✨JUST MARRIED✨

489 35 24
                                    

Bestmom2021: Eure Cousine Kaeda heiratet bald! Ihr geht alle heute ein Kleid oder einen Smoking kaufen

Bestdad2021: Killua, Kagami, die Haustür ist abgesperrt also versucht es nicht einmal

Twin 2: LET ME OUT

Twin 1: WJWBEIBWOSLWLSS

Twin 2: Also gut, aber wir gehen mit Zeno einkaufen

Bestdad2021: Wieso mit Zeno?

Alluka bby<3: Von euch alten Säcken hat er am meisten Geschmack🙄💅🏻

Twin 2: SHEEEEESH SHOWN THEM SIS

Bestdad2021: Kagami und Alluka, ihr geht mit eurer Mutter.
Jungs, ihr kommt mit mir

Twin 1: Naja, ich glaube nicht das es einen Anzug für Schweine gibt🤔

Twin 2: DOCH DOCH WARTE

Kagamis fav bro: HSOBWISBWOSJW

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kagamis fav bro: HSOBWISBWOSJW

Hausschwein: AKARA

Bestmom2021: Alluka, Kagami, jetzt macht euch bereit.

Kagami Pov:

Ich zog mich schnell um und schaute dann in den Spiegel:

Ich nahm noch meinen Rucksack, wo Millukis Kreditkarte war und lief runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm noch meinen Rucksack, wo Millukis Kreditkarte war und lief runter.  Alluka, Mom und ich stiegen Auto und fuhren zu den Geschäften...

* Timeskip: Hochzeit *

Ich richtete mein Kleid und schaute dann in den Spiegel.

Ich zog noch Sneaker an weil ich keine Lust hatte High Heels zu tragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog noch Sneaker an weil ich keine Lust hatte High Heels zu tragen. Ich schminkte mich noch und lockte meine Haare. Danach ging ich runter und sah schon meine Familie auf mich warten. "Wieviel hat dein Kleid bitte gekostet?" fragte Milluki und nahm einen Schluck von seiner Cola.
"Naja, schau mal auf deinem Konto nach" sagte ich und gab ihm lächelnd seine Kreditkarte.
"AKAAARA" schrie er und ich versteckte mich hinter Illumi.
"Mill" sagte Illumi und wir alle gingen ins Auto.
"Damn, Kagami! Du siehst gut aus aber ich sehe natürlich besser aus" sagte Zeno und posierte wie ein Insta Model. "Du hast recht. Du siehst 2021 Jahre jünger aus" sagte ich und lachte fies. Wir stiegen nun alle ein und der Butler fuhr los.
"Also zuhören, kein Nen, kein All-you-can-eat, keine Videospiele, kein Jonglieren mit brennenden Tischen" sagte Mutter und schaute mich beim letzten ziemlich böse an.
"Ach komm schon! Ururoma fand es toll"
"Kagami, sie hatte fast einen Herzinfarkt"
"Ist das meine Schuld?"
"JA"
Ich machte ein 'tsk' und nahm mein Handy raus. Killua, Alluka, Kalluto und ich spielen Minecraft....

Wir kamen an dem riesigen Saal an, indem die Hochzeit gefeiert wird und schon begrüßten uns mehrere Verwandten. Mom und Dad gingen mit den anderen Onkels, Tanten und dem Ehepaar in einen extra Saal, weswegen nurnoch unsere Opas, Omas, Cousins und Cousinen mit uns waren.
"Und, kleine? Wann heiratest du?" fragte mich ein kleiner alter Mann, der sich als Opa Zenos Vater vorstellte.
"In 4 Jahren" sagte ich als Witz und plötzlich waren wir beide von 88 Millionen älteren Cousinen umzingelt.
"Wen heiratest du denn?"
"Ist er ein Assasine?"
"Wie heißt er?"
"Ist er dein Freund?"
"Hat er einen großen?"
"Woher kennt ihr euch?"
"Ist er ein Bad boy?"
"Hat er einen Bruder?"
und mehr...

Ich schaffte es irgendwie mich zu befreien und ging zu Killua. Wir redeten bis plötzlich unsere Cousine Alexia und ihr Zwillingsbruder Alex zu einem Dance Battle aufforderten.
"Kill, Kami, nei–" sagte Illumi.
"MILLUKI! Leg die Platte auf" schrie ich und Milluki sprang auf den DJ. Er zerquetschte ihn und legte Killuas und meine Platte auf. Wir begannen zu tanzen und alle Cousinen begannen uns anzufeuern. Am Ende gewannen Killua und ich.
Wir gingen wieder zum Büffet um etwas zu trinken als wir plötzlich sahen wie Alluka auf der Lampe hing.
"ALLUKA!?" schrie ich und sie winkte uns.
"Wie bist du da hoch gekommen?"
"Naja, ich weiß es selber nicht"
"Kill, wir müssen sie darunter holen"
"Flieg doch mit deinen Nen Flügel zu ihr"
"Du Idiot! Ich trage ein Kleid"
"Mhm"
"Komm wir holen Slenderman"
"Slenderman?"
"Illumi"
"OHHHH"
Wir zogen Illumi, der gerade mit den normalen älteren Cousins und Cousinen redete, zu uns und erzählten ihm alles.
"Ihr seit sowas von tot wenn Mom davon etwas erfährt"
"DESWEGEN wirst auch DU sie holen"
"Könnt ihr vergessen"
Somit ging er wieder und ich seufzte. Ich schaute zum Buffet und sah einen Wasserspender. Ich erstellte eine Wasserrutsche und Alluka rutschte herunter.
"YOOO KAGAMI-CHAAAN" schrie plötzlich Fred und ich rollte meine Augen. Fred war unser nerviger Cousin, der immer gekochte Eier aß. Keiner weiß wieso aber immer wenn ich auf Familienfeiern bin, ist er immer bei mir oder sucht mich.
Creepy.
"Komm mal mit, ich möchte dir was zeigen" sagte er und zog mich am Handgelenk mit. Ich drehte mich zu Killua und Alluka und schrie leise:
"Hilft mir"


Fortsetzung folgt...

✨keeping up with the zoldycks✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt