Kagami Pov:
Alle schliefen nun und Killua und ich schlichen uns zum Auto. Wir stiegen ein und ich gab Gas. Wir fuhren gerade zu einer Party, jedoch hat Illumi es uns verboten. Tja, who cares? Ich wechselte gerade zur Autobahn als ich plötzlich etwas von dem Kofferraum hörte. "Hast du hier eine Leiche versteckt?" fragte ich als plötzlich jemand auf die Sitze sprang. "AHHHHHHHHHHHJJJJJJJJVHBBHÜGDRFZGUJIHIGZUGHIUJJPJBHFUOIOHJTDTZHJJGGCRDESESDFVU" schrien Killua und ich. Ich baute fast einen Unfall, jedoch habe ich es noch in letzter Zeit geschafft es zu verhindern. "Sehe ich wirklich so schlimm aus?" fragte Opa Zeno und ich schaute ihm von dem Rückspiegel aus an. "Wieso bist du da?" fragte Killua und Zeno begann zu grinsen.
"Ihr geht auf eine Party, da komme ich doch mit" sagte er stolz.
"Und wieso sollten wir dich mitnehmen und nicht einfach rechts liegen lassen?" fragte Killua und Opa Zeno sagte uns, er würde ansonsten Illumi anrufen.
"Nagut, aber trink nicht zu viel" sagte ich und Opa Zeno nickte.
"OMG ICH LIEBE DEN SONG" sagte Opa Zeno und machte lauter.
"ATEMLOS DURCH DIE NACHT! BIS EIN NEUER TAG ERWACHT! ATEREEEEEEMLOOOOOOOS" sang er mit.Wir kamen nun an der Party an und man hörte die Musik schon. Wir alle stiegen aus und ich sperrte das Auto ab. Ich richtete mein Kleid als plötzlich Opa Zeno zu mir kam.
"Ich feier dein Kleid, süße" sagte er und ich grinste pervers. Wir gingen nun rein und ich bestellte mir schonmal den ersten Drink.
"Kommt sofor– KAGAMI?!" sagte eine bekannte Stimme und ich drehte mir zum Barkeeper. Hisoka.
"Sag Illumi nichts davon..."
"Gib mir Trinkgeld und wir haben einen Deal"
Ich bekam meinen Drink und bezahlte 1228¥ TRINKGELD!
Ich saß an der Seite, während Killua mit Gon ein Dance battle hatten. Plötzlich kam umarmte mich jemand von hinten und ich spürte das es Kenma war.
"Hey Ken" sagte ich und küsste ihn. Er setzte sich neben mich und bestellte sich auch einen Drink.Es war nun 2.30 Uhr morgens und Kenma und ich saßen auf der Couch. Mein Kopf lag auf seiner Schulter als plötzlich Gon zu mir kam.
"Kagami, ich störe dich nur ungern aber ich brauche deine Hilfe" sagte er und deutete auf die Tanzfläche. Ich sah wie Opa Zeno und Killua ein Dance battle hatten, während mehrere Mädels für die beiden jubelten. Ich schlug meine Hand gegen meine Stirn und verabschiedete mich von Kenma. Ich ging auf die Tanzfläche.
Gerade flirtete Opa Zeno mit einem Mädchen als ich ihn am Tshirt hochhob. "Maaan Mädel! Hol dir deinen eigenen Sugar Daddy" sagte sid betrunken und ich rollte nur meine Augen. Ich ging zu Killua, der gerade Gon unwohl fühlen ließ und warf ihn über meine Schulter. Ich ging zum Parkplatz und setzte die beiden nach hinten. Gerade schloss ich die Tür als plötzlich Illumi da stand
"AHHHH GOTT SEGNE MICH" schrie ich und Illumi rollte nur seine Augen. Er ging auf den Fahrersitz und ich setzte mich auf den Beifahrersitz."Omg! Da ist eine Hexe" sagte Opa Zeno und zeigte auf Illumi.
Opa Zeno und Killua redeten die ganze Zeit nur irgendwelchen Scheiß.
"shoTo tOdOrOkii, wOo iSt dEnNnN dEkU-sEnPaPi?! hAsT dUuU iHn eTwAaA gEgEn eInEe hEeXxE eRsEtZt¿" fragte Killua und ich lachte mich kaputt. Jedoch wurde es langsam nervig, weswegen ich beide bewusstlos schlug.
"Danke, aber wieso wart ihr auf der Party!? Ich habe es euch verboten" schimpfte Illumi. "Und genau deswegen sind wir gegangen" sagte ich.
"Können wir kurz zu McDonalds?"
"Wieso?"
"Ich hab Hunger"
"Nein"
"Bitte Illuuuuu~"
"Nein"
"Bitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee Onii-chaaaaaaaaan""Wenn ich dahin fahre, haltest du dann die Klappe?"
"Ja"
"Okay was willst du?"
"8 Chickenburger, 2 20er Chicken Nuggets, 9 Big Macs, 6 tüten Pommes, 4 Hamburger, 1 Salat und eine kleine Cola"
"I-"
"Willkommen bei Mc'Donalds ihre Bestellung bitte"
"Ich hätte gerne 8 Chickenburger, 2 20er Chicken Nuggets, 9 Big Macs, 6 tüten Pommes, 4 Hamburger, 1 Salat und eine kleine Cola"
"Alles klar, noch was dazu?"
"Nein"
"Das macht dann 8 Millionen Jenny"
"Ok"Illumi fuhr weiter und sagte mir, ich sollte meine Karte rausnehmen.
"Die ist Zuhause..." sagte ich leise und Illumi seufzte. Er bezahlte und plötzlich gab uns Chrollo die ganzen Tüten voller Essen.
"Wow, Illumi?"
"Nein, Trump"
"Ohh, ich war für Biden"
"Tschüss"Schon fuhr Illumi los und ich aß meine ganze Bestellung in 15 Minuten. "Wenn du nicht zunimmst, dann färbe ich mir die Haare Neon pink"
"Die Wette gilt"
"WAS!?"* nächster Tag*
"Illumiii~ ich habe nicht zugenommen"
"Ich färbe mir meine Haare nicht"
"Zu spät, ALLUKA KOMM! Wir färben sie dir"
DU LIEST GERADE
✨keeping up with the zoldycks✨
FanfictionKagami Zoldyck ist die Zwillingsschwester von Killua. Wie der Alltag der beiden im Zoldyck Anwesen wohl verlaufen wird? Ließt selber und genießt das Zoldyck Chaos😌💅🏻