AUCH NICHT IN DER WASCHMASCHINE!

167 11 16
                                    

Ayaka Pov:

Ich saß mit Akira im Wohnzimmer, welches sich wie ein Kindergefängniss anfühlte. Mama und Papa waren nicht Zuhause, weil sie ein Meeting hatten und Onkel Milluki sollte eigentlich auf uns aufpassen. Er saß aber schlafend auf der Couch und wir konnten nicht raus, da dort dieses Kindergitter befestigt war. Ich seufzte und schaute weiter genervt Cocomelon als eine 15minütige Werbung kam. „Kira" sagte ich und zog ihn mit mir zum Gitter, welches aussah wie die Mauer von Attack on Titan. „Wir werden ausbrechen" sagte ich und er nickte. Wir machten eine Räuberleiter und Akira wäre fast draußen, als er plötzlich fiel. Er fiel auf der anderen Seite des Gitter auf den Boden und schaute mich mit ein paar Tränen an.
„Kira, nein" flüsterte ich und kletterte mithilfe eines Spielzeuges zu ihm.
„Nicht weinen" sagte ich und tröstete ihn. Wir gingen den Flur hinab und verließen das Haus. Wir kamen am Garten an und sahen 2 Messer auf dem Boden liegen. Wir schauten uns gegenseitig an und dann die Messer bevor wir uns an Mamas weise Worte erinnerten:
„Messer dürfen kleine Assassinen nur benutzen wenn ein Familienmitglied dabei ist"

„Aya, du bist mein Familienmitglied... und ich deins" sagte Akira und wir grinsten fies...
Wir rannten also im Garten mit Messern rum und jagten Shi. Plötzlich kam Onkel Illumi vorbei und schaute uns an.
„Was habt ihr da?"
„Messer"
„Okay, gut! Aber geht nicht zu weit in den Garten"
Schon ging er und wir machten was jedes gute Kind tut.
Wir taten was er uns verboten hat🤪💪🏻
Wir rannten Shi weiter in den Garten hinein und plötzlich flog er weg.
„Aya, wo ist das Haus?" fragte Akira und hielt meine Hand. „Kira, ich habe sowas von keine Ahnung" sagte ich und schaute mich ängstlich um.
Was würde Mama in dieser Situation tun?
Ich überlegte was ich tun sollte, als plötzlich jemand von hinten kam. „W-Wer ist da?" fragte Akira und wir schauten ängstlich auf das Gebüsch. Plötzlich kam ein riesiger Hund heraus und starrte uns an.
„MIKE!" sagte Akira glücklich und rannte auf den Hund zu. Er streichelte ihn und lachte.
„Wer ist das?"
„Mike!! Unser Hund" sagte er und saß nun auf Mikes Rücken. Ich kletterte auch auf ihn und dann hob mich jemand hoch?!
„Ob euer Papa das gut finden wird?" fragte eine fremde männliche Stimme und hob Akira hoch...

Kagami Pov:

„Endlich sind wir fertig" sagte ich und seufzte erleichtert. Ich schnallte mich an und Kenma fuhr los. „Das war das schlimmste Meeting meines Lebens" sagte er.
„Das erste oder das zweite?"
„DAS ERSTE!"
„DU BIST ANFÜHRER DER SCHWEDISCHEN MAFIA, KENMA! Sowas gehört eben dazu"
„Gehört es echt dazu, dass wir nach dem wir eine heftigen Schlägerei mit 300 Typen hatten, die danach bedrohnt haben und zur Feier ein 5 Sterne pakistanisches Restaurant fahren, um unsere Pläne zu besprechen?"
„Also ich fands toll" sagte Kalluto und trank seine Cola. „Klar fandest du es toll! Immerhin musstest du nicht an der Prügelei teilnehmen!" sagte Kenma und fuhr auf die Autobahn.
„Ich musste Kagamis Handtasche festhalten"
„Da hat er recht" sagte ich und trank meinen Cocktail. Kenma nahm meinen Cocktail und trank etwas. „Ich lese jetzt erstmal meinen Manga" sagte Kalluto und begann seinen Manga zu lesen. Ich nahm mein Handy raus und rief Zeno an.
„Hola Kagami! Na, wie ist Mexiko?"
„Wir haben alles geklärt und nun fahren wir zum Flughafen. Wie gehts meinen Kleinen?"
„Ganz gut! Sie spielen hier mit Alluka" sagte Zeno nervös und ich wusste, dass etwas nicht stimmt.
„Zeno. Wo sind meine Kinder?" fragte ich ernst und hörte nichts von dem anderen Ende. Kenma nahm mir dann das Handy ab.
„Zeno, wo sind sie?" fragte Kenma mit einem ernsten Ton.
„KENMA ICH MUSS AUFLEGEN... KILLUA MACHT MAYONNAISE IN DIE NASE VON KALLUTOS GOLDFISCH"

Schon legte er auf.

„NEIN! MEIN GOLDFISCH!"
„Kalluto, du hast keinen Goldfisch"
„Oh"

Zeno Pov:

Nach Kagamis Anruf sprang ich von meinem Bett und rannte ins Wohnzimmer. Milluki lag schlafend auf der Couch und von den Mini-Hosenscheißern war nichts zu sehen. Ich sprang auf Milluki, schüttelte ihn aggressiv und schlug ihn.
„MILLUKI DU SOLLTEST AUF KIRA UND AYA AUFPASSEN!! WO SIND MEINE SÜSSEN?!"
„BERUHIG DICH! DIE SITZEN DA UND SCHAUEN COCOMELON AUF UNMENSCHLICHER LAUTSTÄRKE" sagte er und deutete auf das Handy, was immernoch lief.
„WAS?!" rief er als er auch realisierte, dass die beiden fehlten.
Wir schauten uns gegenseitig an und waren in Panik.
„AHHHHH"
Wir begannen das ganze Haus abzusuchen und fanden die Kinder immernoch nicht.
„In der Waschmaschine sind sie auch nicht" sagte Milluki und wir saßen im Wohnzimmer außer Atem. „Wo können sie denn sein?"
„Die junge Meisterin Kagami, der junge Meister Kalluto und der junge Meister Kenma sind soeben eingetroffen" sagte Gotoh und wir schauten zitternd zur Tür. Wir spürten als erstes Kagamis Aura und diese war so dunkel, dass selbst ich 40 Jahre gealtert bin. UND DAS OBWOHL ICH HEUTE MEINE ANTI-AGING CREME TRUG!
Aber plötzlich wurde die Aura finsterer und wir starrten weiterhin zur Tür.
Kenmas Aura war schlimmer als Kagamis...
Kenma betrat das Wohnzimmer mit Kagami und Kalluto und sah uns wütend an.

I AM BACK BABES😍💪🏻
Did yall miss me?

Anyways die liebe Jessi Animefan22194 und ich hatten eine Diskussion, die ich obv gewonnen habe🥶💋

Anyways die liebe Jessi Animefan22194  und ich hatten eine Diskussion, die ich obv gewonnen habe🥶💋

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

findet ihr es normal mit 2 monster zu trinken?😔

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt