren. Als Wiedergutmachung wird die russische Mafia von uns Schutz bekommen" sagte ich und beide nickten. Wir erstellten nun einen Friedensvertrag und unterschrieben ihn jeweils. Auch Nummern tauschten wir aus und nun fuhren Killua und ich in ein Hotel.

Als wir im Hotel ankamen, klingelte plötzlich mein Handy. Ich sah das es unsere Tante Kiyoko war. Ich nahm den Anruf an und warf das Handy zu Killua.
"KAGAMI DU- Hey" sagte Killua und winkte zu Tante Kiyoko.
"Hallo, Kill-chan! Wo bist du denn?" fragte sie und Killua schaute mich fragend an.
"Auf einem Auftrag mit Kagami" sagte er und ich verfluchte ihn.
"Kami-chan ist also auch da? Ruf sie!" sagte Tante und ich kam ins Bild.
"Hallo Tante" sagte ich und winkte mit einem gezwungenen Lächeln. Wir redeten noch mit ihr als plötzlich unser Wlan ausging.
"Oh! Mein Fehler" sagte ich und wir lachten. Ich legte mich auf mein Bett und begann einzuschlafen.

Ich wurde von einem Klopfen geweckt und stand auf. Ich sah mich um und merkte das jemand vor unserer Tür stand. Ich ging zu Tür und spürte eine starke Aura.
Illumi...

Ich öffnete die Tür und sah meinen Bruder mit Lu.
"Lu!" sagte ich und er ging auf meinen Arm. "Er hat mich bedroht" sagte Lu und ich sah Illumi sauer an. Er kam einfach rein und weckte Killua.
"KAGAMI ICH MACH SUSHI AUS DI- Illumi?" fragte er verschlafen.
"Wieso seid ihr beiden in Russland?" fragte er und ich schaute zu Killua.
"Einem Auftrag" sagte Killua und Illumi schaute uns skeptisch an.
"Hier als Beweis" sagte Killua und gab Illumi sein Handy. Dort standen die ganzen Daten von Treffen mit Lev und Yuki!
"Mhh okay. Ihr müsst aber in 2 Tagen wieder Zuhause sein. Tante Kiyoko und Onkel Saeko kommen zu besuch"

"NEEEEEEEEEEIN" schrien Killua und ich dramatisch. Illumi ging aus dem Zimmer und wir blieben alleine...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt