Kagami Pov:
Ich saß gerade an meinem Schreibtisch im riesigen Hochhaus und unterschrieb ein paar wichtige Dokumente. Plötzlich klingelte mein Arbeitshandy und ich nahm an.
"Hola"
(Hallo)
"Hola, señorita Zolyk. Un hombre llamado Kenma quiere verte"
(Hallo, Frau Zolyk. Ein Mann namens Kenma möchte Sie sehen)
"Estoy muy ocupado en este momento"
(Ich bin zurzeit sehr beschäftigt)
"Le haré saber. Muchas gracias"
(Ich sage ihm Bescheid. Vielen Dank)Somit legte meine Sekretärin auf und ich widmete mich wieder dem riesigen Berg mit Dokumenten, die ich noch unterschreiben muss. Die meisten waren von Killua, da dieser nie Lust hatte irgendwas zu unterschreiben, weswegen es immer meine Aufgabe war. Ich nahm das nächste Dokument und begann es durch zu lesen als ich plötzlich Kenmas Aura spürte. In etwa 2 Sekunden wird da sein.
Und da war er.
"Sie hat dich ernsthaft durchgelassen?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. "Ich habe mich reingeschlichen als sie weggegangen war" sagte er und kam zu meinem Schreibtisch. "Illumi hat dich geschickt, oder?" fragte ich nach und legte den Kugelschreiber auf seinen Platz. Kenma hob mich hoch, setzte sich auf den Stuhl und setzte mich dann auf seinen Schoss.
"Eigentlich Zeno, da er nicht wollte dass du ohne ihn etwas spannendes machst" sagte Kenma und ich rollte lachend meine Augen.
"Und Illumi auch..."
"War klar"
"Was ist auf der Hochzeit passiert?"
"Lange Geschichte und ich will nicht darüber reden"
"Kami–"
"Nein, kenma"
"okey"
"Ich muss den Stapel noch erledigen"
"DEN GANZEN!?"
"Ich bin die Chefin der mexikanischen Mafia, weißt du wie viel Arbeit das ist?"
"Hat die mexikanische Mafia nicht letztens eine ganze Bar gekauft?"
"Darüber reden wir nicht"
"Dann über den Freizeitpark den ihr letzte Woche erbaut habt"
"Das alles kannst du dir merken aber nicht wann unser Jahrestag ist"
"..."
"Wusste ich es doch"
"Achhhhh Kaaaaaamiiii"
"Kenma, ich muss arbeiten"
Ich nahm das nächste Dokument und begann es zu unterschreiben während Kenma mich von hinten umarmte."Ich habe keine Lust mehr"
"Du hast gerade mal 1 Minute und 37 Sekunden gearbeitet"
"Ich weiß. Ich habe eine Pause verdient"
"I–"
"KOMM LASS UNS IN DEN FREIZEITPARK GEHEN"Ich stand auf und zog Kenma aus meinem Büro. Zum Glück hatten wir einen Freizeitpark, ein Arcade, ein Cafe, eine Bibliothek, ein Skatepark, eine Bar, einen Indoorpool, eine Sauna und ein Kino im Hochhaus.
Am Abend waren Kenma und ich im meinem Schlafzimmer und ich scrollte durch die Emails.
"Wir sollten zurück nach Japan"
"Ich will meine Mom nicht sehen, Kenma"
"Aber sie ist deine Mutter"
"Und?"
"Sie hat dich 9 Monate getragen"
"Pff– Nachdem ich geboren wurde, hat sie Killua und mich bei Illumi gelassen und ging auf Missionen, wie sie es nennt. GLAUBST DU ETWA DAS DIE ALTE ETWA WIRKLICH AUF MISSIONEN GEGANGEN IST!?"
"Kagam–"
"Sie hat nie versucht irgendetwas mit mir zu unternehmen! Ihre Lieblinge sind Killua und Milluki und wir anderen sind nur Vollidioten, die ihre Figur zerstört haben! KANNST DU GLAUBEN DAS DIESE FRAU ANGEBLICH EINE SCHARFE FIGUR HATTE!? SOGAR MILLUKI HAT DA EINE SCHÄRFERE FIGUR"
"Kagami–"
"Und dann kritisiert sie mich! Ich esse zu viel, meine Outfits sehen scheiße aus, meine Haare sind nicht gut genug! LIKE WTF MACH ES BESSER, DU HEXE"
"Baby, ich verstehe dic–"
"Kenma, weißt du was mich so richtig aufregt? Als Kill und ich abgehauen sind HAT SIE NUR VERSUCHT IHN ZU KONTAKTIEREN! MISS, ICH BIN DEINE VERDAMMTE TOCHTER UND DU KÜMMERST DICH NICHT EINMAL UM MICH! SOGAR DAS SCHWEINCHEN HAT MEHR ZEIT MIT MIR VERBRACHT ALS DIESE HEXE DA"
"Baby, beruhig dich" sagte Kenma und zog mich zu sich. Ich begann zu weinen und erzählte Kenma von allen Dingen, die mir gerade durch den Kopf gingen. Er spielte währenddessen mit meinen Haaren und unterbrach mich kein einziges Mal.Kenma Pov:
Plötzlich hörte Kagami auf zu reden und ich sah wie sie friedlich eingeschlafen war. Ihre Wangen waren noch mit Tränen bedeckt – genau wie mein Tshirt. Ich deckte uns beide zu und legte mich bequemer hin. Ich begann Minecraft zu spielen während Kagami neben mir schlief...
___________________
FERIEN HABEN ANGEFANGEN WOOOOAH
Trotzdem muss ich verdammt nochmal über 11 Aufgaben in Mathe und eine Präsentation vorbereiten...Yeah, sucks to be me
Außerdem falls oben etwas auf Spanisch falsch ist:
Ich habe das mit Google getan, da ich kein Spanisch lerne/gelernt habe.
Also, sorry falls es irgendwo einen Fehler gibt
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻