Illumi Pov:
"Was hast du bei Hisoka gemacht!?" fragte ich sie direkt. "Onii Chan, es ist unwichtig. Wichtiger ist es, wieso du mich beschattet hast" sagte Kagami und ich stand auf. Ich nahm ihr Handgelenk und zog sie mit nach draußen. "Illu was soll das?" fragte sie jedoch brachte ich sie zum Auto. Ich öffnete ihr die Tür und sie stieg gegen ihren Willen ein. Ich stieg auch ein und aktivierte die Kindersicherung. "So klein bin ich jetzt nicht" sagte sie und schaute aus dem Fenster. "Anschnallen" sagte ich und startete den Motor. Ich begann zu fahren und Kagami verbindete ihr Handy per Bluetooth mit dem Auto. Sie begann ihre Playlist zu spielen und zu singen.
"OH DEAR DIARY I MEEEEEET A BOOOOOOY HE MADE MY DOLL HEART FILL UP WITH JOOOOOOOOOOY OH DEAR DIARYYY WE FELL APAAAAAART WELCOME TO THE LIFE OF-"
"Kagami die Leute sollen nicht denken mein Auto hat einen Schaden"
"Dann lass mich gehen"
"Nein"
"Bitte"
"Nein"
"Bitte Onii Chan"
"Kagami nein"
"Illu Chan biiiiiiitteeeeee"
"nein"Ich fuhr weiter und Kagami saß weinend neben mir. Ich fuhr eine scharfe Kurve und man hörte die Reifen extrem quitschen.
"ILLUMI ICH BIN ZU SCHÖN UM ZU STERBBEEEN" schrie Kagami und hielt meinen Arm fest. Als die Kurve vorbei war setzte sich Kagami wieder hin und schaute mich an. "Illu?" fragte sie. Ich schaute sie an und schaute dann zurück auf die Straße. "Können wir zu McDonald's?" fragte sie und schaute mich hoffnungsvoll an. Ich schaute weiterhin auf die Straße und sagte "wenn du mir sagst wieso du dich mit Hisoka getroffen hast". Sie seufzte und stimmte zu. "Ich hatte nur eine Frage an ihn. Du kennst ihn doch also ist alles okay" sagte sie. "Ja ich kenne ihn zwar aber trotzdem" sagte ich und fuhr zu McDonald's."WOAAAAA" rief Kagami als wir geparkt haben. Wir gingen rein und bestellten unser Essen. Ich bezahlte und wir setzen uns hin. Wir begannen zu essen als plötzlich zwei Kerle zu uns kamen.
"Hey Puppe! Hättest du Lust mit uns mit zu kommen?" fragte einer dieser Typen.
"Lasst meine Schwester in Ruhe" sagte ich kalt.
"Woah lass uns doch etwas Spaß mit ihr haben" sagte der andere.
"Ich bin hier mit meinem Bruder also verschwindet" sagte Kagami und aß weiter.
"Das ist dein Bruder!? Der sieht aus wie ein Mädchen" sagte ein Typ. Ich wollte gerade sein Herz ausreißen, jedoch kam mir Kagami zuvor. Sie brach dem Jungen 4 Finger und schaute dann den anderen an. "Beleidigt meinen Bruder und ich breche euch beiden alle Finger und vielleicht noch mehr" sagte sie und setzte sich wieder hin. Die Typen gingen weg und ich schaute Kagami an. "Danke, Kami" sagte ich und lächelte etwas. Kagami lächelte und wir aßen fertig. Danach fuhren wir zurück Nachhause. Auch diesmal sang Kagami alle Lieder mit und tanzte.
Ich fuhr zurück nachhause und parkte das Auto. Als wir ausstiegen, nahm ich Kagamis Handgelenk.
"Bleib fern von Hisoka. Er ist manchmal einfach Hisoka" sagte ich und seufzte beim letzten Satz.
Sie nickte nur und wir beide gingen zum Training.
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻