Kagami Pov:
Ich schaute auf die Uhr und sah das wir 11 Uhr morgens hatten. Normalerweise würde Illumi mich jetzt zum zwölften Mal aus dem Bett werfen, damit ich mit ihm trainieren würde. Jedoch kam er nicht. Ich stand auf und schaute mich im Flur um. Killua, dessen Zimmer genau neben meinem war, sah mich verwirrt an. "Er zwingt uns nicht zum Training?! TRÄUME ICH?" sagte er und schlug sich selbst.
"Okay, kein Traum" sagte er und wir gingen zu Illumi ins Zimmer. Wir sahen jemanden auf dem Bett und gingen zu dieser Person. Wir schauten ihn an und sahen das es ein Baby war! "WIR SIND TANTE UND ONKEL!?" sagten wir laut und das Baby wurde wach. Es schaute uns an und sagte dann "Morgen Kil und Kami" . "Illumi? Du bist ein Baby?!" sagte Killua und ich hob Baby Illumi hoch. "Wie ist das passiert?" fragte Illumi und Killua und ich schauten uns an. "Keine Ahnung. Aber aw du warst ja ein süßes Baby" sagte ich und lächelte. (Oben bild^)
Wir gingen mit Baby Illumi auf dem Arm zu Opa Zeno.
"Opa Zeno, wir haben ein Problem" sagte Killua und wir zeigten ihm Illumi. "Ich bin Uropa?" fragte Opa Zeno. "Nein! Das ist Illumi! Er ist einfach ein Baby geworden" sagte Killua. Opa Zeno nickte und schaute Illumi an. "Hoffen wir einfach, das er morgen wieder normal wird" sagte Opa Zeno und wir nickten. Wir gingen wieder mit Baby Illumi zu mir ins Zimmer. "Also, Illu. Was willst du machen?" fragte ich, da ich und Killua nun Babysitter sein müssen. Illumi überlegte und wollte trainieren.
"Er hat sich wohl nicht verändert" sagten ich und Killua. Baby Illumi lief langsam vor uns und wir liefen hinter ihn her. Im Trainingssaal angekommen, übte ich mit Baby Illumi. Er griff mich an und ich wisch aus. Auch wenn er nun 87cm groß und 2 Jahre alt ist, kämpft er richtig gut. Die Zeit verging wie im Flug und als wir eine Pause machten, rief uns ein Dienstmädchen zum Abendessen. Killua nahm Baby Illumi auf den Arm und wir gingen gemeinsam ins Esszimmer. "Kil... DU HAST EINEN SOHN BEKOMMEN!?" schrie Milluki und nun schauten uns alle an.
"Nein, das ist Illumi" sagte ich und alle schauten Illumi schockiert an.
"HAY!" sagte Illumi lächelnd und winkte. "Aww, Onii-chan ist ja süß" sagte Alluka und kniff in seine Wange. Illumi lächelte und wir begannen zu essen. Nach dem Essen spielten Alluka, Kalluto und Killua mit Baby Illumi und ich ging duschen.*Timeskip *
Ich trockente mich ab und zog meinen Pyjama an. Ich föhnte noch meine Haare, putzte meine Zähne, machte meine Skin care und ging dann in mein Zimmer. Ich schaltete meine Leds an und kämmte meine Haare. Ich wollte mich gerade auf mein Bett schmeißen als ich sah, das Baby Illumi auf meinem Bett schlief. Ich seufzte und legte mich neben ihn. Ich legte die Decke auf uns beiden als ich plötzlich etwas an meinem Arm spürte. Illumi umarmte meinen Arm im Schlaf und lächelte leicht. Ich nahm mein Handy und fotografierte ihn. Danach legte ich mein Handy weg und begann einzuschlafen...
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻